• Juliette
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1315738024000

    Hallo,

     

    da wir uns nach unserer Reise ins östliche Mittelmeer für eine Verlängerungswoche auf Malta entschieden haben, haben wir die Flüge nach/ab Valetta nicht über TUI gebucht, sondern selbst organisiert. Nun stellt sich uns die Frage, wie wir vom Flughafen zum Schiff und später vom Schiff zum Hotel nach St. Paul's Bay bzw. von dort zurück zum Flughafen kommen.

     

    Kann man sich bei der Ankunft evtl. auch an den Transfer der TUI-Fluggäste "dranhängen"? - Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man irgendwo (am Flughafen oder am Hafen ?) Taxigutscheine erwerben kann, um von den Taxifahrern nicht über's Ohr gehauen zu werden. Hat jemand Erfahrung damit?  Auch für alternative Vorschläge oder sonstige Tipps wäre ich dankbar.

     

    Im Voraus lieben Dank!

     

    Juliette

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1315775873000

    Wir sind damals mit dem TUI Transfer zu mein Schiff gefahren , ging schnell gefühlt 15 Minuten, also mit dem Taxi etwa 20 Euro.

     

    Über Gutscheine weiß ich nichts.

     

    Frag einfach beim Tui/mein Schiif  Mann die warten schon am Flughafen, und wenn es nicht geht kannst Du ja mit dem Taxi zu fahren.

    Übers Ohr gehauen wirs Du wohl in Malta nich,t einfach zu britisch.

     

     

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Diximixi
    Dabei seit: 1311033600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1315779089000

    Liebe Juliette ,wir haben die Flüge auch selbst gebucht und sind auf dem Hinflug mit so nem sammeltaxi gefahren,weil uns das auf dem Flughafen von einer Reiseleiterin ( TUI ) geraten wurde. Ist aber totaler Quatsch ,zurück haben wir dann nämlich ein Taxi genommen, die im Hafen bereitstehen und das war billiger und bequemer! Liebe Grüße Petra

  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 805
    geschrieben 1315868110000

    Wir haben letztes Jahr den Transfer vom Hotel zum Flughafen am frühen Sonntagmorgen über Resorthoppa gebucht, kostete ca 12 EUR für 2 Personen von St. Julians.

    Wenn man nicht großes Gepäck mitführt, kann man überall schnell mit den öffentlichen Bussen fahren, unter einem EUR pro Person und Strecke.

    Mit Kreuzfahrtgepäck aber eher nicht empfehlenswert.

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!