Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Silvester in Istanbul?

Wieso??  :frowning:

Ich hab schon etliche Male Silvester in Istanbul gefeiert; ob man da oder dort "besser" untergebracht ist, hängt allein von den Locations ab, die man besuchen möchte.

Mehr lesen

Rundreise in Spanien - Hotels finden

jetzt muss ich mir selbst antworten :-)

noch eine Frage:

die Kinder haben letztes Jahr den Palast in Istanbul u.ä. mehr gesehen.

Kann, sollte man sie durch die Alhambra schleifen?

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo!!!!! Habe gehört, im Istanbul gibt es ein Basar, wo mann die GGl Tasche kaufen kann, hat schon jemand da was gesehen??? und wo genau ist dieser Basar??? danke

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten asiatische Seite

Da kann ich Dich beruhigen, wir fahren seit 1992 regelmäßig nach Istanbul, da gab's noch kein Smartphone mit "G...leMaps" und wir sind auch nicht verloren gegangen! ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Turkish Airlines

Mal ein paar Fragen , fliegen mit TK von Frankfurt nach Antalya über Istanbul , wird das Gepäck durchgecheckt bis Antalya und langen etwas mehr als 2 Stunden für den Weiterflug ?

Mehr lesen

Condor (DE)

Hoffe das bleibt auch so.. Wir wollten 2021 mit Condor per Direktflug auf die Malediven.. :-D

Alle anderen Gesellschaften machen wohl nur mit Zwischenstopp (Abu Dhabi, Dubai, Istanbul etc.)

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

@Kastenwagen

Betrifft leider meine Schwägerin, die noch nie ein Flughafen von innen gesehen hat. Ist "Transit" direkt ausgeschildert? Ich persönlich kenne leider nur den alten Istanbul und Antalya Flughafen?

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

Hallo ich fliege im sep. Von zürich nach bangkok mit zwischenstop in istanbul ( turkish airline).

Ich habe nur 1:15 unsteigezeit. Reicht dies aus? Ich mach mir etwas sorgen

Mehr lesen

Veranstalter für Rundreisen in die Osttürkei?

Hallo, 

kann jemand einen Veranstalter empfehlen welcher in der Region Ost (Van-See, Ararat usw) Rundreisen organisiert? 

Wir haben schon die Kapadokientour und auch die Westtürkei bis Istanbul gesehen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!