Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

4 Wörter = ein Satz

Stand alles in der Zeitung: Sinuskurve verpasst, Nachgeburt verloren, Wetterumschwung misslungen, Zahnrad ausgerastet und Sandstein ist schöner als Zahnstein.

Tanzstunde, Nashornpulver, Schulranzen, Hagelkorn, Versicherungsvertreter

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

freddoho: Meine beiden Söhne hatten nur jeweils 6 Monate

hmm...ich dachte ihr seid "schweizer" ... ;)

Ich persönlich finde französich ist auch schöner...

... anzuhören :laughing: ;)

Mehr lesen

Schöner Ferienort bei Bordeaux

Hallo,

Andernos-les-Bains ist sicher ein schöner Ferienort, aber von Bordeaux aus genau in die gegengesetzte Richtung als die Weinanbaugebiete.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Heraklion 2 Tage, was machen?

erstmal Danke, noch eine Frage..ist die Südküste was Strände betrifft denn schöner als die Strände östlich von Heraklion bzw lohnt sich dieser Mehraufwand?

Mehr lesen

Agia Galini oder Plakias???

@Bernd: Ist das deine persönliche "schöner-Ort-Reihenfolge", aufsteigend? ;) Erst Geo, dann A.G., dann Kokkari? Jetzt musst du nur noch Plakias da einsortieren :laughing: !

Mehr lesen

Wohin in Kroatien?

Also das mit der Hp würde ich mir auch noch mal überlegen und nur nehmen wenns unbedingt nötig ist.

Ist zwar Gegendmäßig sehr schön dort aber viele der Hotels erinnern doch eher an russische Plattenbauten aus dem Osten.

Die Speisesääle sind auch nicht schöner und die Buffets..........naja............

Ist doch viel schöner am Abend durch eine gemütliche Ortschaft zu schlendern und in einem hübschen Lokal am Meer zu sitzen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich fände es glaube ich auch schöner, wenn es nicht so viele User wären - obwohl die bestimmt ´ne Menge Spaß haben werden. Aber um sich wirklich kennen zulernen und mehr mit denen zu unterhalten, die einem wichtig sind, ist mir der Rahmen auch etwas zu groß. Das fände ich so ein kleines Treffen schöner.

-------------

Bist du schon wieder urlaubsreif - oder einfach froh, das du auch mal etwas zu Hause bist ?

Mehr lesen

Magic Life oder Delphin Hotels?????Hilfe!!

Hallo,

wir waren im April 2003 im Magic Life Seven seas und wir können nur sagen, dass es toll war. Schöner Pool, schöner Strand, Essen Ia und gekonntes Showprogramm am Abend. Wir finden, hier stimmt Preis und Leistung. Ausserdem geht man aus dem Club (zum Verdauungsspaziergang) und befindet sich im Ort Titryengöl (ca. 7 km von Side), wo man bummeln und einkaufen kann. Apotheke, Shops, alles vorhanden.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Mehr lesen

Kemer empfehlenswert?

Na wenn noch keiner im Raum Kemer war hast du nochmal Glück gehabt den ein schöner Strand ist nicht alles. Wie gesagt ich kenne beides und sauberes Wasser ist mir lieber als ein Sandstrand den ich möchte baden und schwimmen. Die Gegend um Kemer ist wie geschrieben auch schöner, eventl. leiht ihr euch mal ein Wagen und fahrt mal nach Kemer ich garantiere ihr werdet beeindruckt sein.

Viel Spass

Gruß

Xiok

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!