10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Österreich ja, aber leider nicht Tirol
Das Gasthaus liegt an einer besonderen "Straße" und die Bauweise ist typisch für diese Gegend
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Moin!
Also Schweiz und Österreich sind es nicht. Also dann doch etwas weiter östlich, obwohl es südlich von Ostdeutschland liegt.
Steffen
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
@'meinungsfreiheit' sagte:
bitte klär mich mal auf.
Kann man in Österreich keinen xxl Platz buchen?
LG
Könnte man sicher, wenn es eine Charter Airline in Österreich gäbe. Aber nachdem gertraud mit Linie fliegt, und diese noch nicht so "spitzfindig" sind, bieten diese sowas nicht an. Und Notausgang konnte ich bei Linie auch noch nie vorab buchen.
Da bleibt dann nur der Weg in die Business ....
Hilfe - wie nach Bibione??!!
Hallo,
wir fahren meistens über die Schweiz was nach unserem Empfinden die schönste und auch einfachste Strecke ist, aber wir kommen aus Rheinland-Pfalz, da ist es egal ob wir über Schweiz oder über Österreich fahren. Ich weiß nicht ob das für Dich eine Alternative ist. Ansonsten, wenn wir über Österreich fahren, fahren wir immer über den Tauern, ist zwar etwas eintönig aber einfach.
viele fragen für ersturlaub in bulgarien!
Wir hatten voriges Jahr das Problem, wir haben aber gleich unseren Sohn (mittlerweile 12) gleich einen eigenen Reisepass machen lassen.
Da brauch ich dann nicht zittern.
Sind übrigens auch von Österreich!!!!!!
Warum da bei Deutschland und Österreich die Bestimmungen abweichen, ist mir eigentlich ein Rätsel.
Dachte wir sind bei der EU
Da sollten doch solche Bestimmungen doch wohl gleich sein,
sehr verwirrend , diese Gesetze.
Neue Pfundnoten
Hallo roman70
Bin gerade zurück und in London gab es mit den alten Scheinen kein Problem.
Dafür hat der Fahrkartenautomat der DLR behauptet die PIN meiner Kreditkarte sei falsch, zurück in Wien hat die Karte mit der gleichen PIN aber funktioniert.
Was den Umtausch in Österreich angeht hieß es nur lapidar:" In Österreich könnens Sie die aber nicht mehr umtauschen". Eine Begründung wurde nicht genannt.
Gruß
Karl
Österreich
Oh je, Pisa lässt grüßen. Ich dachte natürlich der Beitrag wäre nur 1 x da. Blöde Technik, leider haben mich meine Eltern auch nicht auf der Sony-Universität studieren lassen .
Prater und Riesenrad kenne ich natürlich weil, war auch schon vor meiner Österreich Verweigerung vorhanden. Meinte nur den Petr Chech?
Aber erstaunlich, nur für die EM auf- und schon wieder abgebaut, in Österreich?
Magic Life Club Sirene in Belek
Hallo Rüdiger
Danke, habe die Bewertung schon gelesen.
In Österreich gibt es sogar jetzt 2 Magic Life Kataloge, einen von TUI/Gulet und einen von Bentour Austria. Habe beide zu hause, ist aber kein Unterschied von den Angeboten her.
Meine Freundin und ich wollen auch wieder in den Sirene, aber Ende Mai/ Anfang Juni. Ich war schon 3 mal in diesem Club.
Grüsse aus Österreich
Donatella
Reiseveranstalter schickt Fussballtickets nicht
Meinte sie nicht dass er nur glaubt dass sie nach Österreich fahren, dabei ist im Wirklichkeit das FC Bayern Spiel das Ziel und seine Geburtstagsüberaschung???
Zitat:
ich habe bei feride eine Reise nach Münchengebucht.
Da es eine Überraschung für meinen Mann sein soll, der sich auf der Anfahrt zu einer Urlaubsreise nach Österreich wähnt...
Zitatende