10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo,
Nr. 1 Kreta (wegen der spektakulären Landschaft, der Schluchten, der auch mal einsamen Eckchen und dem Spaß, den wir immer in Chania hatten)
Nr. 2 Rhodos (soooo viel zu sehen, tolle City Rhodos-Stadt)
Nr. 3 (wenn auch von - u.a. - Griechen bewohnte Inseln mitzählen...) Zypern, aber definitiv abgeschlagen.
Ciao, Karin
Stimmung?
Hallo @Bartae,
wir waren die letzten vier Jahre auf Kreta und Rhodos und haben nie und zu keiner Zeit Probleme mit Griechen bekommen. Sie waren auch im Oktober 2012 auf Rhodos wirklich nur zuvorkommend, sehr sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit wie immer. Ihr werdet sicher keinerlei Probleme haben.
LG
Eva
Wandern auf Rhodos
Hallo
Ich finde es super. wenn es noch Menschen gibt, die die wunderschöne Natur und die Ruhe genießen wollen, und nicht 14 Tage in diesen schrecklichen AI-Bunkern sitzen.
(Wer das muss, der soll das.)
Ja, wandern auf den griechischen Inseln, (und jetzt nicht nur Rhodos) ist ein wunderbarer Zeitvertreib. Gibt es doch bezaubernde Landschaften, grandiose Gegenden die einen Besuch allemal wert sind.
Gerade Rhodos, aber auch Kreta und viele andere Inseln bieten sich dazu an.
Wir sind auf den Monte Smith gewandert, haben damals die abendliche Rhodos Stadt bewundert. Wir sind zum Rodini Park gewandert, durch das Schmetterlingstal
und auf die Burg von Lindos.
Es gibt in Griechenland und speziell auch auf Rhodos viele Möglichkeiten zum Wandern. Und alle sind sie sehr interresant
LG
Bernd
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Denise64:
Yavrimou:
leider ist es noch nicht so warm auf rhodos... hoffe dass rhodos in den nächsten paar wochen die 30°C Marke erreicht.. Auf Athen ist es schon seit ein bis zwei Wochen schon 30° C... Bin ja ab dem 16. Juni auf Rhodos, ich hoffe, dass die Lufttemperatur wärmer ist wie jetzt.
Hallo !
Wir sind von 16.06 bis 30.06. dann auch da und hoffe das nicht ganz heiß ist in der Nacht,denn auf Korfu waren 30Grad in der Nacht. Wir fliegen von DUS und von wo fliegst Du ?
Gruß Denise
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Ich denke das Rhodos Princess ist gemeint 🤷🏻♀️ Die Zerstörung dieses Hotels sah man auch in der Tagesschau.
Was ich mich nur frage: Die Hotels haben doch überwiegend Gasanschluss oder? Dass es da nicht zusätzlich noch Explosionen gab! Wie z.B. beim Rhodos Princess ist ja die Küche mit abgebrannt.
Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!
Hallo!
Wir waren vor ein paar Jahren in Rhodos/Faliraki. In Rhodos ist richtig Party gewesen. Dort gibt es eine Stasse, in der eine Bar und Disco an der nächsten liegt. Bei der Hotelwahl solltest du aber mindestens 4 Sterne nehmen, wenn du etwas gutes willst.
Gruß Martina
Ausflug von Rhodos nach Marmaris ?
Beitrag hier eingefügt !
@pkain sagte:
Hallo!
Wer kann mir helfen betreffend Tragflügelboot Rhodos Marmaris?
Bin Mitte Sept in Rhodos. Angeblich kostet es 75 Euro Pro Person.
Was ist empfehlenswert in Marmaris zu sehen und eventuell zu
kaufen außer Teppiche und Gold.
Peter