Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

ein Wochenende 25.01. / 26.01. in Paris

Hallo Sascha,

herzlich willkommen bei Hc.

Wahrscheinlich ist das Wetter in Paris ähnlich dem in Köln oder Frankfurt ;) . Wie wäre es denn mit Nizza oder Barcelona? Da könnte es sein, dass die Sonne schon mal etwas mehr scheint.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ausschiffung - Frühe Abflugzeiten

Habe mal die Daten Hier eingegeben RCCL gibt als frühesten Abflug für Barcelona 10:00 Uhr ein. alles was darunter ist istauf eigene Gefahr.Nach der gemachten Erfahrung auf der Liberty of the Seas  würde ich es machen aber muss ja nicht immer gleich sein, übrigens für die Mitleser Der Shuttlebus  in Barcelona fährt erst ab acht. Die einfache Fahrt  mit den Öffentlcihen so grob 2 Euro.

Mit der T10 karte so unter einem Euro siehe meinem Reisetipp Transfer vom Flughafen.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Welche Erfahrung habt ihr mit Rainbow Tours?

Ich kann Rainbowtours empfehlen. Man muss aber zwei Sachen vorher wissen:

1. Es sind keine betreuten Jugendreisen. Es fahren "nur" Reiseleiter mit - keine Betreuer.

2. Man kann keine perfekt organisierte Reise, super Hotels etc. erwarten.

Mir persönlich macht das nichts aus.. ein bisschen "Abenteuer" im Urlaub ist ja nicht schlecht. ;)

Ich war mit Rainbow Tours bisher in London, Budapest, London, Prag und Barcelona. Ich war immer relativ zufrieden. Barcelona war nicht so toll, da es da nicht mal mehr einen Reiseleiter vor Ort gab, die waren alle in Lloret.

Bei den anderen Reisen war aber alles ok. Die Hotels waren alle gut bis sehr gut.

Mehr lesen

Eintrittspreise Aquarium

Hallo,

wir werden Ende August in der Nähe von Barcelona unseren Urlaub verbringen und wollen natürlich auch mindestens einen Tag nach Barcelona...

Jetzt wollte ich Eintrittskarten für das Aquarium online bestellen, finde die Alterstaffelung aber etwas verwirrend.

Auf der offiziellen Seite ist angegeben:

Erwachsene (+1,40m, ab 11 Jahre)

Kind (1,10 - 1,40 m; 5-10 Jahre)

Kleinkind (0,90 - 1,10m; 3-4 Jahre)

Meine Tochter ist 10 Jahre, aber größer als 1,40m. Mein Sohn ist zwei Jahre, aber größer als 90 cm.

Weiß jemand, ob vorrangig das Alter oder die Größe zählt?

Hab schon versucht, per email nachzufragen, aber leider versendet er die mail nicht....

Gruß

Maria

Mehr lesen

Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?

Eine wirklich eindrucksvolle Route ist das. Grade im "Dreieck" Jaén - Bailén - Úbeda (größtes Olivenanbaugebiet der Welt) gibt es eine Menge zu sehen. Der Begriff "gekämmte Landschaft" beschreibt ziemlich genau, wie es dort aussieht.

Die andalusische Hochebene ist für mich schöner als die spanische Küstenstraße. Alle paar km eine Raststation incl. Hotel, der Blick auf die Berge - traumhaft.

Ich würde auch nicht über Madrid Richtung Barcelona fahren, sondern bei Manzanares abfahren und über Villarrobledo Richtung Valencia fahren!

Küstenstraße N-II ab Barcelona ist schön, aber nur, wenn man Zeit mitbringt - da fahren alle Spanier lang, wenn sie die Maut sparen wollen + allen Touristen im Sommer ;)

Mehr lesen

Reisebüro macht Fehler bei Buchung Palamos statt Barcelona Tui mein Schiff Abfahrt 04.07.2015

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass ihr das Angebot für die ausgeschriebene Reise vom Reisebüro schriftlich habt und dort auch der Hafen Barcelona angegeben ist. Solltet ihr den Reiseverlauf vom Reisebüro nicht schirftlich haben, denke ich, dass die Aussichten schlecht sind. Lt. Katalog steht für euren Reisetermin Palamos und nicht Barcelona als Hafen.

Wenn das Reisebüro schon so kulant ist, dann solltet ihr die 500 € nehmen.

Normalerweise stöbert man ja erst einmal im Katalog und macht sich vorab ein wenig schlau und bucht nicht so auf blauen Dunst - meine persönliche Meinung. Ich würde mal sagen, dass ihr nicht ganz unschuldig an dem Dilemma seit.

Mehr lesen

Spanien Rundreise

Hallo chepri,

auf Alicante wäre ich nie gekommen! :D

Wie bereits vorgeschlagen: eine Andalusien-Rundreise ist eine gute Idee, es ist wunderschön dort - wenn mal mal von einigen Mittelmeer-Orten absieht.

Abendsonne,

hast Du den Flug nach Barcelona bereits gebucht?

Mehr lesen

Im Mai nach Barcelona!

@'1Bianca' sagte:

Hallo noch mal!

Ich habe da noch eine Frage. Wie komme ich am Besten vom Flughafen ins Zentrum von Barcelona?

Liebe Grüße aus Wien

Bianca

Mit dem Taxi, Bus oder Zug. Es steht Dir alles offen. ;)

LG

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

;) bei der Ryan heisst der Flug aber Frankfurt - Barcelona +Steuern und Gebühren. Die Rede das es Hahn und Girona sind bsp. bei diesem Flug muss man sich vorher mühevoll durchwühlen, oder aber man bekommt es erst bei der endgültigen Buchung angezeigt..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!