Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

unbeschwert in der Karibik

@Sandra1971

Mich wuerde jetzt auch interessieren, von welchen Inseln du da genau sprichst?? Du verwechselst jetzt nicht Brasilien mit der Karibik oder??

Oben ohne ist sogut wir NIRGENDWO in der Karibik erlaubt, es gibt natuerlich auch Ausnahmen, und ich wuerde den Postern hierfuer die Insel St. Barths empfehlen. Denn auf allen Inseln, die ICH kenne (Cuba, St. Lucia, DomRep, Grenada, Barbados) werdet ihr mit ObenOhne kein Glueck haben. Ihr macht euch damit bei den Einheimischen nicht nur extem laecherlich, ich persoenlich finde das den Locals gegenueber auch respektlos.

Wie gesagt - St. Barths. Dort gibts auch Nudistenstraende.

Mehr lesen

Alexander von Humbold an die Kette gelegt

Es geht ja hier wohl nicht darum, dass mann den vollen Reisepreis erstattet bekommt (hat Phönix auch umgehend gemacht). Jeder weiß, dass man bei Kreuzfahrten auch Schnäppchen machen kann. Man freut sich wahnsinnig darauf und bereitet sich auch darauf vor. Machen wir jedenfalls. Der RV hatte aber keine vergleichbare Reise. Kaltes Mittelmeer im Dez/Jan ist auch kein Trost. Bei Vollpreis sind 10% immer noch teurer als die Tour von Bremerhaven nach Brasilien.

Ich hoffe, dass die Rezession im Ami-Land nicht meine Valor an die Kette legt. Bei AIDA würde ich 1.400 € mehr bezahlen müssen. Da sind 10% ein Witz.

Gudrun

Mehr lesen

Cruisefix -- Celebrity Equinox

Hallo Elke,

wir waren dieses Jahr mit Celebrity und Costa insgesamt 4 Wochen in der Karibik, Celebrity wird Dir gefallen, ich würde die Aqua Class buchen, das eigene Restaurant ist den Aufpreis locker wert. Grüße werde ich ausrichten, nein die Dame ist eine Freundin aus Kenia.

Im März 15 wollen wir Transatlantik Brasilien Europa machen, laure nur noch auf vernünftige Preise wie jetzt im November für 20 Tage 499 oder 599, leider bin ich zu dieser Zeit in Kenia.

Viel Spaß in der Wärme, vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf einem Kahn in dieser kleinen Welt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Kenia in der Schwangerschaft

@ ein verreisender,

Bezüglich ärztlicher Versorgung gar nicht. Reiseapo habe ich immer und meine bisherigen Erfahrungen auf Reisenhaben gezeigt, dass es für Geld überall alles gibt.

Einspruch, für Geld kann man in Kenia, Indien, Ägypten, Brasilien etc. vieles kaufen, nur eben nicht alles. In vielen Hospitälern ist gute Medizintechnik wie 3 D Ultraschall, CT oder MRT ein Wunschdenken, so gibt es in Kenia nur in Nairobi einen Herzkatheter, noch nicht mal in Mombasa.

Was ich damit sagen will, so lange alles glatt läuft ist alles schick, bei Komplikationen bei der Schwangerschaft kann es richtig böse werden.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

TAP Portugal

@mk116

Danke vorerst für deine rasche Antwort :-)

Es handelt sich um 2 Tickets, 1x TAP Portugal für den Langstreckenflug, und 1 x "Hahn Air Lines" für die Inlandsflüge!

Konnte bis jetzt aber auch nichts brauchbares über Flüge dieser Airline in Brasilien finden! 

Ich denke, wir werden einfach bei TAP direkt mal anrufen, und uns diese Konditionen bestätigen lassen!

Es ist halt auch am Ticket von Hahn Air ein Freigebäck von 2x 32 kg angegeben! Für mich war das eigentlich ein klarer Fall! Wir reisen zu viert, und da kamen Bedenken von einem Mitreisenden, dass es eventuell so nicht stimmen könnte! 

Glg

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tach,

schön das ihr das noch hinbekommen habt, Glückwunsch.

Viel Glück an alle.

Tipp2: 1. Brasilien,2. Mexiko

Tipp3: 1.Niederlande, 2.Spanien

Tipp4: 1. Kolumbien, 2. Japan

Tipp5: 1.Italien, 2.Uruguay

Tipp6: 1.Equador, 2.Frankreich

Tipp7: 1.Argentinien, 2.Bosnien

Tipp8: 1.Portugal, 2.Deutschland

Tipp9: 1.Südkora, 2.Belgien

Tipp10: 2-1

Tipp11: 2-0

Tipp12: 2:2

Tipp13: 1-0

Tipp14: 3:1

Tipp15: 3:2

Tipp16: 1:1

Tipp17: 3:0

Tipp18: 1:1

Tipp19: 1:2

Tipp20: 2:1

Tipp21: 0:0

Tipp22: 2:0

Tipp23: 2:1

Tipp25: 1:3

Tipp28: 1:2

Mehr lesen

F1 Thread....

Lieber Prinzensohn - nochmals ich als Antiformeleinsfan (..ich bau diesen Begriff schon noch weiter aus, wart's ab) zu M.S.

- der Vergleich der in eine andere Zeit hineingeboren ist  zu weit hergeholt. Boris Becker heute gegen Roger Federer -  die Deutschen Fussballweltmeister 1974 gegen Brasilien 2005 usw.usw. - man müsste nicht darüber reden, wie die Resultate wären.

- MS hat seine Siege in seiner Zeit gewonnen. Und sobald es ein Mannschaftsrennsport ist, herrschen halt die Gesetze der Teams. Wenns in der TdF Zeitbonifikationen gibt und der Teamleader braucht sie, dann stoppt der Helfer auch vorm Zielstrich.

Soweit die Meinung eines Totalantiformeleinsfan..!!  :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!