Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Strände in Afrika

@el-fuerte sagte:

Hallo Sunny 2008 ,

Mein Tipp sind die Kapverden . Oder auch Gambia . Da mußt du aber auch Impfungen machen lassen . Die Strände sind nicht ganz so , aber mit deinen Finanzen wirst du hinkommen . Es lohnt sich , da mal rein zu schauen .

Viel Spaß noch beim Planen

LG El-Fuerte

Hallo El-Fuerte,

woher kennst Du meine Finanzen?

Danek für die Tips, ich denke uns wieder auf die Malediven oder in den Oman verschlagen. Aber trotzdem Schade, ich hätte Sansibar gern besucht.

Ich danke Euch.

Mehr lesen

Gibt es Taxis, die kurz in die Wüste fahren?

Hallo Katl,

es wäre für potentiell helfende sicher gut zu wissen in welchem Land du gern in die Wüste möchtest?

Wie wäre es denn mit einer privaten Tour wo du "den Fahrer für dich selbst hast"? Da kann man alles individuell abstimmen sicher.

Das Hotel im Oman bietet einen Transfer ins Camp an wenn man kein 4x4 hat oder nicht selbst fahren möchte. Dabei handelt es sich auch nur um einen Transport ohne extra "rasant" zu fahren. Versuch es doch mal bei den Hotels direkt?

Grüße

Mehr lesen

Junges Paar im Oktober/Nov in die VAE/Oman?

@Anulex ,

ich persönlich würde den Oman vorziehen , die Strände bei Salalah sind wirklich sehr schön und bis in die Berge (z.B. Blow Holes ) ist es auch nicht weit . Alleine die Fahrt dorthin ist klasse. Da Ihr sicher über Muscat fliegt , wäre ein Stopover für 2 Tage dort nicht schlecht . Die Corniche - in der Nähe der Sultanspalast , der Souk ....

Dubei ist sicher viel moderner und eindrucksvoll mit all den vorgelagerten Inseln und den Hochhäusern. Da müßt Ihr jetzt entscheiden , wofür Euer Herz mehr schlägt.

LG

Mehr lesen

Euer Traumurlaub

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich in einer Zeitschrift ein Bild gesehen von einem Traumhaften Hotel eingebettet in einer wunderschönen Berglandschaft direkt am langen breiten Strand!

Dieses Bild hab ich seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Bis ich vor einigen Monaten dieses Bild wieder gesehen habe :-) und zum Glück stand auch wo das Hotel steht. Es handelt es sich um das Al Mas Bustan Palace im Oman.

Dort will ich aufjedenfall mal hin! für mich, ist das der Traumurlaub!!

Mehr lesen

Delphin-Regionen

hallo,

zu schnorcheln mit delphinen kann ich nur sagen rein in den flieger nach muscat. dort kann man von jedem hotel aus eine mehrstündige bootstour vor die küste von muscat buchen. ich hatte dieses aussergewöhnliche vergnügen einmal im april und einmal im november. ich untertreibe nicht wenn ich hier schreibe es waren tausende. ein wow erlebnis. ausserdem ist der oman als reiseland ein traum aus tausend und einer nacht und die monate sept./okt. auch nicht mehr ganz so heiss.

mfg, martina

Mehr lesen

Zimmer mit Dreierbelegung

Dank dir für die Antwort. Ja das mit dem Alkohol ist uns bekannt, hab ich vorab bereits in den Bewertungen gelesen. Ist aber nicht weiter schlimm für uns , da wir eh wenig Alkohol trinken und wenn gibt es ja die Möglichkeit dass man z.B. im gegenüberliegenden Emirates Palace oder anderen Hotels noch etwas beim Essen oder an der Bar trinken kann. Wir sind eh nur ein paar Tage dort, weil es dann weiter Richtung Dubai und dann in Richtung Oman für uns geht.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

15-Nächte mit MSC Lirica von Genua nach Dubai 

Route: Genua / Italien, Neapel /Italien, Heraklion / Griechenland, Suezkanal (Einfahrt Suezkanal) / Ägypten, Suezkanal (Durchfahrt Suezkanal und Ausfahrt) / Ägypten, Aqaba / Jordanien, Muscat / Oman, Khor Fakkan / Vereinigte Arabische Emirate, Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Termin 21.03.-05.04.2016 das sind 16 Tage/15 Nächte

Innenkabine Bella 549 Euro

Innenkabine Fantastica 599 Euro

Außenkabine Bella 699 Euro

Außenkabine Fantastica 799 Euro

Balkonkabine Fantastica 949 Euro

hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Pärchenurlaub im Mai am Strand

Hallo - man muss nur wissen, dass die Wasertemperaturen auf Zypern dann bei 21-23 Grad liegen. Kapverden kaum wärmer. Für wirklich warmes Wasser (so ab 27 Grad) müsst ihr auf die Langstrecke (oder eben nach Dubai). Oman wäre noch eine Alternative -vielleicht Nordküste -da habt ihr mit Maskat eine interessante Stadt sowie einige Sehenswürdigkeiten in der Umgebung! Ägypten geht natürlich auch noch -aber da sind bekannterweise die interessanten Sehenswürdigkeiten alle sehr weit weg bzw. max als (anstrengenden) Tagesausflug zu bewältigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!