• bernhardroland
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1314789240000

    Seit geraumer Zeit sind über die Webcam (prasonisi.com) einige Wohnmobile mit deutschem Kennzeichen zu sehen :frowning: . Tag und Nacht!

    Befindet sich dort ein öffentlicher Campingplatz oder dürfen die dort geduldet stehen?

    Gruß Bernhard   :kuesse:

     noch 38 Tage :laughing:

    ...Qui tacet, consentire videtur....................
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1315051429000

    Hallo Bernhard,

     

    wildes campen ist auf Rhodos eigentlich verboten, doch in Prasonisi wird es toleriert. Nach meiner Kenntnis gibt es auf Rhodos auch keinen offiziellen Campingplatz. Die Wohnmobile kommen nicht nur aus Deutschland, auch Schweden, Italiener und Franzosen habe ich dort schon gesehen. Wenn Du zum Surfen oder Kiten nach Rhodos willst, kannst Du Dir vor Ort Equipment ausleihen, allerdings ist es nicht billig. Wenn Du fliegst (und nicht mit dem Wohnmobil, etc. anreist), ist es sehr wahrscheinlich günstiger, Deine eigene Ausrüstung als Sportgepäck mitzunehmen,

     

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • bernhardroland
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1315079230000

    @Peter

     

    danke für die Info`s.

     

    Werde mir das "Treiben" im Oktober mal ansehen.

     

    Gruß Bernhard 

     

     

    nur noch 5 Wochen :laughing: :rofl: :kuesse: :rofl: :rofl:

    ...Qui tacet, consentire videtur....................
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!