10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wann kommen Kataloge für Winter-Frühling 09/10
Mich interessieren brennend die Kataloge für die Ziele Kuba & Domrep Januar 2010
Playa Pesquero
Hola,
Ich habe Kuba nur auf eigene Faust erkundigt
Bezüglich Handgepäck ist im Moment alles wie immer, unverändert.
Jedenfalls auf den Flügen nach Kuba.
Aber leider darf man nur noch 20 Kg. Gepäck (Koffer)ohne Zuzahlung mitnehmen.
Mit frischen Salaten ist es in ganz Kuba mau. Wie es in den Hotels aussieht, weiss ich nicht, da ich selten im Hotel übernachte.
Aber im März wird es schon wieder frisches Obst geben, außer Bananen und Orangen und Avocados, hoffe ich
Kuba -Neulinge
Hallo Bruce, alle 3 Kriterien unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach. Spontan würde ich sagen: Mexiko, Akumal! Aber du möchtest ja nach Kuba. Eine schöne Sandbucht mit einigermaßen guten Schnorchelmöglichkeiten findest du an der Playa Pesquero. Allerdings sind dort die Ausflugsmöglichkeiten begrenzt. Wie bereits geschrieben, musst du mehrere Stunden fahren, um etwas zu besichtigen. Kuba ist riesig. Ich würde eine einwöchige Rundreise machen und anschließend einen Badeaufenthalt. Von Juli bis Oktober ist übrigens Hurrikan-Saison auf Kuba.
"Regentage" - was stell ich mir darunter vor?
Ob August besser als Sept. ist kann man wirklich nicht sagen.
Ich habe schon mehrere Hurricans in Kuba mitgemacht.
In festen Betonhäusern ist man sicher.
1 Tag Regen vorher und je nachdem bis zu 2-6 Tagen nochmals 6 Std. Regen täglich können sein.
Je nachden wie sich der Hurrican dreht.
Durchmesser einer Hurricans kann 1000 Km. sein. Also Wind und Regen.
Z.Zt. ist Paula nahe der Westküste von Kuba. Da wo der Tabak wächst.
Wens interessiert, guckt bei Wetter Kuba.
Haariges Problem ;)
Hola!
Ich bin vor 2 Tagen aus Kuba zurückgekommen.
War von Pinar del Rio (Vinales-Tal) bis Santiago de Cuba unterwegs, mit abschließendem Aufenthalt in Varadero.
In den Hotels gibt es überall mindestens eine 220 V Steckdose.
In den Hostals (casa particulares) gibts meistens nur 110 V - und da genügt ein Adapter, den man um günstiges Geld auch bei Amazon bekommt. Dieser muss für USA ausgerüstet sein (das sind dann die richtigen Stecker für Kuba)
Eine schöne Zeit in Kuba wünsch ich dir!
martin air
Ich bin damals (Mai 1996) ab Amsterdam mit Martinair nach Kuba geflogen ---- positive Erfahrung!
Suche Autofahrer & Reiseführer
wer ein modernes Nokia Handy hat, Kuba kann man neuerdings als Karte darauf laden.
Kann mich nicht entscheiden
Interessantes "bla bla bla" zum Thema…
…erinnert mich stark an das andere Kuba-Forum…
Auswandern nach Tunesien
beate m
dann fahr bloß nicht nach Kuba oder in die Domrep oder....