Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

LTU Umbuchung/Storunierung nach Phuket

Hallo!

Wir hatten für Februar Bangkok-Koh Samui- Phuket gebucht. Unser Hotel auf Phuket ist auch geschlossen, allerdings bis zu unserer Ankunft wohl wieder geöffnet.

Transorient hat uns trotzdem davon abgeraten Phuket im Februar zu bereisen. Wir hatten dann die Wahl zu stornieren oder die für Phuket eingeplante Zeit auf Ko Chang oder dem Festland zu verbringen. Da das mit erhelblichen Mehrkosten verbunden gewesen wäre, haben wir storniert. Und zwar ohne irgendwelche Kosten! Transorient war da sehr entgegenkommend.

Inzwischen haben wir wieder gebucht, diesmal nur Bangkok und Koh Samui, nur leider nicht bei Transorient, weil die das gewünschte Hotel nicht führen.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich auch unter diesen Bedingungen und den extrem vielen Anfragen aller Kunden superfreundlich behandelt wurde. Nächstes Jahr fliegen wir wieder nach Phuket- und dann wieder mit Transorient!

Mehr lesen

Von Kamala Phuket nach Bang Niang Khao Lak?

Am Flughafen Phuket gibt es einen offiziellen Taxistand, mit festgelegten Preisen. Soweit ich mich erinnere kostet die Strecke 1200 Baht. 

Alternativ gibt es in Khao Lak den Anbieter "cheaper than hotel" die verlangen für den Transfer 1000.- Baht. Ich weiß allerdings nicht ob die einen in Phuket abholen, wir hatten den Transfer Khao Lak - Phuket mit ihnen gemacht.

Ich schick dir die E-Mail Addy per PN, kannst ja mal anfragen.

Mehr lesen

Die besten und schönsten Hotels in Phuket

Spiderwilli - in Phuket ist es an gewissen Stellen so, da muss man dem Bericht recht geben. Wir waren letztes Jahr im Phuket, hat uns nicht gefallen. Zu viele Menschen überall.

aber... das ist einer der wenigen Stellen wo ich nicht mehr hin will. Thailand ist nicht nur Phuket. Das ist ein kleiner Teil. Thailand hat extrem viel zu bieten und ist f uns ruhesuchende nach wie das top Reiseziel.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Phuket nach Khao Lak....

Flughafen Phuket nach Khao Lak werden 1400 THB verlangt - wennst dich ein bisschen "zierst" kannst es auch für 1200 THB haben.

Von Khao Lak zum Airport Phuket geht es für 1100-1200 THB - nach Patong dürfte es 300-400 mehr kosten.

Egal ob vor-Hauptsaison - die haben "Festpreise" am Airport Mafia-ähnlich !

Von Khao Lak nach Phuket geht es auch mit dem öffentl. Bus - aber das wisst ja nicht wissen !

Truschel ;)

Mehr lesen

Hotel für Kinder eventuell mit Rutschen

Hallo, es soll dann nach Phuket gehen.

schöne Grüße

Mehr lesen

Adults Only Hotels

@doc3366 sagte:

1. Layana ''Ko Lanta'' 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village Khao Lak 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+

12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+13. The Haven Khao Lak 12+

13. The Haven Khao Lak 12+

14. Akyra Chura Samui 12+

15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+

16. The Pavilions ''Phuket'' 12+

17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+

18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+

19. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+

Kantary Khao Lak ist raus, klick.

Mehr lesen

Adults Only Hotels

1. Layana ''Ko Lanta'' 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village Khao Lak 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+

12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+13. The Haven Khao Lak 12+

13. The Haven Khao Lak 12+

14. Akyra Chura Samui 12+

15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+

16. The Pavilions ''Phuket'' 12+

17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+

18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+

19. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+

20. Sensimar Koh Samui

Mehr lesen

völlig verwirrt

Ich werde dann nächste Woche mal in ein anderes Reisebüro gehen. Davon gibts ja zum Glück noch genug. Es war auch ein junges Mädel zur Beratung, die sich mit Thailand kein bisschen ausgekannt hat. Sie war sehr nett aber vielleicht ein wenig unerfahren. Aber jeder fängt mal an....

Bin trotzdem hin- und hergerissen. Phuket-Samui, Phuket-Samui....

Gestern tendierte ich zu Samui, heute wieder zu Phuket. Mir kommt es so vor, als würde man in Phuket fürs gleiche Geld schönere Hotels bekommen. Zumindest was ich so angeschaut habe.

Irre ich mich da oder kommt das hin, dass Phuket die "anspruchsvolleren" Hotels hat? Also mit mehr Charme, gemütlicher,... Die angeschauten auf Samui kamen mir kalt und kahl vor. Liebloser irgendwie. und jene, die nicht so auf mich wirkten, übersteigen unser Preislimit :(

LG,

Lotte

Mehr lesen

Schwere Entscheidung: Osten oder Westen??

Was in Thailand schöner ist, ist relativ.

Wenn Du die Natur meinst, dann haben die Inseln um Phuket sicherlich am meisten zu bieten, wobei im Februar Ausflugsziele wie Koh Phi Phi oder Phang Nga James Bond (sowohl von Phuket als auch Krabi zu erreichen) völlig überlaufen sind.

Aber auch Phuket hat viel zu bieten. Genauso wie Samui auch viel zu bieten hat (wunderschöne Strände....) und die Inseln und Strände um Krabi (bis auf Ao Nang) auch.

Strände: Für mich Samui am besten.

Unterhaltungsmöglichkeiten auch am Abend. Phuket besser (z.B. Phuket Fantasy, Patong, etc...)

Essen: überall super und preiswert

Städte wie Surrathani würde ich auch meiden. Da gibts nichts ausser viel Verkehr. Deswegen mußt Du nicht bis Thailand fliegen.

Wenn Du genug Zeit hast, würde ich noch 2-3 Tage Bangkok dranhängen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!