3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
F1 Thread....
Lieber Prinzensohn - nochmals ich als Antiformeleinsfan (..ich bau diesen Begriff schon noch weiter aus, wart's ab) zu M.S.
- der Vergleich der in eine andere Zeit hineingeboren ist zu weit hergeholt. Boris Becker heute gegen Roger Federer - die Deutschen Fussballweltmeister 1974 gegen Brasilien 2005 usw.usw. - man müsste nicht darüber reden, wie die Resultate wären.
- MS hat seine Siege in seiner Zeit gewonnen. Und sobald es ein Mannschaftsrennsport ist, herrschen halt die Gesetze der Teams. Wenns in der TdF Zeitbonifikationen gibt und der Teamleader braucht sie, dann stoppt der Helfer auch vorm Zielstrich.
Soweit die Meinung eines Totalantiformeleinsfan..!!
Tippspiel der Fußball WM 2010
Hallo Ohhhlaf,
erstmal vielen Dank dafür das du dir wieder die Arbeit mit dem Tippspiel machst.
Hier meine ersten Tipps.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Argentinien
TIPP2 GruppeA 1.Mexiko, 2.Frankreich
TIPP3 GruppeB 1.Argentinien, 2.Nigeria
TIPP4 GruppeC 1.England, 2.Slowenien
TIPP5 GruppeD 1.Deutschland, 2.Ghana
TIPP6 GruppeE 1.Holland, 2.Dänemark
TIPP7 GruppeF 1.Slowakei, 2.Italien
TIPP8 GruppeG 1.Brasilien, 2.Portugal
TIPP9 GruppeH 1.Spanien, 2.Schweiz
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo Ihr Brasilienfans,
ich hab mich heute neu angemeldet. Bei mir gehts am 13.06. für 1 Woche ins IB Bahia. War bisher schon in 2 Iberostar Hotels in Mexiko, in 2 IB Hotels in der Dominikanischen Republik und letztes Jahr im neuen Iberostar auf Kuba. Haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es in Brasilien sein wird. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter. Juhu, heute in 7 Wochen sitzen wir schon im Flieger.
Ist noch jemand von Euch vom 13.06. bis 20.06. im IB Bahia?
Lieben Gruß
von der Weltenbummlerin
Iberostar Bahia in Praia do Forte
@Gisela-Kuki sagte:
Hallo!
Kann man von Salvador nach Maceio mühelos mit dem Bus fahren??
Ist die Strecke interessant?? Flugzeug geht schnell, man sieht aber nicht viel.
Danke für die Info.
Gisela
Ja, die Überlandbusse sind wohl ganz gut. Die Fahrt dauert ca. 9 Stunden, sie kostet ca. 60 Real. Vorn sitzen - hinten ist das WC. Busfahren ist in Brasilien auf jeden Fall interessanter als in Deutschland. Ein paar Sätze sollte man aber schon auf Portugiesisch können ... über Unterhaltungen freuen sich Brasilianer eigentlich immer und dann sind 9 Stunden Fahrt auch gefühlt viel weniger.
Viel Spaß wünschen Euch Uwe & Heike
Costa Rica im Sommer zur Regenzeit?
Ich weiss ja nicht, was du unter tropischen Regenfällen verstehst - ein heftiger deutscher Landregen ist dagegen ein sanfter Nieselregen. Viele Strassen sind in Costa Rica schon während der Trockenzeit nicht gerade gut befahrbar, ich möchte diese nicht unbedingt austesten, wenn es tagelang schüttet. Die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht von schlechten Eltern - in Brasilien hatten wir im Schlafzimmer keine Klimaanlage - um unsere Kleidung einigermassen heil über die Runden zu kriegen habe ich jede Woche den Inhalt des Kleiderschrankes umgeschichtet und mit dem Heizlüfter getrocknet. Unvergesslich - mit Sicherheit - ob im positiven Sinne - ich würde es nicht machen.
LG
Andrea
Imbassai oder Itacimirim/ Caminho do Mar, Praia das Ondos
Hallo Zusammen!
Mein Mann und ich sind im April für 4 Wochen in Brasilien..
Nun haben wir die Auswahl zwischen Imbassai und Itacimirim.
In Imbassai wäre die Pousada Caminho do Mar
In Itacimirim wäre es die Pousada Praia das Ondos, beide Pousadas Bungalows.
Die Frage wäre, ob uns jemand einen Tipp oder Info geben kann, wo es schöner ist, wo man mehr unternehmen kann in der Umgebung.
Oder vielleicht kann uns jemand was zu den Pousadas sagen.
Wir sind beide 25-30 Jahre und würden natürlich gerne was erleben aber auch ruhige Tage genießen.
Wären super Dankbar für Euere Hilfe.
LG
erstes Mal Südafrika ?
Hallo, wir wollen im Januar weg ca ca. 20 Tage. Nicht schon wieder Thailand, ...schwanke extrem zwischen Karibik, Brasilien und Südafrika. Meine Fragen: wie komme ich an günstige Flüge? Was kostet ca ein Mietauto, Sprit? Haben vor von Kapstadt bis Port Elisabeth zu fahren, sind die Unterkünfte wirklich so schön wie im Internet angepriesen ?? Reicht als Verpflegung Frühstück? Oder lieber alles pauschal buchen? Wir sind auch nicht die grossen Entdecker, wollen viel an den Strand, a bisserl was ansehen und gut is
Wie sind ca die Nebenkosten vor Ort? Wie ist das mit der Kriminalität ??
Danke im Voraus !
Liebe Grüße
Katrin