Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Lufthansa (LH)

Für Flüge in die USA muss man das Geburtsdatum eingeben -sonst nicht.

Mehr lesen

LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...

@'Erika1' sagte:

Gerade ein Interview mit dem Leiter des Sicherheitsdienstes FRA gesehen: es gilt nur für Flüge in die USA von London aus. Passagiere, die von FRA in die USA fliegen wollen und in London umsteigen, müssen umpacken.

Das gilt für alle Fluggesellschaften, denn diese Sicherheitsbestimmungen wurden heute von den USA verlangt. S. meinen Beitrag von 20.13 h

Hallo Erika,

das ist richtig, daß es Gepäcktechnisch nur für die USA gilt.

Jedoch machen die Sicherheitsbehörden in Deutschland keinen Unterschied beim Flugziel.

Das heiß Dein Schamppo, deine Zahnpasta, wird auch auf dem Weg nach Mallorca oder Kreta usw. genaustens untersucht.

Somit sind auch auf solchen Flügen mit entsprechenden Verzögerungen bei der Sicherheitskontrolle zu rechnen.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Lieblingsreiseländer

Mein absolute Nummer ein in Europa ist und bleibt auch die Heimat. Deutschland ist ein wunderschönes Reiseland und es gibt immer wieder viel zu sehen.

Ansonsten sind auch Polen (Danzig) und Tschechien (Prag, ist so wunderschön!!) tolle Reisländer und vor allem auch mit dem Auto erreichbar.

Weltweit ist mein Lieblingsland die USA, die USA und nochmal die USA. Liegt vielleicht auch daran, dass ich außerhalb Europas noch nicht so viel unterwegs war.

Aber wir waren dieses Jahr das zweite Mal in den USA und ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, das nächste Mal rüber zu fliegen und mir wieder einen anderen Teil dieses Landes anzuschauen.

Kanada ist allerdings auch sehr sehr schön!

Mehr lesen

Handy + Internet in NYC

Im Thread "Datenflatrate fürs Smartphone USA"  Klick sind Erfahrungen aus NY beschrieben (mit T-Mobile USA).

Unter prepaidphonenews.com finden sich viele Infos, welche laufend aufdatiert werden. Man kann da auch nachlesen, was für das iPhone zu beachten ist.

Wenn man in Google mit dem Begriff "Prepaid Sim USA" sucht, finden sich auch Varianten, welche bereits vor Abreise aktivierbar sind. Um die Varianten zu vergleichen, sollte man abschätzen, wie viel Internet-Datenverkehr anfällt, und ob auch Anrufe und SMS von / nach Europa geplant sind. Bei der Suche im Internet sind nur Einträge ab 2012 von Interesse, weil Angebote mit realistischen Datenpaketen neu sind.

Viele Grüsse

Walter

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 29.08.2024

18.35 - 19.20 (Arte)

Strände Europas

Sardinien

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Abenteuer Amerika - Mit dem Rucksack von Ost nach West - D 24

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder -Menschen - Abenteuer

Der Zauber des Grand Canyon - USA 22

Mehr lesen

Wie lange vorher am Flughafen (Frankfurt)?

hallo

wie sind den die kontrollen bei ankunft in USA (hier miami)?

Mehr lesen

Bilderrätsel

Das Bild habe ich in den USA aufgenommen.

Im District of Columbia

Mehr lesen

1. Mal China - Reisepass?

Visumbeantragung ist i.d.R. völlig problemlos. Ist schließlich China und nicht die USA.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig?

Nach den USA hat aber niemand gefragt. Wäre auch das falsche Unterforum.

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Berber 2

-----------

Stadt in North Carolina (USA) mit C aber nicht Charlotte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!