10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wer kennt Hotel ohne Animation aber All Incl.
hallo silvia , da gibts nur ein hotel , apollo beach , liegt in faliraki , direkt am strand, hat eine tolle bar , bist in 5 minuten im ort, bushaltestelle vor der tür , bringt dich in kurzer zeit nach rhodos stadt und ansonsten überall hin , ist mein lieblingshotel in rhodos.
lg ilona
Tablettenpreise 2017
kann man als Urlauber nicht mehr individuell nach Rhodos fliegen oder mit der Fähre anreisen?
z.B. über Athen mit dem Flieger oder dem Schiff ab Piräus und sich das Hotel oder die Ferienwohnung selber suchen?
Gibt es nur noch Pauschaltourismus auf Rhodos?
@vonNebenan, das sind ja schlimme Nachrichten...
Esperos Palace + Rhodos allgemein
zu Deinen Fragen:
Hotel:
all diese Leute waren schon da klick hier
Rhodos allgemein:
a) JD klick hier
Ausflugsziele klick hier und klick hier
c) Strände klick hier
Tagesausflug nach Rhodos oder Kos von Kreta aus?
Hallo Sandra,
ob es von Kreta Tagesausflüge nach Kos oder Rhodos gibt, weiß ich gerade leider nicht. Aber ich weiß, dass auf jeden Fall von Kreta aus die Insel Santorini besucht werden kann. Und ich würde Dir auf jeden Fall raten, diese zu besuchen. Ich war schon auf Kreta, Kos, Rhodos, Kalymnos, Symi und natürlich Santorini. Und für mich war der Ausflug nach Santorini der schönste. Die Stadt ist super schön, mit den Gässchen und dem wundervollen Blick auf die nebenliegenden Vulkanen im Meer. Wenn Du aber zwischen Kos und Rhodos entscheiden könntest und Du noch nirgends warst, dann schau Dir vielleicht erst mal Rhodos an. Auf Rhodos hat sehr viele Sehenswürdigkeiten, was Kos nicht hat. Aber es kommt auch immer auf das gebotene Programm an. Die Fahrdauer von Kreta nach Santorini ging glaube ich 1,5 oder 2,5 Stunden, aber sicher weiß ich es leider nicht mehr.
Wenn Du ohne Reiseleitung unterwegs bist, auf jeden Fall Santorini.
Viele Grüße
Irene
Wohin in Griechenland suche Tipps
Noch nie in Griechenland gewesen? Dann würde ich mit Rhodos, Kreta oder Chalkidiki beginnen. Dort findet man alles was Dein Herz begehrt. Auf Kreta ist Rethimnon ein guter Ort, der ist nicht ganz so voll (vor 6 Jahren). Auf Rhodos bietet sich direkt Rhodos-Stadt an und Chalkidiki muß man mal im Katalog blättern.
Bessere Tipps kann ich nicht geben, weil ich fast nix von dem im Urlaub suche was Du suchst. Wir versuchen immer nah der Inselhauptstadt ein Quartier zu bekommen ohne Animation und AI.
Lars
Campingplatz oder wildes campen ?
Hallo Bernhard,
wildes campen ist auf Rhodos eigentlich verboten, doch in Prasonisi wird es toleriert. Nach meiner Kenntnis gibt es auf Rhodos auch keinen offiziellen Campingplatz. Die Wohnmobile kommen nicht nur aus Deutschland, auch Schweden, Italiener und Franzosen habe ich dort schon gesehen. Wenn Du zum Surfen oder Kiten nach Rhodos willst, kannst Du Dir vor Ort Equipment ausleihen, allerdings ist es nicht billig. Wenn Du fliegst (und nicht mit dem Wohnmobil, etc. anreist), ist es sehr wahrscheinlich günstiger, Deine eigene Ausrüstung als Sportgepäck mitzunehmen,
Gruß Peter
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
@vonNebenan danke für deine Info
wir haben uns für Rhodos entschieden, auch wenn ich denke das Kreta die schönere Ausflugsinsel ist, da Ausflüge so in den nächsten Monaten eher nicht statt finden, war das egal und wird dann auf nächsten Sommer vermutlich verschoben. Auf Rhodos haben wir uns für das Rhodos Priness Beach entschieden, die haben auch einen Sandstrand. Nun lassen wir uns überraschen, ob Reisen im Herbst überhaupt geht, aber das sehe ich locker, sonst wird halt weiter verschoben.
euch allen nochmal lieben Dank
Tipps für den Urlaub in Faliraki
Hallo Zwerg84
Na was is nu warste auf Rhodos und wie wars inFaliraki????