Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Costa Fortuna in Asien cruisen im April 2016 für 23 Tage!

1.4.2016 ab Dubai - Mumbai/Indien - Kochi/Indien - Singapur - Ho Chi Min/Vietnam - Nha Trang/Vietnam - Hongkong - Naha/Okinawa/Japan - Shanghai/China - Rückflug

Incl. Flug ab 1999 € incl. Flug hier zu buchen

LG

Bine

...ich sehe vieles hier einfach als Anregung für Interessierte, wo sie zu welchem Preis buchen ist ja dann Ihre Entscheidung.

Mehr lesen

Laos 2008

Hallo Inge,

ich war vor drei Jahren von Vietnam aus gut zwei Wochen in Nordlaos. Den Meinungen ueber Luang Prabang kann ich mich nur anschliessen. Eine der schoensten Staedte in Suedostasien, die ich kenne. Einen kleinen Reisebericht mit vielen Fotos findest du in meinem Blog.

Die Anreise von Europa aus macht sich wohl am besten ueber Bangkok. Von dort dann weiter mit Zug bis zur Grenze oder mit dem Flugzeug nach Luang Prabang oder Vientiane. Aber auch Vietnam Airlines bietet Fluege von Europa uber Hanoi nach Laos an.

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen

Vietnam

Hallo hier im Forum,

wir werden im nächsten Frühjahr eine Rundreise in Vietnam machen mit anschließendem Badeaufenthalt. Die Flüge gegen mit Vietnam Airlines.

Auf der HP der Fluggesellschaft finde ich keine Angaben zu Sitzplatzreservierungen. Wie macht man die? Anrufen?

Gibt es Erfahrungen mit der Premium Eco Klasse? Lohnt sich der  finanzielle Mehraufwand?

Sucht man das Essen - ob asiatisch oder europäisch - erst im Flieger aus?

Ist ein Online-Checkin möglich? Auch hierzu finde ich keine Angaben.

NOch eine Frage zum Visum. Ich lese manchmal verschiedene Preise. Weiß jemand, wie teuer es im Moment wirklich ist?

Danke und liebe Grüße Hannelore

Mehr lesen

Vietnam Mai/Juni

Hallo Icke,

also Mai - Juni ist eher schlecht Vietnam zu bereisen mit Ausnahme des Nordens und teile von Zentralvietnam (Hoi An, Hue). Im Süden ist Regenzeit und entsprechend kann es dort stärker Regnen.

Mein Tipp Kombireise !!!!

Gruss Andreas

Mehr lesen

Fragen zu VIETNAM

Hallo,

wir haben jetzt endlich auch gebucht!! Am 2.11.2007 geht es endlich los... Rundreise "Vietnam Kaleidoskop" und danach noch sieben Nächte im Saigon Mui Ne :o)

Kann ja dann schon mal von dort berichten ;o)

Lieben Gruß

Birgit

Mehr lesen

Flughafen Seoul

@AEVFranke sagte:

So, wieder zurück aus Vietnam :)

... sowie mehrere Bereiche in denen man etwas von der koreanischen Kultur kennenlernen kann.

Was verstehst du darunter? Befindet sich dort ein kleines Museum oder , finden dort Ausstellungen statt?

LG, Reiselady

Mehr lesen

Wieviele Fotos pro Urlaub?

[quote="pipsi"][color=blue]

Mich würde mal interessieren wieviel Fotos ihr pro Urlaub so macht.[/quote]

In (seltenen) Faulenzerurlauben machen wir fast gar keine Fotos.

In einer Woche London sind es 330 Bilder geworden, die Hälfte ist hier: Link London-Bilder

In Vietnam haben wir in drei Wochen knapp 700 Bilder gemacht, auszugsweise hier zu sehen: Link Vietnam-Bilder

Nach etwas mehr als drei Wochen in Venezuela hatten wir ca. 750 Bilder zusammen, von denen knapp die Hälfte hier zu sehen ist: Link Venezuela-Bilder

Mehr lesen

Vietnam Mai/Juni

@'icke2311' sagte:

Hallo,

mal wieder die blöde Wetterfrage... ;)

Wollte evtl. im Mai/Juni nach vietnam.

Wie siehts da mit Regenzeit aus bzw. welche Ecke ist

zu der Zeit empfehlenswert??

Vielen Dank im voraus

Hallo icke,

ich war in diesem Jahr 2006 Ende Mai bis Anfang Juni in Hoi An und in Saigon, in Hoi An hatten wir Sonne pur und in Saigon hatten wir von 4Tagen einen Tag wo es den ganzen Tag geregnet hat.

Es kommt darauf an, wo man in Vietnam Urlaub macht. Im Norden kann es im Januar bis Maerz noch etwas kühler sein.

Viele Grüße Sieglinde :?

Mehr lesen

Vietnam-Wetter im November???

@palme30 sagte:

Danke für die Info.....hab auch Phan-Thie in die engere Wahl gezogen, da man es in 4 Stunden Busfahrt von Saigon aus erreichen kann.....sind die Strände so schlecht dort???

nein!

@palme30 sagte:

Ist das Nachtleben/Shopping etc. vergleichbar mit Thailand???

Chang Mai : Nein

Bangkok: Nein

Ko Chang : Ja

Phuket usw: war ich noch nie, aber ich denke es gibt kaum vergleichbares.. :shock1:

Zum primär Party machen, ist denke ich Vietnam nicht die erste Wahl. Da solltest du lieber weiter nach Thailand.

Shoppen kann man in Vietnam allerdings auch sehr gut!

mfg

matze

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!