Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Flug Miami-Havanna problemlos möglich?

Das problem ist, dass es für die Flüge von USA nach Kuba Sonderregelungen gibt (u.A. anderes Visum).

Und der Hammer ist, dass diese, entgegen von Erfahrungen vom März (siehe unter

https://www.holidaycheck.de/foren/kuba-52/von-deutschland-nach-havanna-ueber-miami-zurueck-184170?page=3#26 )

laut

http://www.havanna-original.com/touristenkarte-kuba-beantragen-kaufen-ausfuellen-verlaengern/#Sonderfall_Direktflug_aus_den_USA_nach_Kuba

ab 16. Juni fast unmöglich sind:

"!Achtung! Am 16. Juni 2017 verkündete Donald Trump eine erneute Verschärfung des US-Reiserechtes. Individualreisen sind seitdem nicht mehr gestattet. "

Kann jemand mehr sagen?

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Rep.

Hallo,

Strände wie in der Dom.Rep. wird man schlecht auf Kuba vorfinden, entweder fehlen die Palmen oder der Strandabschnitt ist nicht so breit. Der Strand von Varadero ist breit, es fehlen jedoch meist die Palmen, auf Cayo Coco bzw. Guillermo gibt es zwar

Palmen, der Strand ist höchstens 5-8 m. breit. Der Strand von Santa Lucia ist zwar sehr schön, Palmen und Strand, hier gibt es aber jede Menge Seegras und Algen im Meer. Kuba ist nicht mit der Dom.-Rep. zu vergleichen, Kultur, Geschichte und Menschen sind ganz anders als in der Dom.-Rep. Wenn ihr bloß wegen den Stränden und Palmen nach Kuba, wollt, würde ich sagen, bleibt lieber in der Dom.-Rep. oder geht nach Mexico, dafür ist Kuba viel zu schade!

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

ich hoffe nur dass es keine negativen Überraschungen gibt so wie jetzt in Kuba

Mehr lesen

Kubareise

Wer fliegt nach Kuba?

Die Captains, Flugzeugführer verschiedener Fluggesellschaften: AF, Condor, AirBerlin usw.

:laughing:

Mehr lesen

Einfallspiel II

Kuba, Anfang dezember

da werd ich schon ein bißchen neidisch ;)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

-4°C nachts auf Kuba? Klär uns doch bitte mal auf.

Mehr lesen

Jahresend-Höflichkeiten für das Jahr 2007

Kuba ist das erste Reiseland, in dem ich zweimal nacheinander Urlaub gemacht habe, im Oktober geht es nun einmal mehr dort hin :D ,

ein wenig Schuld daran seid auch Ihr ;) . Ich wünsche daher allen Usern des Kuba-Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Don Alfredo

Mehr lesen

weißer Palmenstrand

Hallo Kuba-Reisende

Nächsten Samstag am 23.04.05 um 17.00  kommt "Wolkenlos" auf Kuba :hap:  :hap:

Schaut es euch doch an,es wird sicher traumhaft.....!

Ich werde euch am Freitag nochmals dran erinnern, für alle die, die es nicht mitbekommen haben :-)

Gruss Maja

Kubaaaaaaaaaaaaaaa :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!