Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

deutschsprachige Speisekarten auf der Sea Princess?

@ wschiro,

Danke, hab ich mir fast gedacht, bei x gab es auf allen Schiffen mit denen wir gefahren sind ob in Südamerika oder in der Karibik deutsche Speisekarten, allerdings waren wir extra Restaurant der Aqua Class, keine Ahnung ob es in den großen Futterstellen was deutsches gab.

Ist denn keiner aus der Gemeinde hier mal mit diesem Kahn gefahren.?

Grüße aus Malta, tolles Wetter bis 27 Grad.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Gran canaria vs. Malta ?

Hi Palme!

danke für deine rasche und gute Antwort :-)

Bezüglich der Aussage mit den Touristen hatte ich mich verschrieben - ich meinte damit, dass ich gehört hatte, dass dort eher nur Rentner urlauben...

Hast du zufällig Infos zu:

- Den offenbar lästigen Promotern auf Gran canaria (genauer gesagt rund um das Einkaufscenter "Kasbah") bzw. auf Malta (wobei ich hier gar nicht weiß, ob es die dort überhaupt gibt)?

-  Den schönen Sandstränden in Malta

Grundsätzlich würde mir von der Ortschaft her Gran canaria besser gefallen - allerdings habe ich eben die Bewertungen über das "Kasbah" gelesen, welche reichen von "Drogenhandel" bis hin zu aggresiven Promotern etc. - daher war meine Frage vorhin, ob du Infos dazu hast.

Danke für deine nette Hilfe und LG

Christop

palme30:

Auf Malta hast du schon Sandstrände - aber nicht dort, wo das Partyzentrum ist....der Altersdurchschnitt kann auch schonmal jünger sein, da viele auf Sprachreise dort sind und eben am Abend dann die Discos füllen....

Gran Canaria ist strandtechnisch - mit der Dünenlandschaft von Maspalomas - sehr schön und würde euch gefallen...am Abend ist dort durchaus was los, was euer Alter betrifft.....deine Aussage "Gran Canaria sei eher etwas für Touristen" brachte mich etwas zum Schmunzeln - du wirst leider keinen Partyort finden, der nicht "touristisch" ist....

Ansonsten denkbar wäre noch Aya Napa, Kreta (hier den Ort Stalis, da Sandstrand - Weggehen in Chersonissos oder Malia) oder halt das gute alte Mallorca, wo ihr auf alle Fälle das findet, was ihr sucht - super schöner Sandstrand an der Playa de Palma - gute Discos und Kneipen undundund....

Mehr lesen

Junge und Mädchen in einem Zimmer

Hi Roda,

"Bin ein bisschen neidisch auf die vielen Antworten hier. Wäre dankbar, wenn mein Posting vom Dezember 07 im Jugendreiseforum auch mal wenigstens eine Antwort bekäme."

Stell das Posting, vielleicht etwas allgemeiner formuliert, noch mal hier rein. Streng genommen gehört diese Thema auch nciht ins Allgemeine, sondern unter Sprachreisen oder sogar Malta. Andererseits ist es das erste Thema seit Tagen, was etwas über dem Tralala-Level liegt. Also, nur Mut.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Feriensprachreise für Englich 11 Kl: Wer kann welchen Anbieter empfehlen???

Hallo ,

ich hänge mich mal hier hintendran.

Meine Tochter möchte gerne in den nächsten Pfingstferien eine Sprachreise auf Malta verbringen. Sie geht in die 10 Klasse. Wer kann da einen Veranstalter empfehlen bzw. von einem abraten. Neben dem Unterricht kommt es uns besonders darauf an , dass ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm stattfindet und die Gastfamilie sich auch kümmert und die Sache nicht nur wegen dem Geld macht.

Kennt jemand den Veranstalter Team.sprachreisen?

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Visum für USA!!!!

Folgende Länder nehmen am Programm für visumfreies Reisen (Visa Waiver Program) teil:

Andorra

Australien

Belgien

Brunei

Dänemark

Deutschland

Estland

Finnland

Frankreich

Irland

Island

Italien

Japan

Lettland

Liechtenstein

Litauen

Luxemburg

Monaco

Neuseeland

Niederlande

Norwegen

Österreich

Portugal

Republik Malta

San Marino

Schweden

Schweiz

Singapur

Slowakei

Slowenien

Spanien

Südkorea

Tschechische Rebublik

Ungarn

Vereinigtes Königreich

alle anderen müssen ein Visum beantragen.

Hierbei kommt es auf die Staatsbürgerschaft an und leider nicht auf eine evtl. bestehende Aufenthaltsgenehmigung.

Mehr lesen

Visum Ja oder Nein ?

@juanito: hast recht , die Seite ist ein Schmarrn ;)

Visumspflicht besteht weiterhin für Staatsangehörige von Österreich, Belgien, Großbritannien, Irland, Kroatien, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakische Republik, Spanien, Ungarn und Zypern- Seit April 2014 müssen alle visumpflichtigen Reisenden bei Einreise in die Türkei vorab ein Visum online auf der Webseite der türkischen Regierung unter www.evisa.gov.tr/pl/  beantragen. :kuesse:

Mehr lesen

Junge und Mädchen in einem Zimmer

@vonschmeling

Sicherlich ist ein Sprachkurs auf Malta nicht verkehrt. Für Anfänger oder Fortgeschrittene, zum Auffrischen, für ein sicheres Auftreten. Beispielsweise für junge Erwachsene, die Wirtschftsenglisch für Ausbildung oder Studium benötigen, ist es nicht verkehrt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Gastfamilien gern Teenies verschiedener Geschlechter gemeinsam im Zimmer bei sich übernachten lassen. Die Herbergseltern werden sicherlich nicht die Lampe halten, oder den Kids hinterherlaufen wollen, wenn sie nach dem Sprachunterricht unterwegs sind.

Mehr lesen

Mit Baby auf Kreuzfahrt??

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal eine Kreuzfahrt mit Baby gemacht? Wir möchten Ende Oktober/Anfang November eine Mittelmeerkreuzfahrt machen. Es geht ins östliche Mittelmeer, hauptsächlich Europa (Italien und Griechenland, Kroatien, Malta), aber auch nach Tunis und Tripolis. Wir möchte unsere Tochter, die dann ca. ein Jahr alt sein wird, gerne mitnehmen. Ist das gefährlich für so ein kleines Kind? Was sollten wir beachten? Was könnte ihr denn schlimsten Falls passieren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!