2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Würdet ihr umbuchen?
Hallo tirol-family,
wir hatten auch das gleiche Problem.Da unser Reiseveranstalter ( GTI ) nur zwei Länder im Angebot hat, Ägypten und die Türkei, kam für uns eine Umbuchung nicht in Frage.Wobei diese noch nichtmals kostenlos wäre , 25 € pro Person.Da es in Ägypten nicht viel sicherer ist hatten wir uns damals bein buchen für die Türkei entschieden.
Die zweite Alternative wäre da noch zu stornieren,was aber in unserem Fall 1250 € kosten würde, was wir aber nicht machen werden.
Also werden wir unseren verdienten Urlaub am 10.09 in der Türkei genießen,mit einem mulmigem gefühl im Bauch.
10 Stunden Flug für POOL ????
@stingrayxl sagte:
Ein freundliches Hallo an alle,
ist doch Schnurzpiepegal, Hauptsache ist dass mir das, weswegen ich eine lange Fahr- oder -flugzeit in Kauf nehme, Spaß macht und ich mich darauf freue! Ich habe auch schon 14 Std. im Auto verbracht, bevor ich in Tirol angekommen bin. Die eine Woche Skilaufen bei Kaiserwetter entschädigt mich für (fast) alles...
...weiß
StingrayXL
Ich schliesse mich Dir an , Ostern fährt halb Europa durch die Schweiz minimum 10 Std für einmal am See in Ascona einen Kaffee zu trinken. na und !! lieber 10 Std Flug und dann in Pool.
LG
F
Suche Skigebiete: Anfahrt Bahn oder Flug
Hallo!
Bobbsi hat recht mit den erwähnten Schigebieten, die sind alle zumeist teurer als das Zillertal. (Tirol ist generell teuer)
Meiner Meinung nach hat das Zillertal zwei weitere Pluspunkte: Man ist schnell mal "aus dem Tal heraus" wenn man was besichtigen will und andererseits hat man den Hintertuxer Gletscher zum Ausweichen, wenn wenig Schnee ist. Es wird dann zwar beschneit, aber die Pisten sind dann mitunter "bockhart".
Man kann sich beim Tourismusverband "Erste Ferienregion im Zillertal" oder TVB "Mayrhofen-Hippach" informieren über Preise und Nächtigungsmöglichkeiten.
Bei Nächtigungszahlen von 6 Millionen pro Jahr ist - denk ich mal- sicher was für jeden dabei.
LG
saintvalentine
NCL Epic vom 23.10.10-06.11.10
Wollten zuerst auch zu Weihnachten und Silvester fahren, aber unser Sohn wollte zu Silvester zu Hause bleiben. Haben uns dann entschieden alleine zu fahren. Er war zwar nicht sehr erfreut, ist aber selbst schuld! Freuen uns schon auf Oktober, dauert ja noch ein bisschen. Aber zuerst geht es im Juli ja nach Ägypten zum Tauchen, mit unseren Sohn. Da gibt er uns die Ehre.
Vielleicht ist jemand auch im Oktober ( 23.10-06.11.2010 ) auf der Epic und gestaltet die Ausflüge selber! Könnten uns ja zusammen schreiben, wer was für Tipps hat.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke und Gernot
Welches Hotel - Kreuzwirt oder Forsthofgut
Hallo,
wir brauchen dringend eine Entscheidungshilfe! Vielleicht kennt jemand von euch diese beiden oder auch ein Haus! Hören sich beide sehr gut an. Das eine in Tirol, das andere in Kärnten am Weissensee.
Wir wollen im August unsere Sommerferien in den Bergen verbringen. Wichtig ist uns eine gute Kinderbetreuung, lecker Essen, schöne Lage und Zimmer und das wir Mountainbike fahren können. Beim Kreuzwirt find ich die Lage in Seenähe reizvoll, beim Forsthoggut die Ausstattung. Preislich liegen sie gleich.....
