Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Magic Life oder Delphin Hotels?????Hilfe!!

Hallo,

wir waren im April 2003 im Magic Life Seven seas und wir können nur sagen, dass es toll war. Schöner Pool, schöner Strand, Essen Ia und gekonntes Showprogramm am Abend. Wir finden, hier stimmt Preis und Leistung. Ausserdem geht man aus dem Club (zum Verdauungsspaziergang) und befindet sich im Ort Titryengöl (ca. 7 km von Side), wo man bummeln und einkaufen kann. Apotheke, Shops, alles vorhanden.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Mehr lesen

Kemer empfehlenswert?

Na wenn noch keiner im Raum Kemer war hast du nochmal Glück gehabt den ein schöner Strand ist nicht alles. Wie gesagt ich kenne beides und sauberes Wasser ist mir lieber als ein Sandstrand den ich möchte baden und schwimmen. Die Gegend um Kemer ist wie geschrieben auch schöner, eventl. leiht ihr euch mal ein Wagen und fahrt mal nach Kemer ich garantiere ihr werdet beeindruckt sein.

Viel Spass

Gruß

Xiok

Mehr lesen

Wohin in Kroatien?

Also das mit der Hp würde ich mir auch noch mal überlegen und nur nehmen wenns unbedingt nötig ist.

Ist zwar Gegendmäßig sehr schön dort aber viele der Hotels erinnern doch eher an russische Plattenbauten aus dem Osten.

Die Speisesääle sind auch nicht schöner und die Buffets..........naja............

Ist doch viel schöner am Abend durch eine gemütliche Ortschaft zu schlendern und in einem hübschen Lokal am Meer zu sitzen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich fände es glaube ich auch schöner, wenn es nicht so viele User wären - obwohl die bestimmt ´ne Menge Spaß haben werden. Aber um sich wirklich kennen zulernen und mehr mit denen zu unterhalten, die einem wichtig sind, ist mir der Rahmen auch etwas zu groß. Das fände ich so ein kleines Treffen schöner.

-------------

Bist du schon wieder urlaubsreif - oder einfach froh, das du auch mal etwas zu Hause bist ?

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Hallöchen Sandra!

Dürfen da auch Ex-Berliner kommen, die jetzt im Exil leben? ;) :D

Ein schöner Vorschlag! Hört sich interessant an!

Grüssle

Lapis

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

War das heute nicht ein schöner Wochenbeginn? Hoffentlich bleibt es so.

Wenn die Rasenmäher dröhnen, ist das Wetter schön. (neue Bauernregel von mir)

Mehr lesen

Welcher Ort hat einen schönen Strand und ist gut zum shoppen geeigent?

In der Tat findest du in Kumköy den größten Rummel von allen Side-Teilorten. Wie Stevie sagte: Der Strand in Colakli ist schöner.

Mehr lesen

ABC - Spiel

Das ist doch ein schöner Buchstabe: charmant, christlich, chaotisch... :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Blau Colonia Sant Jordi Club

Wer kann uns Zimmerempfehlungen für das Hotel Colonia Sant Jordi geben. Uns ist eine ruhige Lage und ein schöner Blick vom Balkon wichtig.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nee, ist zwar ein wichtiger Zeitpunkt, von dem ich spreche, aber eigentlich kein schöner :(   Jedenfalls für mich nicht :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!