10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Ich finds auch Schade, dass Air Berlin den Service abgespeckt hat, was für viele, besonders Pauschaltouristen, gegen die Wahl der Air Berlin sprechen wird. Getränke bekommt man aber so viel man will.
Ich hoffe, dass Air Berlin, wie auch LTU und Condor, die die Sandwiches auch für kurze Zeit eingeführt hatten, seine Erfahrungen sammeln wird und wieder auf den alten Service zurück greifen wird.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Air Berlin fliegt von DUS und BER lediglich HKT (Phuket) an und immer mit einem Stop in AUH (Abu Dhabi).
Flüge nach BKK werden für Air Berlin durch Etihad operated.
Flüge von MUC oder FRA werden - wenn nicht durch Etihad operated wohl von Air Berlin bedient, aber mit mindestens 2 Stops, da jeweils von MUC oder FRA zuerst DUS und dann AUH angeflogen wird.
Madeira
Nonstop-Flüge ab Deutschland nach Funchal gibt's schon einige, hier mal aus dem Sommerflugplan des Flughafens Madeira (ohne Gewähr):
Berlin:
Donnerstags & Samstags, Air Berlin, Flug-Nr. AB 2306(hin)/2307(zurück)
Samstags (derzeit nur Winterflugplan) Lufthansa, Flug-Nr. LH 3354/3355
Köln/Bonn:
Dienstags, TuiFly, Flug-Nr. X32828/32829
Düsseldorf:
Dienstags & Donnerstags Air Berlin, Flug-Nr. AB2646/2647
Samstags Air Berlin Flug-Nr. AB 3514 bzw. 2646/2647
Samstags (derzeit nur Winterflugplan) Lufthansa, Flug-Nr. LH 3356/3357
Frankfurt:
Dienstags TuiFly, Flug-Nr. X32806/32807
Donnerstags Condor, Flug-Nr. DE 4886/4887
Hamburg:
Donnerstags Condor, Flug-Nr. DE 4506/4507
Samstags Air Berlin, Flug-Nr. AB 3514/3515
Hannover:
Dienstags TuiFly, Flug-Nr. X32830/32831
Leipzig:
Dienstags Air Berlin, Flug-Nr. AB 2298/2299
München:
Donnerstags Condor, Flug-Nr. DE 4666/4667
Samstags Air Berlin, Flug-Nr. AB 2464/2465
Nürnberg:
Dienstags Air Berlin, Flug-Nr. AB 2888/2889
Donnerstags Air Berlin, Flug-Nr. AB 3032/3033
Stuttgart:
Dienstags TuiFly, Flug-Nr. X 32810/32811
Außerdem gibt es meines Wissens Dienstags noch (Vollcharter-)Flüge mit Germania ab Bremen und ab Memmingen, die aber über TuiFly buchbar sind. Der Rückflug wird jedoch über Lanzarote geführt.
Eine weitere Verbindung gab es bisher mit Air Berlin Dienstags ab Dresden, auf dem Hinweg mit Umweg über Lanzarote, die aber wohl zum Sommerflugplan nicht mehr durchgeführt wird.
Die Lufthansa-Flüge ab TXL&DUS wurden erstmalig im Winter 2012/13 durchgeführt, man kann sie auf der LH-HP aber auch schon z.B. für Mai 2013 buchen, scheinen somit auch im Sommerflugplan 2013 weitergeführt zu werden.
*guten Flug*
das wauzih
Enttäuscht von LTU!
Ja, da bist Du eine "Leidtragende" vom Zukauf der Air Berlin geworden.
Da wird jetzt das Europa-Programm der LTU entsprechend gestrafft.
Da Air Berlin (vormals dba) jetzt 10x täglich MUC-DUS und zurück
fliegt, will man die Gäste lieber alle ab Düsseldorf in die nähere und
weite Welt befördern. Da werden sich noch manche Fluggäste
auf Post von LTU - pardon Air Berlin - einstellen müssen.
Air Berlin geht an die Börse
@'TvB' sagte:
"Air Berlin geht an die Börse
Die Billigfluglinie Air Berlin geht an die Börse. Das erklärte der Chef des Unternehmens, Joachim Hunold, am Mittwoch auf der ITB in Berlin. Der Zeitpunkt des Börsengangs werde noch mit den beratenden Banken abgestimmt. "Weil wir unsere Marktchancen wahrnehmen wollen, gehen wir an die Börse", sagte er. "
Und nun komm mal zum Punkt....
Worauf willst du hinaus???
Zeitschriften im Flugzeug? Kiosk+Duty Free am Airport nachts geöffnet?
Gibt es Service an Bord?
Ja! Trotz der günstigen Preise bietet Air Berlin ihren Gästen auf allen Flügen kostenlosen Service an Bord wie Zeitungen, Zeitschriften, Speisen, Getränke und einen Bordshop.
Copy von der HP Air Berlin
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Mir ist aufgefallen, dass Berlin überhaupt nicht von Harzer aufgeführt wurde. Viele der vorgenannten Metropolen habe ich
besucht und Barcelona und Mailand gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Aber Platz 1 ist Berlin. Wir fahren seit ca. 3 Jahren jedes Jahr mindestens 2mal nach Berlin. Im letzten Jahr waren wir auch im Spreewald und in Potsdam. In Potsdam mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis in Berlin im Vergleich zu vielen anderen Metropolen wie Paris und London immer noch sehr gut. Shopping in Berlin ist natürlich der Hit. Ob Kudamm oder rund um den Gendarmenmarkt - ich kann mich kaum entscheiden, was mir besser gefällt. Tolle Restaurants zu erträglichen Preisen - wie das
Borchardts - gehören natürlich auch dazu. Das Pergamonmuseum und die Museumsinsel muß man gesehen haben sowie die vielen tollen alten Monumentalgebäude und die neugestalteten Plätze wie den Potsdamer Platz. Und 1 mal Silvester am Brandenburger Tor!
Berlin ist eine Reise wert.
Flughafen FRA/Frankfurt
Das mit dem nachdenken könnte dir auch nicht schaden, erhöhte Sicherheitsvorkehrungen hat nichts mit der ehemaligen Zone zu tun.