Hielllffffffeeeeeeee, kann wer was dazu sagen???
bezahlberer Skiurlaub mit Kindern
Auch wenn du anscheinend nicht nach Tirol willst würde ich vorschlagen du schaust dich mal in Osttirol um, denn ein großer Teil der Kosten entfällt ja auf den Skipaß. Und weil dort Jugendliche bis 18 Jahre mit dem Kinderskipaß fahren und Kinder unter 6 Jahren ganz frei sind fahren wir immer wieder dort hin. Und wenn du etwas flexibel bist kannst du zwischen verschiedenen Skigebieten (leider nur mit dem Auto) pendeln; denn dazu gehören das Großglockner-Resort, die Gebiete in Lienz, im Defreggental, in Sillian, der Mölltaler Gletscher und der Ankogel.
Waren gerade wieder unten, war wieder wunderschön
Birgit
Wanderurlaub in Fiss
na das stimmt jetzt nit. da ist fast alles auf im juni.
in ladis gibts einen netten see (ist aber ziemlich kalt) überwasser heisst er.
ihr könnts runter nach prutz / ried fahren evtl. zum schwimmen zum baggersee, der ist echt schön. in prutz gibts noch ein schwimmbad. in ladis gibts noc hdie burg laudegg zum bestaunen:-) dann könnts noch weiterfahren nach samnaun/CH. ist zollfreizone da gibts günstig benzin, zigaretten, alkohol und zucker. alles andere ist teurer.
wandern könnts auch im kaunertal vis a vis.
hier tipps zum wandern in fiss, serfaus und ladis:
Urlaub in Österreich
Hallo.
Winterurlaub:
Da gibt es einige schöne Skigebiete wie zb Skiverbund Amade in Salzburg, Bad Kleinkirchheim - Nassfeld in Kärnten, Raum Kitzbühel in Tirol.
Sommerurlaub:
Da gibt es einige schöne und interessante Gebiete.
zb Süd-Ost Österreich, die Thermengebiebe in der Steiermark und Burgenland mit den Thermen Loipersdorf, Blumau, Stegersbach, Lutzmannsburg. Sind alles wunderschöne Thermen mit guten Hotels und einer schönen Natur und guten Rotweinen im Mittelburgenland.
Weiters sind die vielen Seen zb in Kärnten sicher eine Reise wert.
In Wien, Salzburg, Graz,... gibt es viele Sehenswürdigkeiten.
Es kommt immer darauf an, was man sich vom Urlaub erwartet und was man unternehmen will.
PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme
Hallo,
ich weiß es wurde schon mal etwas im Forum darüber geschrieben, ist aber schon fast 2 Jahre her.
Wollte mal bei Euch nachfragen wer jetzt schon im neuen Club war? Also seit er Puravida heißt und wie es Euch gefallen hat?
Wir haben für Juli eine Woche gebucht - hab allerdings erst danach die neue Berwertungen gelesen und jetzt bin ich nicht mehr so überzeugt
Wir sind ein Paar zwischen 25-30.
Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips für mich?
Wir habe auch noch extra Meerblick dazu gebucht, was eigentlich nicht sein hätte müssen?
Danke und liebe Grüße aus Tirol
Südtirol - wohin das nächste mal ?
Hallo
wir waren schon ein paarmal im hotel edelweiss in meransen zu verschiedenen jahreszeiten. Mittlerweile fahren wir schon das viertemal dorthin über silvester.
das hotel isz witklich spitzenmässig, das preisleistungsverhältnis sehr gut.
im mai ist es mir persönlich aber in der ecke schlichtweg zu kühl, da finde ich das meraner land einfach besser. Dorf tirol, algund, schenna, naturns, überall gibt es schöne häuser und es ist dort schon ein paar grad wärmer.
wir fahren nächste woche nach naturns, ins alpenresidenz belvedere, kennt das zufällig jemand? Ich beobachte die temperaturen für meransen und meran. Da sind momentan 10 grad dazwischen.
viele grüsse carmen