Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

10. Mai ab Barcelona NCL Epic westliches Mittelmeer ab umgerechnet  etwa 530,00 Euro. Balkon so 830,00 Euro

Hier bei den Engländern zu deren Recht.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Tickets vom Flughafen zur Stadt mit der Metro

Hallo,

wie du selber schreibst, der Flughafen liegt in einer anderen Zone=> nein mit T10 kannst du nicht zum Flughafen, mit der Barcelona Card schon! Ob sich die dann in Summe lohnt musst/kannst du ja ausrechnen

lg

Mario

Mehr lesen

Öffentliche Verkehrsmittel

Hallo Losi,

also ich kenne es auch so wie auf der Karte bei www.fgc.es, dass die letzte Station in Zone 1 Platja de Castelldefels ist. Das sagen auch die Infotafeln in der Station Passeig de Gracia.

Gute Reise!

OHSteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

12:30 Uhr Sondersendung bei N24:

BAYERN-PLEITE IN BARCELONA

13:30 Uhr Sondersendung bei ntv:

DAS BAYERN DEBAKEL

Klinsi will laut einem Interview vor dem Rückflug Trainer bleiben ........ :disappointed: :shock1: er glaube, er könne noch einiges erreichen .... :shock: :ouch:

Mehr lesen

Tipps für ein "aufregendes" Reiseziel

als weitere Alternative fällt mir gerade noch Prag ein....eine auch sehr schöne Stadt mit viel Flair wie ich finde.

und sorry Ahotep, war mir nicht bewusst das ein link zu ein paar Bildern von Barcelona 

hier nicht erlaubt sind.

Mehr lesen

Wohin in Barcelona am Freitag- und Samstag-Abend?

Hallo Schornsteinfeger,

also grundsätzlich kannst du in Barcelona überall gut weggehen.

Was ich persönlich empfehlen würde ist zum einen das Razzmatazz, eine große Disko, in der Freitags und Samstags immer was los ist. Allerdings öffnet das Razz erst nach Mitternacht und die Mehrheit der Leute geht sogar erst so gegen 2, halb 3 hin. Von daher könnt ihr euch vorher eine nette Bar suchen und anschließend zum Tanzen gehen. Im Razzmatazz gibt es 5 verschiedene Floors wo jeweils unterschiedliche Musik gespielt wird. Von Techno, über Elektro, House und Rock...

Die nächstgelegene Metrostation heißt Bogatell (gelbe Linie) und von dort aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Ich würde sagen, dass man im Razzmatazz eher Leute antrifft, die auch in Barcelona wohnen, und nicht nur Touristen. Es handelt sich auch nicht um einen besonders "edlen" Club mit Dresscode. Ein Besuch würde sich auf jeden Fall lohnen!!

Die Disko hat auch eine eigene Internetseite http://www.salarazzmatazz.com/, allerdings nur auf Spanisch und Englisch...

Ansonsten gibt es noch den Port Olimpic, den Hafen der damals zu den olympischen Spielen gebaut wurde. Tagsüber ist er bei gutem Wetter wunderschön anzusehen und für das Nachtleben findet man unzählige Bars, Restaurants und Diskotheken. Hier mag ich besonders das "Shoko", weil es unheimlich schön eingerichtet ist und gute Musik läuft.

Aber am Port Olimpic könnt ihr euch einfach mal umschauen, dort findet ihr auf jeden Fall eine gute Location zum Ausgehen.

Die entsprechende Metro-Station heißt Ciutadella-Villa Olimpica und ist mit der gelben Linie zu erreichen.

Diese zwei Locations würde ich euch empfehlen, wobei es wirklich noch hundert weitere Möglichkeiten gibt, sich in Barcelona die Nacht um die Ohren zu schlagen!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße aus Barcelona

OHsteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

Flugpreis???

- germanwings hat zur Zeit einen Flugpreis von DUS nach Barcelona  für 59,99 € im    Angebot mit 8 Kilo Handgepäck. (schon fast eine Woche)

Wer ein paar Tage nur mit Handgepäck auskommen kann......... ;)

Das war für uns genau das richtige Angebot :D

Mehr lesen

Wohin nur...

@ Lombagine,

kann Ihnen das Hotel Rivoli Ramblas in Barcelona (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Rivoli+Ramblas-hid_41619.html) empfehlen.

Haben vor einigen Jahren dort gewohnt - geniale Lage direkt an der Rambla! :D  

Mehr lesen

Von Barcelona(Flughafen) nach Lloret de Mar

super, dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen, das sollten alle Infos sein, die du brauchst. Und ich stimme oZIM ebenfalls zu, am Plaza Espanya aussteigen ist wirklich ein bischen praktischer und übersichtlicher.

Viel Spass in Lloret,

OHmichael

(OH Barcelona)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!