2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta
Moin, Nadine.
Ja, sie warnen nicht, sie raten: "Travel Advice : Caution"- Hier die Seite für die Zyprioten selbst: klick .
Seit wann Malta nicht mehr in der Kategorie B ist oder bis wann vielleicht sogar in A war, weiß ich nicht. Da wechselten in den letzten Wochen so einige Länder fix mal die Kategorie - nach unten oder oben. Ich war übrigens erstaunt, wie früh Griechenland nach B hin abrutschte.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Istrien Rabac 14 Tage
1995 Fuerteventura Corralejo 14 Tage
2007 Fuerteventura Las Playitas 14 Tage
2008 Teneriffa Costa Adeje 14 Tage
2009 Malta Mellieha 14 Tage
2010 Lanzarote Puerto del Carmen 12 Tage
und für Februar 2011 Lanzarote Puerto del Carmen bereits gebucht.12 Tage *freu*
und jedes Jahr über Ostern 4 Tage Nordsee (Carolinensiel)
sowie mehrere Städtereisen jeweils 2 Tage(Rostock,Hanau,Hamburg,Lübeck,Kappeln,Wilhelmshaven usw.
wtravel
In früheren Beiträgen hatte ich darauf hingewiesen, dass meine Malta-Reise storniert worden ist und ich am 12. Oktober 2015 meinen vollständig gezahlten Reisepreis in Höhe von 522 Euro bei der Versicherung geltend gemacht habe.
Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen. Hat zwar über 3 Monate gedauert, aber immerhin ist mir jetzt kein finanzieller Schaden entstanden.
Die Erstattung erfolgte auch ohne jede weitere Rückfrage durch den Versicherer.
sehr gute Aufmachung
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden
www.holidaycheck.de bietet mir gute Möglichkeiten die einzelnen Hotels zu vergleichen und auch selber Tests zu schreiben
Super weiter so!!
Hätte ich mich vor meiner Buchung auf die Kritiken über das Hotel Alfonso in Malta verlassen, dann wäre ich nicht so reingefallen. Das Hotel ist wohl das Uebelste was ich je gesehen habe... aber lest dann selber, wenn meine Kritik online ist
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
@alessandro sagte:
naja... und die Kakis??????????
Hi,
dadurch lass ich mit doch den Urlaub nicht verderben. Im Hotel halte ich mich eh nicht viel auf.
LG
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln...
Laber- und Quatschthread WEST
@tosca4711 sagte:
Hallo Du Malteserkreuz. Steht die Black Pearl in Malta? Hallo Ihr alle. Habe heute Bauchschmerzen. Hier grasiert so ein blöder Virus.
Also nix mit Kuchen oder Schoki. :shock:
hallo Du Arme - gute Besserung die Black Pearl ist ein 3 Master umgebaut als Restaurant und steht im Yachthafen von Msida und gehört einst Erol Flynn
Man kann dort super essen zund es ist so richtige Piratenatmosphäre
Schauinsland Teil II
Update mal vom Tochterkind, Reise Ägypten wurde gecancelt, Abreise wäre der 02.07. gewesen.
Teile der Zahlungen ( war komplett bezahlt) kamen per Überweisung zurück, gestern über den Rest ein Verrechnungsscheck - sehr seltsam aber sehr schnell
Unsere Reise nach Malta hat super geklappt, leider Einschränkungen in Hotel von denen wir vorher nichts wussten
dennoch haben wir es nicht bereut geflogen zu sein, so leer war die Insel sicher noch nie
Lufthansa (LH)
@Vive la France
Ich musste über den Titel des Artikels lachen: " In Fr. wird gerade Lufthansas größter Albtraum wahr". Ja, konnte ich mir gut vorstellen.
Ich bin nicht so oft mit denen geflogen und davon überwiegend in den 90ern. In den letzten Jahren nur im Rahmen einer Pauschalreise mit Linienflug, der auch Touris mitnahm (nach Malta).
Aber schön, dass es jetzt erstmal so ausgegangen ist. Wie's weitergeht... man wird's sehen.