Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Bei Pauschalreisen nach deutschen Recht gar nichts, da die Flugzeiten immer unverbindlich sind.

Wie dies im österreichischen Recht verankert ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Könnte mir aber vorstellen. daß dies auch in Österreich ähnlich geregelt ist.

Für Österreich könnte der User "mosaik" Dir sicherlich kurzfristig weiter helfen.

Der ist der Experte im Reiserechtsforum.

Nimm mal per PN Kontakt zu ihm auf.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo Melitta !!

Zunächst herzlich willkommen !!!

Toll, gerade jemand aus dem schönen Österreich hier zu haben !

Ihr seid wirklich etwa schwach vertreten. :disappointed: :sad:

Aber das kann (und wird ) sich hoffentlich verbessern. ;)

Ja Österreich !!

Ich habe 4 mal am schönen Wörthersee 3 Wochen Urlaub gemacht

(Pörtschach) aber leider hat mich zuletzt das Wetter im Stich gelassen, und so bin ich 1977 zu einem "Griechenlandfan" geworden.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Zigarettenpreise?

Wir haben bis jetzt die Zigaretten immer in Italien gekauft, weil sie dort billiger sind als in Österreich, sogar die Zigaretten der Austria Tabak!!! Da nun die Zigaretten in Österreich einen Mindestpreis von EURO 3,25 haben ist es für uns sicherlich eine Ersparnis. Die Burton (bei uns nun Batton) kamen auf ca. 2,90 die Schachtel, in Summe gesehen erspart man sich sicherlich einiges.

Liebe Grüße,

Sabine

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Verstehe das hir nicht ganz.

In Österreich muss,, wen bei buchung keine reisewarnung, ab stufe 5 eine kostenlose stornierung duechgeführt werden, Kunden müssen keine Gutscheine akzeptieren, lt AK würden die chancen auch bei stufe 4 sehr gut stehen.

Und in der aktuellen situation wo ja e kein flieger geht, muss man keine gutscheine nehmen.

Ka wie das in DE ist, in Österreich aber schon

Mehr lesen

Wer fliegt Low Cost?

Hallo

Ich würde die Billigflieger gerne viel öfter nutzen, aber von Österreich aus ist das Angebot an Zieldestinationen sehr beschränkt.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Tolle ReiseApp ...

Helfen die auch bei einem deutschen Pass?

Hier gibt es doch nur drei User aus Österreich :D - und davon geht EINER "fremd"

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na klar, ganz Südeuropa liegt ja südlich davon! :laughing: :rofl: :rofl:

Hast du schon mal in Österreich Urlaub gemacht?

Mehr lesen

Heiraten als Urlauber in Tunesien

Erkundige Dich beim Standesamt, welche Unterlagen, Urkunden und beglaubigte Übersetzungen benötigt werden, um Eure Eheschließung in Österreich anerkennen zu lassen.

LG

Heike

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Am Samstag kann ich in Österreich übahaupt keinen Schnnee gebrauchen!!!!!!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

P.S. Isch grüß eusch alle im Ösiland :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

Roulette Reise Ägypten

Hallo

Hofer (Aldi) ist ein Vermittler von Reisen. Dahinter steckt Eurotours Österreich. Daher würde ich im zuständigen Forum Reiseveranstalter bezügl. Eurotours nachfragen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!