10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos oder Kreta?
@klihm sagte:
Hallo
Also ich war schon auf beiden Inseln und auf Kos war ich auch schon ein paar mal.
Ich würde mich für Rhodos entscheiden. Faliraki ist für euch wohl am geeignetsten, der Strand ist sehr weitläufig, mal richtig voll und auch mal ruhiger. In Faliraki gibt es auch jede menge Möglichkeiten zum Feiern.
Außerdem gibt es auf Rhodos viel mehr zu sehen als auf Kreta.
Geht mal auf meine Internetseite www.rhodos-entdecker.com
da findet ihr jedemenge Informationen und Bilder zu Rhodos.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wo hin es auch gehen soll
Zweifellos ist Rhodos eine schöne Insel, auf der man einiges entdecken und unternehmen kann.
Aber die Behauptung, dass es auf Kreta weniger zu sehen gibt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
schiffstour von rhodos aus
Hallo Ingrid,
ein guter Rat, lösche ganz schnell die private E-Mail-Adresse aus dem Beitrag, sonst kannst Du Dich demnächst evtl. vor Spam-Mails nicht mehr retten.
Rhodos-Peter gibt Dir sicher auch gerne über die PN´s bei HC weitere Infos zu Rhodos.
lg
fraenni
Suchanfrage: Kitesurfen und uriger Ort in Griechenland (wo auch immer)
Hallo Tina&Markus
WILLKOMMEN im Forum.
Rhodos - PRASONISI
Prasonisi ist ein Kite- und Surf -Zentrum,
es liegt an der Südspitze von Rhodos.
Ein Shuttlebus, fährt 3-4mal am Tag zu den Hotels und zurück.
Ihr findet INFOS wenn Ihr Prasonisi in der Suche eingebt.
Gruss von ALICE
Naxos 1. Oktoberwoche
Hallo veronika. GuteFees Aussage zu den Kykladen / auch bei mir Santorin Ende September... kann ich voll bestätigen- Ich hatte schönes warmes T-Shirt Wetter, Wind... ? Absolut nichts Strörendes, was in Erinnerung geblieben wäre. Ganz im Gegenteil zu Kreta und Rhodos zu dieser Jahreszeit. Daran erinnere mich mich total.
Kolymbia auf Rhodos
Hallo Anette!
Waren auch schon auf der Insel Rhodos! Wir haben auf eigene Faust (mit einem Roller) die Städte Rhodos Stadt und Lindos besucht. Von Kolymbia ungefähr die gleiche Entfernung. Inselrundfahrt finde ich ist immer zu empfehlen. Auch die Haöbinsel Symi ist sehr zu empfehlen.
Gruß Nadine
All-In Familienhotel auf Rhodos oder Kreta an einem schönen Strand gesucht
Schau Dir doch mal das Hotel Calypso Beach auf Rhodos hier bei HC an. Die Kritiken sprechen für sich. Es ist allerdings nicht ganz billig und sehr schnell ausgebucht! Vorteil ist auch, dass ihr relativ schnell in Rhodos Stadt seid, wo es eine wunderschöne Altstadt gibt.
Gruß
Andrea
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
"werde ich Euch von hoffentlich herrlichstem Wetter auf Rhodos berichten"
Tja Rhodos-Peter, ich glaube nach unserem Kreta-Urlaub...
...werde ich Euch auch von hoffentlich herrlichstem Wetter auf Kreta berichten
Finde es dann einfach nur fair...
Allen einen schönen Urlaub - wo auch immer auf dieser Welt...
Gruß Sabine
Party auf Rhodos???!!
falls Du hier nochmal reinklickst und bevor dann auch konsequenterweise dieser Thread "Party auf Rhodos" geschlossen, bzw. auf das Partyforum verwiesen wird, hier noch klick meine Antwort an Dich aus dem entsprechenden Forum...