8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC
Hallo nochmal,
vielen Dank für die ganzen Infos.
@Ria wir sind im Milford Plaza und noch eine Frage, was macht man denn dann auf der Nachttour so?
Viele Grüsse
Florida
Nochmal Haifrage in Bayahibe
In Florida...ist ja gleich um die Ecke...werden regelmäßig Haie so 3-5m vom Strand gesichtet...dort sind auch extra Guards die aufpassen und Netze zum fernhalten im Wasser...
Campingplätze / Stellplätze für Wohnmobil in Florida
Hallo,
googel doch einfach mal RV Campgrounds Florida, da gibts schon ne Menge Auswahl. Bei trails.com habe ich eben mal geguckt, durchschnittlich 14 - 25 Dollar pro Nacht für ein Wohnmobil.
Flüge USA
Am günstigsten geht es wohl mit British Airways, aber bis wann die ihren Terminal im Griff haben, das weiß wohl niemand.
Übrigens, wir waren auch im Juli in Florida und würden es jederzeit wieder machen - in Key West war sogar Hurrikan Dennis nachdem wir dort waren, aber das hatte wettertechnisch nicht viele Auswirkungen und einen kurzen Regenschauer unter Tag gibt's wohl immer wegen der heißen Temperaturen.
Der Vorteil: in Florida ist um diese Zeit Nebensaison und die Hotels sind um die Hälfte günstiger!
LG, Dani
Unser Florida-Trip!
@andreas0401 sagte:
Hallo dennisloveusa
Du hörst Dich ein wenig enttäuscht an.
Normalerweise kommt nach einem Florida Trip. Der Urlaub war "supermegageil".
Ich brauch noch Tage bis ich alles verarbeitet habe, um euch dann von meinen Traumurlaub zu erzählen.
Oder bist Du wiklich nur müde
![]()
Gruß
Andreas
Bin wirklich nur müde =) heute auch noch war auch rund 35 Stunden auf den Beinen. Ja ich kannte Florida ja schon vom ersten Urlaub dort von demher kann es nicht ganz "supermegageil" sein sondern nur "MEGAGEIL" *grins*
Flug New York nach Florida
@Mamichen sagte:
Ich überlege folgende Route:
Flug nach New York - dort 2 Tage verbringen
dann Flug nach Orlando oder Ft. Myers - 2 Wochen Florida Rückflug nach Deutschland
Die Flüge Deutschland - New York und Florida - Deutschland sind ja kein Problem, aber wo buche ich am besten den Inlandsflug?
Denke mal, da fliegen es nur amerikanische Airlines (?)
LG
mamichen
warum nur 2 Tage in NY?
die US-Inlandstrecken hab´ ich die letzten beiden Jahre über einen Onlineanbieter gebucht, das war billiger als bei den Airlines direkt.
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Hallo,
Mai/Juni ist für FLorida klasse. Buche jetzt die Flüge im Internet. Wenn du wartest bis die Kataloge rauskommen, sind die günstigen Flüge weg!
Ich selbst bin kein Fan von New York und war vor ca. 20 Jahren mal dort, damit ist das für erledigt. Die Bahamas sollen sehr schön sein, aber ich denke, es ist langweilig. Mach doch eine Rundreise in Florida und fahre mit dem Schiff/Flug (je nachdem) für 2 -3 Tage auf die Bahamas. Dann kannst du beides kombinieren.
Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?
War noch nie in Florida glauber aber, dass Ihr dort eher was für 10 Tage Strand findet.
Wenn ich Florida wählen würde, würde ich aber vorher nicht für 8 Tage in den Westen fliegen, da man ja auch an der Ostküste eine Woche "Programm" machen kann.
Aber gut, meine favorisierten Strände im Westen, Laguna Beach, La Jolla, San Diego.
In San Diego würden sich verschiedene Strände und Hotels anbieten, wäre unsere Hochzeitsreise nach San Diego gegangen hätte ich aber definitiv das Hotel del Coronado gewählt.
lg
Mario
New York und Miami
Hallo Thorsten, hallo Sabrina,
gerade wenn ihr N.Y. schon kennt, würde ich Miami noch mind. 1 Ü verlängern.
Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida. Ich würde Miami - Fort Myers/Sanibel - Keys (vorher die Everglades) und Fort Lauderdale auf die Wunschliste setzen.
Wir haben uns gegen Orlando entschieden und eine Kurzkreuzfahrt für 3 Ü auf die Bahamas gemacht. Dazu wird aber eure Zeit wohl nicht reichen. Wir hatten 12 Tage in Florida zur Verfügung.
LG und viel Spaß beim weiteren Planen
Bine
Ölteppich vor Hurghada - Was nun?
Nunja, ich denke doch, daß ich irgendwelche Rechte habe.
Es kann doch keiner von mir verlangen, daß ich in Öl verschmutztem Wasser bade.
Und einen Badeurlaub am Strand bucht man nunmal um ins Meer zu gehn.
Hier gibts was wegen Florida:
http://reisen.t-online.de/oelpest-in-florida-reisen-nicht-kostenlos-stornierbar/id_41877022/index
Ich denke so ne Art Umbuchung in eine andere Region oder ähnliches sollte schon möglich sein.
Werde aber heute mittag noch bei meinem Reiseveranstalter und meiner Rechtschutzversicherung anrufen und mich genau informieren.
Gruß, Nicole