2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Fahrtzeit Abu Dhabi Flughafen nach Ras al Khaimah?
da seit Ihr sicher an einem Freitag unterwegs gewesen, wegen der 100 km/h in der Stadt?
Das muss ich demnächst mal ausprobieren, mal länger als 1 min. mit dem lästigen Geräusch fahren, ob es dann stopt. Wenn ja, dann danke ich Dir für den Tipp.
LG, Ulrike
PS
Habe eben in Deinem Profil gelesen, das auch der Oman eins Deiner Lieblingsziele ist. Mir gefällt es auch sehr gut dort, vorallem Nizwa und Umgebung, Muscat natürlich auch. Freue mich schon auf das nächste mal.
V.A.E. mit Kinder und AI
Wir haben Interesse an einem Familienurlaub in den Sommerferien 2015 in den VAE.
Uns ist bewusst, dass es zu dieser Zeit dort sehr warm ist, allerdings haben wir damit kein Problem.
Nun suchen wir ein schönes Hotel in erster Strandreihe mit AI-Verpflegung. Der Oman fällt weg, da wir gerne Nonstop fliegen würden.
Außerdem sollte die Transferzeit erträglich sein.
Als Preislimit haben wir uns 5000 Euro vorgestellt(Juli/August) für 10-14 Tage.
Hat jemand eine Empfehlung bzw. ist mit unserem Preislimit überhaupt realistisch?
Ausflüge Abu Dhabi und Muscat?
Hallo S-ternchen,
es lohnt sich auf jeden Fall, bezüglich Abu Dhabi in diesen und bezüglich Muscat in diesen Thread reinzuschauen. Bestimmt hast Du Verständnis dafür, daß nicht jeder alles doppelt und dreifach posten will.
In Abu Dhabi kannst Du alles (bis auf die Wüsten-Safari) auf eigene Faust machen, in Muscat weiß ich´s nicht, gehe aber auch davon aus.
Viele Grüße,
BlackCat70
Infos zu Sansibar....viele Fragen
War von euch einer mit den Delphinen schwimmen???
Dann ruf ich Montag mal bei der Gelbfieberimpfstelle an und mach besser einen Termin!
Und Hepatitis überleg ich mir noch.
Toll ist, dass meine Krankenkasse die Kosten sogar übernimmt
@Nici: falls ich nicht zu nervig bin, was hat die Tour in den Nationalpark gekostet? Ich versuche mich da jetzt etwas reinzuarbeiten um dort schon einen Überblick zu haben und vorallem, genug Taschengeld mitzunehmen
Achja....ich fliege mit Oman-air......soll ne gute Fluggesellschaft sein. Jemand damit gereist??
Aida -Dubai Route, jetzt welche Häfen?
Also meine Eltern waren vom 17.02. bis 24.02. auf dieser Route, Bahrain wurde nicht angelaufen. Dafür war man einen Tag länger im Oman und kam einen Tag später als geplant nach Abu Dhabi. Soweit ich gehört habe wird das aber jede Woche neu entschieden, ganz wie die Lage ist. Macht die persönliche Ausflugsplanung unabhänigig von Aida allerdings schwierig, da man ja im Internet vorab nicht mit festgelegten Datum buchen kann, da man nicht 100-prozentig weiß, ob man an diesem Tag in der Stadt ist oder nicht.
Oman Airlines
Ja sicher habe ich die freie Wahl ... wie jeder hier.
Aber darf ich mich wagen, wenn es mir erlaubt sein sollte, die Frage zu stellen, warum HC 50 Euro teuer ist und diese für den Laien unauffällig in den Basic-Fare einkalkuliert:
Oman Air (WY) 385.50 + 160.76 Tax (Normaltarif)
Baisic-Fare WY 335.00 ... plus 160,76 Taxes
Die Marge könnte ja eigentlich gesondert ausgewiesen werden.
Nichts für ungut ... es war ja nur eine Frage
und nicht gleich wieder beißen und löschen ...
Erster Urlaub in Thailand!?
Hallo Heineken ,
wäre es nicht praktischer zuerst mal eine Pauschalreise zu machen , das man zuerst sieht wie der Ablauf am Airport Bangkok ( BKK ) so ist .
Div. Fluglinien zum sep. einchecken sind oberhalb angesiedelt des Terminals und mit den Gepäck das nicht von der selben Airline ist muß man damit hochfahren mit den Lift.
Außerdem ist auch die Umsteigezeit bei einer Pauschalreise " besser" als mit einer Linienmaschine zum Knotenpunkt BKK ......
PS : Vielleicht bekomst noch bessere Ratschläge zwecks Airline .... Thai Airways - Emirats - Quatar - Oman - Lufthansa usw.
mfg GanzuroiderMo