Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Motorfan:

Gibt es bei Air Berlin wirklich kein richtiges warmes Essen mehr? Wenn man auf ner Mittelstrecke mehr als 4h fliegt!?

Fliege bald nach Fuerteventura, ab Berlin. Flugzeit 4:30-5:00h.

[/quote]

Nochmal für dumme Leute, wie mich, nachgefragt...

Es gibt kein warmes Essen mehr auf Air-Berlin Flügen!?

Von der Air Berlin Homepage:

"Auf unseren Kurz- und Mittelstreckenflügen bis 4 Std. Flugdauer reichen wir Ihnen kostenfrei Snacks oder Sandwiches, ab 4 Std. Flugdauer verschiedene Sorten Bagels und Baguettes, Knabbergebäck und Schokoriegel."

Seit wann ist das denn so?

2007 war ich das letzte mal nach Fuerte geflogen.

Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit, für mich ist Air Berlin ja nun nicht gerade ein Billiganbieter, bei Ryanair oder Easyjet hab ich ja für sowas Verständnis.

Mehr lesen

Damals war's!

Sue1975

Victoria Herrmann - Radio Berlin Brandenburg - RBB ;)

Mehr lesen

Berlin Campingplatz

direkt im centrum

Chausseestr. 82, 13353 Berlin

Mehr lesen

Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?

24.07-02.08 berlin-hurghada.@ dejavue76

Wir auch...

Mehr lesen

Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken

Danny1505,

bei der Einreise in D muss der Freund ja die Verpflichtungserklärung vorzeigen bzw. immer dabei haben. Ich befürchte, wenn er eine solche Erklärung/Einladung für Berlin als angebl Aufenthaltsort hat und nach Köln (?) fliegt , gibt es Unannehmlichkeiten. Um Ärger zu vermeiden, sollte er in Berlin landen und dann mit dem Zug weiter nach Köln...und natürlich die Heimreise wieder von Berlin aus starten.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Da ich in der Nähe von Köln wohne und auch Hamburg und Berlin schon mehrfach bereist habe (Berlin gerade vorletzte Woche wieder zum 2. Mal dieses Jahr;-)) geht meine Empfehung eindeutig an

1. Berlin

2. Hamburg

3. Köln - sorry

Es ist eine schwierige Entscheidung und hat auch viel mit den persönlichen Erwartungen zu tun.

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken ;) oder macht alle nacheinander....

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!