Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

erfahrungen mit air france

Wir sind mit der AF immer TOP zufrieden, egal ob Business oder Eco die Kuba Strecke scheint einen ganz besonderen Service zu genießen, es gibt auch immer Filme in Englisch......oder liegt es am Passagier?

Die 747 werden auch mit individuellen Bildschirmen nachgerüstet......irgendwann bistimmt auch nach Kuba...

Mehr lesen

Mietwagenrundreise

Wir möchten das ersten Mal nach Kuba. Dabei haben wir an eine Mietwagenrundreise gedacht. Das Programm heisst Flexi Fly & Drive ev. Flexi Superior. Ich konnte leider keine Berichte dazu lesen. War schon jemand 14 Tage mit einem Wagen auf Kuba unterwegs und kann etwas darüber berichten???Vielen Dank

Mehr lesen

Emily - und nu???

Hallo Sarina!

Denk aber bitte daran, dass wenn in Mexiko "Hurrican-Zeit" ist, diese dann auch in Kuba ist!  ;)

Welches Hotel habt Ihr gebucht? Fliegen nämlich im August auch nach Kuba!

Liebe Grüße

Janine

Mehr lesen

Ausflüge von TUI

ich würde dir auf jeden Fall zu einer "echten" Kreditkarte raten.

Im Urlaub, egal wo, ist sie unentbehrlich, du weißt ja nie, was dir unterkommt (auf Kuba sicher nicht soo viel, außer den Ausflügen, aber zumindest keine Klamottenkäufe) ;)

nimm VISA oder Mastercard, die nehmen sie auch auf Kuba.

Mehr lesen

Umwelt

Hier der link, den ich schon in der Kuba-Abteilung gepostet habe.

Da können Ungläubige erkennen wo die DomRep liegt :laughing:

Etwas abseits.

stern, Ölteppich-route, voraussichtlich  (es ist der Spiegel, sorry)

Nord/West Kuba, Varadero wird wohl betroffen sein.

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Da kann ich nicht zustimmen,war schon 3x auf Kuba und mehrmals in der RD.

Und Punta Cana im vergleich zu Varadero,dann doch eher wieder Punta Cana.

Wenn Kuba dann auf eine Insel und in ein sehr gutes Hotel(wobei das Melia Las Americana,sehr gut ist).

Mehr lesen

Für Neulinge: Reisen nach Kuba

Wir waren Ende November / Anfang Dezember auf Kuba und hatten wirklich null Probleme mit Mücken. Glaube, während des ganzen Kuba-Urlaubes hatten nicht einmal einen Mückenstich. Und wir sind dort wirklich rumgekommen. Schwören übrigens auch auf Nobite (für Haut und Kleidung) Hat uns bei unseren Tropenreisen immer super geschützt.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo zusammen

kann man im Sept./Okt. auch nach Kuba? Das hatten wir eigentlich vor, bis und das Reisebüro einen Dämpfer verpasst hat, mit der Aussage das von August bis Oktober Hurricane-Zeit ist auf Kuba.

Wenn ich mir aber die Bewertungen von diversen Hotels auf Kuba anseh, von Gästen die im selben Zeitraum dort waren, konnte ich nichts lesen von wegen Hurricanes..

Daher wollte ich doch mal fragen, was dran ist bzw. ob es ratsamer wäre den gewünschten Urlaubszeitraum auf November zu verschieben..

Thx, Starlets

Mehr lesen

SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?

Briefe von Kuba nach Deutschland können auch 13 Monate dauern; selbst erlebt :ouch:

Mehr lesen

Karibik im März

@ronin sagte:

Kuba fällt total weg...

...und warum? :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!