10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wie ist der Flug mit Air Berlin?
Bin in den letzten 8 Jahren jährlich 1x mit Air Berlin geflogen auf die Kanaren. Da gab es nie Probleme mit Flugzeiten o.a. Kann deshalb nur positiv über Air Berlin sprechen; für mich absolut zuverlässige Fluggesellschaft.
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
:rolleyes:
modisch auf dem aktuellsten Stand
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@miraalina: Die Condor-Homepage sagt zu den Flugzeiten:
08. Okt 2010 DE5024 Berlin-Schönefeld (SXF) - Antalya (AYT) 08:40 - 12:50
15. Okt 2010 DE5025 Antalya (AYT) - Berlin-Schönefeld (SXF) 23:05 - 01:30+
Silvester in Berlin mit Kindern
das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz hat eigentlich jedes Jahr eine tolle Sylvesterparty. Da kann man auch mit den Kindern hingehen, als Hotelgast
ohnhin. Einfach mal im Hotel, Reservierung, nachfragen und gegebenenfalls
Plätze reservieren lassen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das war 1971, als wir eine Klassenfahrt nach Berlin machten, an das babylonische Ischtar-Tor und den Pergamonaltar kann ich mich noch gut erinnern. Später war ich zwar noch ein paar mal in Berlin, aber da gab es immer so viel zu sehen, dass die Zeit gar nicht ausreichte, aber ich werde sicher wieder mal nach Berlin fahren...
---
Du schaust Dir wohl auch gerne antike Ausstellungen an?
Belair Fluggesellschaft
@Jessi1602 sagte:
hallo,
wir wollen eventuell ab basel mit belair nach hurghada fliegen.
hat schon jemand erfahrung mit dieser airline?
ist sie vergleichbar mit air berlin??
vielen dank
liebe grüße jessi
Belair gehört mittlerweile 100% zu Air Berlin. ist von den Leistungen absolut mit der Muttergesellschaft zu vergleichen. Mittelfristig wird Belair wohl voll in Air Berlin integriert und Belair wird es nicht mehr geben.
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Wesküsten-Experten,
habt mir weitergeholfen. danke sehr.
da wünsch ich mir einen schönen Urlaub und euch natürlich auch
falls ihr mal wieder da seid.
Falls noch jemand ne Idee hat wo man am besten ein günstigen Flug bucht
hab momentan ein Angebot für 630 Euro Air Berlin ab Berlin nach Sanfrancisco + New York nach Berlin. Der Inlandsflug liegt bei zusätzlich ca 170 Euro.
Anke
Vtours Teil I
Gute Vtours-Erfahrung
Mit Vtours Lastminute für 10 Tage Gran Canaria gebucht.
Flug mit Air-Berlin Berlin-Las Palmas-Berlin.
Alles SUPER , schnelle Buchungsbestätigung und schnelle elektronische Übermittlung der Unterlagen. Vor Ort gab es ein schmales Infopaket, war für uns aber auch ausreichend, da wir Gran Canaria gut kennen. Reiseleitung beschränkte sich auf Empfang am Flughafen und Transfer zum Hotel, sowie bei Rückreise zum Flughafen.
Suche eine "maßgeschneiderte" Stadtrundfahrt in Berlin
Der 100 und 200ter Bus sind ja normale Linienbusse und für Infos eher nicht geeignet. Obwohl wir die Linien auch nutzen wenn wir in Berlin sind.
Die roten Hop on/off Busse fahren immer nur bis 18 oder 19 Uhr. Es gibt aber auch Anbieter die Städtetouren "Berlin bei Nacht" anbieten. Mach dich da mal im Internet auf der Berlin Touristenseite schlau
LG
Bine
select Holiday
Von Hoteländerungen steht nichts in unserer Buchung auch nicht von Flughafenänderungen.
wir haben über Sonnenklar gebucht. Hier stand eindeutig Berlin/Bodrum , nicht Berlin /Izmir.Uns wird durch den verspäteten Flug und anderes Ziel ein ganzer Urlaubstag genommen , für den wir UAI bezahlt haben. Ich bezweifle auch, dass es dann mitten in der Nacht, wenn man im Hotel ankommt, noch etwas zu essen gibt.
Erst mit der Bestätigung durch Holiday fing die Misere an.
im Werbefilm bei Sonnenklar ist von der Gulet MS Queen Atlantis die Rede, jetzt bei Select Holiday nicht mehr, man müsse sogar Hand-und Badetücher mitbringen.
Wenn ich einen weißen Kühlschrank kaufe, akzeptiere ich nicht die Lieferung eines schwarzen und kleineren.