Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Florida: Jetlag = Melantonin ?

@'piscator' sagte:

In Amerika wird ja allgemein lascher mit den Medikamenten umgegangen (ich stehe immer staunend in den Drogerien), aber ich bin doch der vorsichtigere Typ und habe all diesen Wunderpräparaten nach unserer damaligen Erfahrung abgeschworen.

Der Umgang mit Medikamenten ist in den USA eigendlich restriktiver als bei uns, nur in den USA wird nicht alles als Medikamt eingestuft, was bei uns darunter fällt. Umgekehrt kann man bei uns in einen Brillen-Billig-Shop gehen und sich eine Brille machen lassen, in den USA muss man vorher zu einem Augenarzt. In einem gebe ich Dir allerdings Recht, was man in den USA an s.g. Muskelaufbaumittel frei kaufen kann, das wäre hier, glaube ich, nicht mal zur Schweinezucht zugelassen. :| :| :|

Mehr lesen

Handy und SMS an Board (USA u. Karibik)

Zur Cellion-Karte gibts folgendes zu beachten:

1. In den USA gilt, dass auch empfangene Anrufe und SMS kostenpflichtig sind, hier zahlen sowohl Sender wie auch Empfänger der Aktion (auch USA zu USA)

2. Die USA-Nr, die man erhält, muss keine "neue" Nummer sein, sondern kann schon einmal einem anderen Anwender, ob nun von Cellion oder anderen Anbietern, gehört haben.

Hat dieser "Vorgänger" nun SMS-Abos gehabt, oder einen breitgestreuten Freundeskreis, der noch nichts von der neuen Rufnummer weiß, so KANN es durchaus passieren, dass man:

a) ständig von unbekannten Anrufern und SMS genervt werden kann, und

b) den "Spaß" auch noch bezahlen darf..

Wie gesagt, das kann passieren, muss aber nicht..

Mehr lesen

Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?

Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?

1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00

3 Seetag

4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00

5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00

6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00

7 Seetag

8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00

10 Seetag

11 Seetag

12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00

13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00

14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00

15 Seetag

16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00

VLG

Frank

Mehr lesen

Einreise USA

Danke für die Antwort.

Reisen wir denn eigentlich in NY in die USA ein, oder sind wir im Transit?

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das es Transit in den USA nicht mehr gibt?

Oder spielt das für die Einreise keine Rolle?

Mehr lesen

iphone 6

Hallo,

nur um das kurz klarzustellen: Es geht nicht darum, was ein in den USA erworbener Gegenstand in Deutschland kosten würde, sondern darum, was er in den USA kostet. Allerdings liegt das neue iPhone auch in der günstigsten Version umgerechnet über der Zollfreigrenze.

Grüße

Jilly

Mehr lesen

Navi in SF kaufen

Hier ein Nachtrag in Bezug auf Tom-Tom Navis. Ich kaufte dieses Jahr vor der Abreise in die USA für mein Tom-Tom ein Karten-Update der USA-Karten für ein Jahr, zum "vergünstigtes" Preis von 35 € (4 Updates).

In den USA funktionierte nach wenigen Tagen das Ladekabel fürs Tom-Tom nicht mehr. Ein Ersatz-Anschlusskabel ohne Verkehrsfunk-Empfänger hätte etwa 30 $ gekostet.

Als Alternative erstand ich mir darauf in einer "Radio Shack" Filiale ein neues Tom-Tom Start55TM zum Aktions-Preis von 139 $ (plus Tax). Dieses Gerät bietet "Lifetime" Verkehrsfunk und "Lifetime" Kartenupdates für die USA- und Kanada-Karten (4 Updates pro Jahr). In den USA wirkt offenbar die Konkurrenz durch Garmin, so dass dort auch Tom-Tom die Kartenupdates im Gerätepreis einschliesst. Andernfalls hätte ich mich wohl für ein Garmin Navi entschlossen und dabei etwas Mühe mit der Umstellung in Kauf genommen.

Walter

Mehr lesen

Wo Flug buchen??

Hallo,

wir möchten im Sommer zu zweit nach USA/Kanada fliegen, wobei wir noch nicht wissen, wo es zuerst hingehen soll. Je nachdem, was günstiger ist. Hab gehört, wenn man von Kanada in die USA fliegt kostet es etwas mehr wegen den Steuern.

Wir wollen entweder Anfang Juni oder Mitte Juli zuerst nach Kanada oder die USA, je nachdem, dann entsprechend nach ca. 8-9 Tagen weiter in das jeweils andere Land. Insgesamt wollen wir ca. 16 Tage unterwegs sein. Wir benötigen nur die Flüge.

Wo kann man diese am Günstigsten buchen? Wir würden auch z.B. in London umsteigen. Was empfiehlt ihr bezüglich des Fluges von Kanada in die USA bzw. umgedreht.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in USA mit "M"

Miami, Memphis, Milton, ....

Nur noch 17 !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!