Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht

-ree-@

In KL íst genug los, dort ist es nicht so einsam wie es aussieht. Auch Ausflüge werden reichlich angeboten, es ist nur nicht so überrannt wie Phuket oder Samui.

Notfalls kannst Du ja ein paar Tage Phuket einschieben ;)

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Patong Beach

Danke allen

Wir nehmen jetzt einen Mietwagen von Phuket

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

... wir fliegen natürlich nicht nach BKK, sondern nach Phuket...

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

Stimmt.....aber Phuket wieder vom 02.11.10-01.05.11 ab MUC....

Mehr lesen

Korruption am Flughafen Phuket

Nun ja, vielleicht greifen ja doch ab und zu die schon länger angekündigte und hier verlinkten Massnahmen an der Immigration Klick!

Mehr lesen

Dez./Jan. - Thailand

Khao Lak und Phuket kannst Du leicht verbinden, ist der selbe Zielflughafen, nach Lanta mußt Du von Krabi mit der Fähre weiter.

In Phuket ist zu der Zeit wahrscheinlich der ****** los,hast Du dich schon für eine Bucht entschieden????

Mehr lesen

Unsere Thailand Planung 2010

Ich würde mich zum Einkaufen nach Phuket fahren lassen, dort gibt´s jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (Phuket Town,Patong, Lotos Einkaufcenter, Big C ) und Du brauchst keinen Flug zahlen.

Die sind auch von den Grössen her eher auf Europäischen Standart.

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Hallo,

weiß jemand, ob an folgeden Stränden in Phuket und Khao Lak die "Strandsäuberung" auch schon am Laufen ist?

JW Marriott Phuket Resort & Spa > Mai Khao Beach

JW Marriott Khao Lak Resort & Spa > Khuk Khak Beach

Danke und Grüße

Mehr lesen

Thailand im August

@Thairobs sagte:

also ich fliege im August nach Phuket und wenn das Wetter so scheisse ist dann hab ich meinen Bungalow für 600 Baht pro Nacht direkt am Strand in Koh Samui im Internet gefunden ,da fährt man für 10 €von Phuket aus mit der Fähre rüber.

Wie kommt man denn mit der Fähre von Phuket nach Ko Samui :frowning: Kann es sein das Du da was verwechselst und eigentlich Ko Phi Phi meinst ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!