3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Cubana - sicher & zuverlässig?
Also Brasilien hat mir auch sehr gut gefallen..... Wenn ich entscheiden müsste, wäre ich auch hin- und hergerissen und würde mich dann für Mexiko entscheiden :D..
Nein, beides Klasse!
AVOD: Audio/Video on demand. Also ein persönlicher Bildschirm (selbst in der Eco) in der Lehne des Vordersitzes. On Demand heisst dann noch, dass man das Programm starten und stoppen kann wann man möchte. Ist für mich auf Langstrecken schon ein Kriterium.... Man weiss ja nie wer neben einem sitzt.... Oder um es mit Forrest`s Worten zu sagen: Das Fliegen ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie wen man kriegt
urlaub in einer favela
Hallo! Habe darüber erst vor ein paar Tagen einen Zeitungsartikel gelesen, klingt schon ganz gut. Aber mal ganz ehrlich, tolle Aussicht auf Rio und guter Preis hin oder her, ich würde das nicht machen! Rio ist wirklich nicht ungefährlich und mit den ganzen Banden in den Favelas wäre ich vorsichtig! Schaut lieber nach günstigen Hotels... Und die tolle Aussicht kann man von genug anderen Plätzen aus genießen, da wäre mir die Sicherheit wichtiger!
Ich selbst war schon mehrere Male in Brasilien und man bekommt dort einiges mit, deshalb mein Tip: Finger weg von Übernactungen in der Favela!!!
Welches Anschlußhotel?
Hallo,
wir wollen im Dezember eine Rundreise durch Brasilien machen und sind noch auf der Suche nach einem schönen Anschlußhotel in der Region um Salvador da Bahia.
Das Hotel sollte wenn möglich nicht zu weit ab vom Schuss liegen damit man auch mal einen Bummel durch Geschäfte bzw. vielleicht mal Abends in einem Restaurant Essen gehen kann.
Denn nur am Strand liegen ist uns selbst für die Anschlußwoche zu langweilig.
Ich habe schon einige Bewertungen über das Iberostar Bahia und das Vila Gale Mares Resort gelesen aber um diese Hotels herum ist ja nichts los.
Danke für eure Antworten. MfG Andreas
Imbassai September 2008
Brasilianische Kindersprache - ja, das habe ich auch mehrfach gehört. Es liegt wohl an den vielen "inhos" und "inhas" im brasilianischen Portugiesisch. Praktisch alles wird verkleinert, und damit klingt es dann nicht mehr so wichtig....
Die Brasilianer finden das portugiesische Portugiesisch dagegen als altmodisch und umständlich.
Nicht vergessen sollte man bei allen Gegensätzen, so auch hier, daß es in Brasilien viele unterschwellige Aversionen gegen die ehemaligen Eroberer und die langjährige Besatzungsmacht Portugal gibt. Das wird eher nicht bösartig ausgelebt, man nimmt die Portugiesen in Brasil nur oft nicht für voll, veräppelt sie gerne ein wenig. Ähnlich wie die Franzosen das mit den Belgiern machen.
Das Ondas Pousada in Itacimirim
Worldtravel,
wenn Ihr dort an der Linha Verde Urlaub macht, dann bucht die Ausflüge bitte unter keinen Umständen beim deutschen Reiseveranstalter. Die ziehen sich der Regel bei ihren Endpreisen ganz schön warm an. Bei örtlichen Reisebüros bekommt Ihr gleiche Leistungen zu einem Bruchteil dessen.
Ausflugsmöglichkeiten ab Linha Verde wurden mehrere Male ausführlich hier im Forum besprochen. Ich würde nicht empfehlen, den geruhsamen Urlaub für einen meinetwegen 3-Tage-Trip nach Rio zu unterbrechen. Besucht Rio lieber am Anfang oder am Ende Eures Urlaubs, und bleibt nicht drei, sondern besser 5 oder 6 Tage. Ihr werdet es nicht bereuen.
Viel Spaß in Brasilien!
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo Karin!
Ja, wir sind auch schon mehrfach in der Dominikanischen Republik gewesen und haben sogar dort geheiratet (Punta Cana).
Im November 2004 waren wir in der Nähe von Fortaleza in Brasilien. Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl es mit der D.R. nicht zu vergleichen ist. Nun hoffen wir mit Salvador mal einen ganz anderen Teil Brasiliens kennenzulernen.
Leider finden wir keine aufschlussreichen Angaben über das Klima dort im Juni. In manchen Klimatabellen sind sogar für Juni 22 Regentage angegeben. Ich hoffe natürlich das wir nicht nur im Regen sitzen.
Wie alt seid ihr denn?
Gruß,
Simone
Insel Kho Yao Yai
@palme30 sagte:
...vermeide die Songkran-Zeit, um nach LOS zu gehen - einmal hat gereicht und daher nie wieder
)
...
Na na, mal nicht die Pferde scheu machen! Bei deinem Titel könnten Unbedarfte glauben, man müsse Thailand um Songkran meiden, dabei ist es eine der besten Zeiten dort, wenn man weiß wie und wo. Oder ging es nur darum, daß die Schminke verlaufen, die Frise zerstört oder das Handy beim Posten nass werden kann
Ist wie fast überall, oder sollte man auch pauschal Brasilien zum Karneval oder Deutschland zu Silvester meiden?
Wo und wann warst du denn zu Songkran?
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp10 Südafrika – Mexiko 2:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2
Tipp12 Südkorea – Griechenland 2:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:0
Tipp14 England – USA 2:1
Tipp15 Algerien – Slowenien 1:1
Tipp16 Serbien – Ghana 1:2
Tipp17* Deutschland – Australien 2:1
Tipp18 Holland – Dänemark 2:1
Tipp19 Japan – Kamerun 0:2
Tipp20 Italien – Paraguay 1:0
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:0
Berge und Meer: Südamerika-Rundreise
Hallo, Insider:
Wir haben im neuen Katalog von Berge und Meer eine Reise gefudnen, die uns sehr interessiert:
Peru (mit Machu Picchu, auf das es uns besonders ankommt), Bolivien (Titcacasee, La Paz), Santiago de Chile, Buenos Aires.
Wir möchten (bzw. müssen) im März reisen.
Hat jemand diese Reise schon gemacht?
Mit welcher Fluggesellschaft?
Ich bin für jede Information dankbar, besonders auch über das Klima und die mitzunehmende Kleidung.
Zweimal sind wir schon mit diesem Veranstalter gereist, mit im Großen und Ganzen positiven Erfahrungen (besonders im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis): Thailand-Kambodscha und Brasilien.
Bin gespannt!
Cynara49