Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

winterkataloge asien

Wenn du am 4.Februar in Deutschland abfliegst bist du am 5. Feb in Bangkok, je nach Uhrzeit benötigst du eine Übernachtung in Bangkok (würde ich dir eh raten) und fliegst am nächsten Morgen oder Mittag, so wie es dir eben passt nach Phuket von dort aus nimmst du dir ein Taxi nach Khao Lak. Du bist also am 6. Fabruar in Khao Lak. Zurück nimmst du dir wieder ein Taxi von Khao Lak nach Phuket und fliegst von dort nach Bangkok. Wenn du ab Bangkok einen späten Flug buchst (den um 23:45) brauchst du keine Übernachtung mehr in BKK einplanen, den Flug HKT (Phuket) BKK wählst du so, dass du noch genügend Zeit zum umsteigen hast. Wenn du eh noch in BKK bleiben willst ist es ja egal wann dein Flug ab Phuket geht, dann musst du nur genug Zeit für die Fahrt von Khao Lak nach Phuket einplanen. Nimm einen Flug am Nachmittag ab Phuket, dann hast du genügend Luft.

Mehr lesen

beste reisezeit für thailand - region phuket?

Hi,

Die Monate November bis Februar auf Phuket entsprechen einem mitteleuropäischen Traumsommer. Also die ideale Reisezeit. Das Mövenpick ist zu empfehlen, aber auch das Phuket Ocean Resort in Karon. Dort ist es aber im Januar bis März sehr voll.

Ausflüge sind hier schon beschrieben. Es lohnt sich wirklich vor Ort einen oder mehrere Ausflüge zu buchen, die Inseln vor Phuket bieten Traumstrände (Westküste Phuket hat aber auch wunderbare Strände, nur Schnorcheln geht nicht so gut). Aber dafür an den Stränden auf den kleinen Inseln (Ko Raya, Coral Island, Phi Phi). Am Besten selbst überzeugen und genießen! Viel Spaß dabei!

Mario

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?

Guten Abend:-)

wie lang fährt man von Krabi nach Khao Lak?!?!?!

Wo kann ich das buchen?

Und zurück fliegen wir von Phuket aus...

Und wie fährt man denn da, Phuket ist doch eine Insel und Khao Lak liegt auf dem Festland?!?!?!

Ab wieviel Uhr können wir denn einen Transfer von Khao Lak nach Phuket buchen...

Wir haben die Möglichkeit um 9 oder um 12.50 von Phuket zurück nach Bangkok zu fliegen..uns wäre 9 lieber...aber fährt morgens so früh schon jemand zum Flughafen (wir müssten ja ne Stunde vorher am Flughafen sein)

Vielen lieben DANK,

Nadine

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

.........................allerdings haben mir auch schon viele gesagt, dass Samui def. schöner wäre als Phuket und ich auf alle Fälle enttäuscht über Phuket wäre nachdem ich Samui schon gesehen habe.

Was meint ihr dazu? ..............................................

Es steht ausser Frage das wer Samui erlebt hat und nach Phuket kommen wird diese Insel hassen wird. Ja, 3 mal war ich auf Phuket und dachte immer beim letzten Mal habe ich moich vertan und so schlimm kanns nicht sein ...........oder da wird was für die Frau geboten.....................nonsens..............Phuket ist Schrott!!!

Das sage ich aber nur für die Leute die Samui lieben - bstimt gibts viele die Phuket mögen - das sind aber nicht die Samui Liebhaber.

Und das war der Ausgangspunkt der Fragestellerin.

Das zur eigentlichen Fragestellung.

Dann O.T - was hier auch diskutiert wurde. "Ideale Reisezeit für Samui ist Januar bis April".

SCHWACHSINN!

Warum?

Was ist denn ideales Wetter?

Für mich in Asien jedenfalls keine Sonne. Von daher Mai bis Oktober.

DAS ist aber auch subjektiv.

FAKT ist das Samui ganzjährig gut mit überwiegend gutrem Wetter bereisbar ist von Januar bis Oktober. Also 10 Monate!

Auf Phuket sieht das ganz anders aus.

Ich hoffe das hilft der Fragestellerin weiter

Grüße

Düren

Mehr lesen

Wohin als Single?

Edit:

Samui im Dezember :frowning: :?

Die genannten Kriterien sprechen dann eher für Phuket, mit Vorbehalt. Zum Beispiel am Karon Beach das Marina Phuket Resort, oder am Surin Beach das Manathai, bzw. mit gutem Budget das Twin Palms.

Mehr lesen

Wäsche waschen und Schnorchelzubehör

In einem Tauchershop, egal wie überteuert die sind, sie sind allemal billiger als in Europa.

Oder in Phuket im Lotos Supermarkt oder in Phuket Town, da gibt´s einige Läden, die Sport und somit auch Taucherzubehör anbieten .

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

und ich lasse mein Kopf nicht hängen.Sind ab 20.11 auf Phuket ,ich glaube so schlimm wird es nicht werden,und auch wenn werden wir das beste draus machen

Gruß und vielleicht begegnen wir uns mal auf Phuket ;)

Mehr lesen

Ist der Preis in Ordnung??

Der Preis ist super.

ich habe zum Juli 2008 4 Wochen Phuket gebucht, für 1618€.

Flug von Hannover - Frankfurt - Bangkok - Phuket und zurück, incl. aller Transfers.

Vor 2 Jahren hat das ganze Spektakel allerdings nur 1225€ gekostet.

Mehr lesen

Preisniveau in Phuket

Ohne eigenes Fahrzeug ist Phuket IMHO nicht zu bereisen. Die Transportpreise sind astronomisch und teis höher als in Europa. Völlig unverschämt.

Fahren ist locker, sonderlich viel Verkehr gibt es auf Phuket nicht. Keinefalls mit Bali zu vergleichen.

Mehr lesen

Bophut Samui, vergleichbares auf Phuket?

Aber ich denke, auf Phuket würden die Ansprüche eher zufriedengestellt werden als in Khao Lak in diesem Fall....natürlich kann man dort auch viel unternehmen, aber mehr Infrastruktur ala Samui bzw. Bophut haben sie definitiv auf Phuket.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!