10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bodensee- Gardasee , wie sollten wir fahren ?
Ob das vorteilhaft ist, bezweifel ich. Die einfache Strecke ist ca. 70 km länger, dafür kann man sich schon einige Mautpickerl in Österreich kaufen, das Pickerl kostet doch nur ein paar Euro!
Die Verkehrssituation um Mailand und am Gotthard dürfte an diesem Wochenende auch nicht besser sein als am Brenner.
Warum wollt ihr denn unbedingt die Maut in Österreich umgehen? Haben die Ösis euch mal geärgert ?
User Treffen in Österreich
Hallo lieber chriwi,
wieso Quälgeister???
Dein Treffen komme- Dein Wille geschehe!
und das möglichst schnell
sonst :crazy:
Nee, mal im Ernst:
ein Österreich-Treffen im März/April wäre für mich persönlich viel schöner, weil ich es bis dahin besser einrichten könnte, dabei zu sein.
(Ja, liebe Ulrike, ich werde auch brav sein! :rolleyes: :sadangel:)
Liebe Grüsse nach Österreich!
Lapis
Muß jede Airline akzeptiert werden?
@'Breaker' sagte:
Und dennoch hat die kleine Tunis Air in den letzten Jahren 2 Maschinen in den Sand gesetzt!
... aber eine mit wahrscheinlich getürktem italienischen Flugtreibstoff...
Von Österreich aus bedient Tunisair seit Jahrzehnten Tunesien und abgesehen von ein paar Reklamationen vor 15 Jahren, als Tunisair noch etwas ältere Maschinen flog, gab es in Österreich keinerlei Proteste oder Aufstände gegen diese Airline.
Gruß
Peter
Grenzen werden wieder geöffnet
Hallo,
nein wir würden Halt machen in einem Hotel vor der Österreichischen Grenze und fahren dann den Tag darauf innerhalb von einem Tag durch Österreich und Slowenien bis zu unserem Urlaubsort in Kroatien. Von Passau sind es knapp 600km. Das sollte zu schaffen sein.
Wenn denn alles so einfach möglich ist durch Österreich und Slowenien durchgewunken zu werden.
Evtl hat jemand Antworten auf meine Fragen oben?
Danke
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
OT: ...zu Gulet klick >>> hier Zitat: "Mit dem Slogan "Österreich im Urlaub" hat GULET Touristik die Weichen für die Zukunft gestellt. Das Urlaubsangebot wurde in Österreich und speziell für den österreichischen Markt entwickelt, wobei wir die Bedürfnisse der Österreicherinnen und Österreicher besonders in den Fokus gestellt haben"
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Im Februar nach Österreich, im Juli/August für 3 Wochen Türkei und im Oktober mal schauen irgendwohin wo noch Badewetter ist
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@daggy1 sagte:
Wein wächst auch in z.B. : Frankreich? Italien? Österreich? Italien? Spanien? Portugal? LOL
stimmt, eines der länder ist richtig. deutschland falsch .
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
In Österreich wurde gestern für Reisen nach Ägypten die Sicherheitsstufe 4 auf 6 (Reisewarnung) erhöht : https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/aegypten/