10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Steffen, ist es in Deutschland?? Niedersachsen??
Deutschland ist richtig, aber nicht Bodensee
Warst Du da in Deutschland unterwegs?
Ist das Foto in Deutschland entstanden?
Hotelzimmer mit Whirlpool und Kamin gesucht!
Hallo Chrissi,
ich kenne da leider kein Hotel in Deutschland - sondern das Grand Hotel in Zell am See in Deutschland - das ist dir aber bestimmt zu weit - oder?
Aber wirklich klasse.
Sabine
kann man auf den Malediven kostenlos das WhatsApp benutzen?
Threadtitel korrigiert
besteht die Möglichkeit auf den Malediven kostenlos mit dem Smartphone Nachrichten per Whats up nach Deutschland zu versenden und kostenlos Nachrichten aus Deutschland zu empfangen?
Vielen Dank für eure Antwort
Reise buchen als Grenzgänger
Hallo Community,
nach meiner heutigen Buchung einer Pauschalreise in die Türkei als Grenzgänger habe ich soeben folgende E-Mail bekommen von Holiday Check Reisen:
„[...]Unsere Angebote gelten für Urlauber mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da Sie bei der Buchung einen außerhalb dieser Länder liegenden Wohnsitz angegeben haben, können wir Ihre Buchung leider nicht ermöglichen und nicht bestätigen.[...]“
Ich bin Grenzgänger, deutsche Staatsbürgerschaft. Arbeite in Deutschland nahe Saarbrücken, aber ich habe meinen Wohnsitz in Frankreich nur 5 Kilometer von Saarbrücken entfernt.
Trotzdem verweigert mir der Reiseveranstalter „Holiday Check Reisen“ die Reisebestätigung. Letztes Jahr buchte ich auch über HolidayCheck meine Pauschalreise. Da hats auch niemanden interessiert, wo ich wohne.
Gibt’s da irgendeine Liste an Reiseveranstaltern, bei denen man auch mit Wohnsitz im benachbarten Frankreich buchen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Unangenehme Situationen
Zu Zeiten des geteilten Deutschlands wurde ich im damaligen Leningrad von Alt und Jung gefragt, aus welchem Deutschland ich kommen – ob aus Ost oder aus West?
Ich antwortete, dass ich aus Deutschland-Ost komme.
Die Alten lobten es, da in Deutschland-West die ganzen alten Nazis leben würden und in Deutschland-Ost nur die Guten Deutschen leben.
Die Jugendlichen jedoch wollten nach dieser Antwort nichts mehr mit uns zu tun haben. Sie orientierten sich mehr nach den Touristen aus Deutschland-West. Die hätten wenigstens ordentliche Jeans-Klamotten und ordentliches Geld.
Zum Teil ist bei den älteren Menschen in den ehemaligen Ostblockstaaten diese Frage, ob "East-Germany" oder "West-Germany", immer noch sehr relevant.
Vodafone in Kuba - Kosten beim Telefonieren untereinander
Die Basiskarte kostet nach Registrierung der persönlichen Daten derzeit 40 CUC und dann kann man nach Bedarf aufladen, zb. 10 CUC, ist also für einenTouristen in aller Regel inzwischen interessant. Ich war jetzt am 03.09. 2009 in Kuba. Mit der deutschen D2 Sim Karte in Kuba nur anrufen lassen oder nur SMS abschicken sonst wird es teuer. Mit der kubanischen Karte ist die SMS aus Deutschland für jeden kostenlos in Kuba.auch jeder Anruf in Kuba aus Deutschland. SMS nach Deutschland kostet mit der kubanischen Karte in Kuba nach Deutschland 1 CUC.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Heike68:
...die Brücke ist aber nicht mehr Deutschland...
=======================================================
Heißt das nun, dass die Brücke sich früher in Deutschland befand und sie sich nun in einem anderen Land befindet, weil sie dort hin verbaut wurde?
Oder heißt das nun, dass die Brücke sich früher in Deutschland befand und sie sich nun in einem andern Land befindet, weil sich die Grenzen versschoben haben?
Oder heißt das nun, dass die Brücke sich früher in Deutschland befand und sie abgerissen wurde und sie somit nicht mehr existiert?
:crazy:
Ich habe keinen Plan! :hap: