10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Türkei für Junge Leute !!!!
Hi!
Gute Hotels sind z.B.My Aytap,Kont,Kahya(super!!),Grand Okan,Sara,Gardenia usw..In Alanya jetzt!!Bazaar,Discos,Bars,schöner Strand--einfach super!
4 Wörter = ein Satz
Stand alles in der Zeitung: Sinuskurve verpasst, Nachgeburt verloren, Wetterumschwung misslungen, Zahnrad ausgerastet und Sandstein ist schöner als Zahnstein.
Tanzstunde, Nashornpulver, Schulranzen, Hagelkorn, Versicherungsvertreter
Agia Galini oder Plakias???
@Bernd: Ist das deine persönliche "schöner-Ort-Reihenfolge", aufsteigend? Erst Geo, dann A.G., dann Kokkari? Jetzt musst du nur noch Plakias da einsortieren
!
Laber u. Quatschthread Österreich
glernt hätt is scho amal... aber das war damals, heut is ma des zu anstrengend gibt schöner Dinge bei den man sich austoben kann.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja gerne, ein schöner Sparziergang im Wald, vor allem bei dem jetzigen Wetter, kalt und Sonnenschein.
Bist du mit dir und deinem Leben zufrieden?
welcher ort auf kos?
@simi23 sagte:
Danke für deine Antwort.
Wieso hat dir Kos am besten gefallen? .......
kann ich irgendwie nicht beantworten. Die Insel war irgendwie "schöner".
Madagaskar oder Mauritius?
bin ich tum ich habe gemeit schweinegrippe.
jedes mal andere krankeiten sorry binn mit gedanken etwas wo anders.
Schöner Tag noch Andiii
Adriana
Flughafentransfer
Hi Sanfi,
ich kenne Paradise Island, wars denn nicht dennoch ein schöner Abschluss, noch einen halben Tag auf Paradise Island zu verbringen ?
Grüsse
Heiko
Junges Pärchen Anfang September - Wohin?
Ich empfehle Cala Millor.
Bietet von allem etwas: schöner langer und feinsandiger Strand, lange Strandpromenade, Fußgängerzonen, Restaurants, Bars, Cafes und Geschäfte aller Art.
Deutschsprachige Taxifahrer (Hurgada-Makadi Bay
Schöner wäre es, wenn Du den bestehenden Thread zu den Taxis dafür genutzt hättest. Diesen findest Du u.a. im allg. Hinweis-Thread verlinkt vor.