Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Rückgaberecht Textilien

Wieso sollte es da ein Widerrufsrecht geben? Ich kenne mich mit den türkischen Gesetzen nicht aus. ich weis nur , dass in Deutschland viele Leute meinen man hätte auch im stationären Handel ein Rückgaberecht, das ist aber nicht so!

Mehr lesen

Mitbringsel für Ägypter

@BMG

Und warum transportierst du Schreibblöcke von Deutschland nach Ägypten, wenn du sie in Ägypten kaufen kannst ?

Also das mit den speziellen Kulis könnte man eventuell noch schlucken, aber die Schreibblöcke ? Da trägst du zu dick auf. :joy:

Mehr lesen

Beste Route München-Venedig

Die Richtung Deutschland ist nicht das Problem, wahrscheinlich auch nicht am WE, alles fährt ans Meer

@. Vonal 89. Es wäre von Vorteil wenn ihr die Flexmaut bucht, könntet ihr bei der Rückfahrt entscheiden, welche Strecke ihr nehmt.

Mehr lesen

Günstig telefonieren aus der Türkei

Es gibt in den Märkten internationale Telefonkarten, die ca. 5 € kosten. Damit kann man nach Deutschland ins Festnetz ca 45 Min telfonieren. Auf ein Handy in Deutschland sind es ca. 15 Minuten

Mehr lesen

Dublin Airport welche Autovermietung?

Halli Hallo,

wir hatten für Irland unseren Wagen von Deutschland aus gebucht und unter 100 Euro für 1 Woche bezahlt.Super Versicherungsschutz inkl.Ich würde in jedem Fall in Deutschland schon buchen.

LG

Sandra

Mehr lesen

Jugendliche in Varna(Goldstrand)

ja das weiss ich auch

ich bin ja selber bulgare lebe aber in deutschland

aber letzes jahr die einzigen teens waren aus schweden oder tschchien usw.

aber deutschland war da nicht vertreten

Mehr lesen

Was bedeutet Halbpension?

@UteEberhard sagte:

Leider möchtest Du Dich nicht festlegen, wie Du Dich in Deutschland verhalten würdest - schade.

Nö, warum sollte ich. :frowning:

Hier geht es nicht um Deutschland, sondern um Ägypten. ;)

Gruß

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp66 Niederlande - Brasilien 2 - 2  Sieger Niederlande

Tipp67 Uruguay - Ghana 2:1

Tipp68 Deutschland - Argentinien 2 - 2 Sieger Deutschland

Tipp69 Paraguay - Spanien 0 - 2

Mehr lesen

Telefonieren in Kuba

@Manu_W sagte:

für ca. 2 € un konnte 5 Stunden nach Deutschland telefonieren

Das glaub ich nicht!

"Für etwa 5 EUR kann man 2 Minuten nach Deutschland telefoniere." Diese Aussage wäre realistischer.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Weil sich z. B. andere EU Staaten an den Entscheidungen von Deutschland orientieren. Erst wenn Deutschland die Türkei "frei gibt" für Reisen, wollen andere EU Staaten das auch tun.

liebe Grüße sidekumköyfan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!