Zur Forenübersicht

2870 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Ryan Air

Hallo,

wir fliegen mit Ryan Air nach Malta, gebucht per Internet.

Weiß jemand etwas über diesen online-Check-in?

Haben bei der Buchung angegeben nur Handgepäck,was wir uns vorher auch gut überlegt haben.

Ist das nun dieser online-Check-in mit dem man bevorzugt, früher, ins Flugzeug steigen kann?

Bucht nicht fast jeder online und steigen somit alle früher ein.

Danke an alle die uns antworten!!

Monkeytree

Mehr lesen

Individualurlaub

@kerdy30 sagte:

Ich hab ja schon einen Berg verschiedener Reiseführer aus der Bücherei ausgeliehen, aber da werde ich halt nciht so richtig schlauer, wo es halt für uns das richtige wäre.

Daher halt hier die Anfragen.

Dann nur soviel, weil ich da aus eigener Erfahrung spreche.

Malta und Mallorca sind zwei sowas von unterschiedliche Inseln und schon allein deshalb ist es mir persönlich unmöglich da Empfehlungen auszusprechen. Sorry.

Mehr lesen

Reisetipps gesucht

Hallo zusammen ;)

also ich habe mich jetzt für Malta entschieden und mich mit Katalogen eingedeckt und lese mich mal durch die Hotelbewertungen.

Habt Ihr einen guten Hoteltipp? Es sollte wenn möglich zentral gelegen sein.

Im Reisebüro meines Vertrauens ist mir das Preluna und Spa empfehlen wurden. Das sah auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus. Das wird dann wohl meine Wochenendaufgabe werden ;) .

Und vielen Dank für die vielen Tipps.

Mehr lesen

All inclusiv im Sommer 2020

Hier wird es auch keine konkreten Antworten geben, weil noch keiner in diesem speziellen Hotel war.

Sinnvoll wäre auf der Homepage zu schauen, ob es da etwas gibt oder das Hotel direkt anzuschreiben.

Da ich kein Griechisch kann, kann ich auch nicht die selbe Recherche liefern, wie bei Malta :smirk:

Und wenn deine Angst zu groß ist und umbuchen nicht geht, dann hilft nur stornieren.

Klingt doof, ist aber so.

Mehr lesen

sehr gute Aufmachung

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden

www.holidaycheck.de bietet mir gute Möglichkeiten die einzelnen Hotels zu vergleichen und auch selber Tests zu schreiben

Super weiter so!!

Hätte ich mich vor meiner Buchung auf die Kritiken über das Hotel Alfonso in Malta verlassen, dann wäre ich nicht so reingefallen. Das Hotel ist wohl das Uebelste was ich je gesehen habe... aber lest dann selber, wenn meine Kritik online ist

:D

Mehr lesen

Hotel am Strand mit Palmen gesucht

@alessandro sagte:

naja... und die Kakis??????????

Hi,

dadurch lass ich mit doch den Urlaub nicht verderben. Im Hotel halte ich mich eh nicht viel auf.

LG

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@tosca4711 sagte:

Hallo Du Malteserkreuz. Steht die Black Pearl in Malta? Hallo Ihr alle. Habe heute Bauchschmerzen. Hier grasiert so ein blöder Virus. :shock1: Also nix mit Kuchen oder Schoki. :shock:

hallo Du Arme - gute Besserung :couplekiss: die Black Pearl ist ein 3 Master umgebaut als Restaurant und steht im Yachthafen von Msida und gehört einst Erol Flynn :heart_eyes:

Man kann dort super essen zund es ist so richtige Piratenatmosphäre ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!