Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Schauinsland Teil II

Update mal vom Tochterkind, Reise Ägypten wurde gecancelt, Abreise wäre der 02.07. gewesen.

Teile der Zahlungen ( war komplett bezahlt) kamen per Überweisung zurück, gestern über den Rest ein Verrechnungsscheck - sehr seltsam aber sehr schnell !!!

Unsere Reise nach Malta hat super geklappt, leider Einschränkungen in Hotel von denen wir vorher nichts wussten

dennoch haben wir es nicht bereut geflogen zu sein, so leer war die Insel sicher noch nie !!!

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Mich interessiert ob jemand Erfahrungen mit den Flex Preisen hat. Wohin die sich überlichweise so entwickeln. Wir liebäugeln mit einer Fahrt im September diesen Jahres der MS2 (Östliches Mittelmeer mit Bodrum). Der Preis liegt für 7 Tage Flex Innenkabine zur Zeit bei 1045€ pro Person - ohne Flug. Ist das ein guter Preis? Danach wollen wir noch eine Woche Badeverlängerung auf Malta verbringen.

Haben gerade heute für den Preis gebucht - Flug inklusive =)

Mehr lesen

Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht

@rumsstein sagte:

@Palme30: da kannst Du Malta auch noch dranhängen. 90 Min Catania-Valetta. Von Pozzallo fährt, glaube ich, auch eine Fähre. War zumindest mal so.

___________________-

Stimmt - dann wärs sogar was für die Autoanreise - obwohl der Flug dorthin weitaus streßfreier und schneller ginge von MUC aus....aber gut - muß er selber wissen....zumindest hätte er dort mit der Sprache keine Probleme - da sehr gutes Englisch überall verbreitet ist....

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Hallo,

nun haben wir diverse Angebote vorliegen, Abflug von Düsseldorf mit Air Malta und rail and fly, aber schlauer sind wir bisher noch nicht. :( Außer den schon o.g. Hotels wurde auch noch das Hotel Valentina angeboten. Das hat als Einziges 100% Bewertung (allerdings auch nur 11), ist wohl neu und modern, hat aber außer einer Dachterrasse mit Pool nichts drumherum. Ob uns das für 2 Wochen ausreicht – ich bin mir nicht sicher. Hier bei HC hat es auch nur 3 Sterne, beim VA allerdings 4. Die anderen Hotels haben natürlich einen stolzen Preis und dafür müßten sie eigentlich perfekt sein, sind sie aber anscheinend nicht. Wenn man hier so die Bewertungen liest, scheinen die meisten Hotels auf Malta eine Renovierung dringend nötig zu haben oder täusche ich mich da? Eigentlich sind wir ja auch nicht so die Hotelurlauber, in den letzten Jahren hatten wir immer eine Ferienwohnung, hat da vielleicht jemand einen Tip für uns? Ich habe zwar schon die einschlägigen Seiten besucht und auch schon was Passendes gefunden, aber auch da ist die Entscheidung nicht leicht. Kennt jemand den Ort Attard? Ist das zu weit vom Schuß und braucht man da einen Mietwagen? Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein würde, das Richtige zu finden. :? Vielleicht sollte man doch nicht so viele Bewertungen lesen und sich auf die Angaben im Katalog verlassen, da sieht immer alles so schön aus! Aber schließlich will man sich ja für sein Geld nicht ärgern, oder? So langsam kommen uns Zweifel, ob wir überhaupt nach Malta fahren sollten... :frowning:

Schöne Grüße

Monika

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hi Blues:  natürlich will ich mit Dir weiter spielen,  Aber Deine Antwort zu den " British Isles " ist leider falsch.  Denkt an Inseln.

Ich schaue gerade "Le Grand Prix".  Vor 30 Jahren war es viel schöner.  Heute gibts nur  dumme Lieder. 

Weiter grübeln!

(Farbe ist weg)

Israel ist am Gewinnen !  Schade ! Ich tippte auf Malta !

Mehr lesen

wohin als Single?

Also ich war schon oft in Griechenland unterwegs. Als Frau allein! Ich kann gerade im Mai-Juni die Kykladeninseln wärmstens empfehlen. Habe aber stets erst auf den Inseln mir die Unterkünfte ausgesucht und oft nette Privatunterkünfte gefunden, wo ich, wenn ich Lust hatte, Kontakt mit anderen Gästen aufnehmen konnte.

Ischia/Italien ist auch toll alleine zu bereisen. Und die Insel Elba und Malta!

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin :( ?

@Stöpsel:

Auch Dir würd ich erst mal raten - hol Dir paar Reisekataloge und schau diese nach Europazielen durch, dann kannst Du auch zu Dir bislang unbekannten Gebieten (Malta, Zypern, Kreta) Infos einholen bzw. Dir mal anschauen, ob dies in Frage käme.....Erst einmal das Zielgebiet auswählen, dann den Zielort dort und zum Schluß erst die Hotelauswahl treffen..... ;) ...Dies bringt nämlich eine gewisse erfolgreiche Struktur in die ganze Suche hinein..... ;)

Mehr lesen

"Mein Schiff" Transfer auf Malta

Wir sind damals mit dem TUI Transfer zu mein Schiff gefahren , ging schnell gefühlt 15 Minuten, also mit dem Taxi etwa 20 Euro.

Über Gutscheine weiß ich nichts.

Frag einfach beim Tui/mein Schiif  Mann die warten schon am Flughafen, und wenn es nicht geht kannst Du ja mit dem Taxi zu fahren.

Übers Ohr gehauen wirs Du wohl in Malta nich,t einfach zu britisch.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Als Belgier mit Personalausweis einreisen??

Keine Ahnung ...!!??

Selbstverständlich erhält man als belgischer Staatsbürger ein Visum mit dem gültigen Personalausweis - respektive dem belgischen Pendant.

Hier noch ein Zitat:

REISEPASS

Allgemein erforderlich, muss bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Ausgenommen sind Staatsbürger folgender Länder, die für touristische Aufenthalte mit gültigem Personalausweis einreisen können:

(a) Bundesrepublik Deutschland, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Malta und Spanien;

(b) Schweiz.

;)

Mehr lesen

Tipp zum Rhodos Urlaub

Hallo,

eigentlich erstaunt es mich doch sehr, dass immer noch Leute auf so etwas hereinfallen. Wir wurden bereits im Jahr 2000 auf Malta auf eine solche Art und Weise von der Strasse zu einem Gespräch weggeholt. Damals konnte man sich in einem Hotel einkaufen, also so ne Art Hotelzimmersharing. Passiert uns nie wieder. Es ist jede Minute zu schade, im Urlaub sich solch ein Trara anzuhören.

LG

Eva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!