8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Taxikosten vom Flughafen ans Hotel Riu
Na ja, da es sich um das Florida Forum handelt, schätze ich mal das in South Miami Beach .
Ein Taxi vom Flughafen dürfte ca. 25 bis 30 USD kosten.
Gruß
Carmen
Anti Moskito Mittel - welches hilft wirklich?
wir sind in Florida immer in Läden gegangen, die Angelzubehör
führen und haben die in dieser Abteilung angebotenen Mückenmittel gekauft, die auch
tatsächlich gewirkt haben - vorausgesetzt wir haben sie aufgetragen -.
Treets
Catalonia Royal Bavaro
Hi Housil und Kfelten,
vielen lieben Dank für die Info, nun bin ich wieder beruhigt
Bin öfters mal in Florida unterwegs, aber solche "Gestalten" sind da nicht anzutreffen.
Liebe Grüsse
Angel
Motels, Hotels oder Ferienwohnung?
Hallo liebe Florida-Fans!
Wir fliegen am 31.12. nach Florida und haben hier schon viele gute Tipps bekommen. Nun haben wir aber wieder eine weitere Frage: Wir bleiben insg. 3 Wochen, wobei die letzte Woche für eine Kreuzfahrt ab Miami reserviert ist.
Dies ist auch unsere 1. Floridatour....wir sind uns nicht sicher, ob wir eine Ferienwohnung mit Pool (wenns geht) mieten oder lieber vor Ort in diversen Motels absteigen sollen (z. B. mit Gutscheinen, die in den Supermärkten ausliegen sollen)....
Große Entfernungen sind es in Florida ja alle nicht. WIr würden quasi 1 WOche eine Wohnung bei Orlando nehmen und von dort die Sehenswürdigkeiten abgrasen und im Süden für die andere Woche. Oder ist es besser möglichst flexibel zu bleiben? Sind die Übernachtungen "spontan" wirklich so günstig?
Liebe Grüße & Danke für die Tipps im Voraus
Spring Break 2008?
Hallo zusammen,
ich weiß, es ist noch ein bischen früh :D, aber kann mir jemand sagen wann der Spring Break 2008 in Florida "tobt"?
Ich plane schon ein wenig meinen Jahresurlaub für 2008 und würde gerne im Frühling eine kleine Rundreise durch Florida machen (Orlando/Miami/Key West/Bahamas). Den Spring Break würde ich sehr gerne umgehen. Da Ostern in den März fällt, dachte ich so an Mitte April. Kann es sein dass der Spring Break genau in diese Zeit fällt?
Viele Grüße
sanfi
Ferienhaus in Cape Coral
Hallo liebe Florida Spezies,
wir fliegen im September mit 3 Paaren zum ersten mal nach Florida.
Dazu habe ich als Neuling einige Fragen:
- Kennt ihr einen kompetenten und serieösen Ferienhausvermieter
bevorzugt am Salzwasserkanal mit Bootsanlegesteg und 3 Bädern?
- wir wollen uns für eine Woche eine Harley und für eine Woche
ein Boot mieten. Gibt es da Tips für gute und günstige Vermieter?
- was sollte man in diesen 3 Wochen alles gesehen haben bezüglich
Shoppingmals, Sehenswürdigkeiten und Stränden?
Vielen Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende
Mietwagen Alamo
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wir fliegen im August nach Florida, nun bin ich langsam auf der suche nach einem günstigen Mietwagen. Wir haben die letzten Mietwagen immer über Germanwho gebucht, aber leider sind die Preise zur Zeit dort relativ hoch.
Auf der suche bin ich auf die Seite Florida-Inside.de gestossen, hier ist der Mietwagen etwas günstiger. Habt ihr von der Seite schon einmal was gehört?
Habt ihr sonst vielleicht noch andere tipps wo ich günstig einen Mietwagen buchen kann?
Euer Lieschen
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
Effe mit seiner Nachbarin aus Florida ?
Ja da blick ich auch grad nicht so durch.
Seine Nochfrau wollte ja um die Ehe kämpfen, aber will sie nun doch die Scheidung .... ?!
Thema: 17354
Hallo Tuffi,
wirklich? Das ist zwar für Florida nicht gerade toll, aber mir gäbe es wenns so bleibt ein besseres Gefühl für den Urlaub. Wo warst du in der Karibik?
Fragen für einen Erstbesucher!!???
Florida ohne Mietwagen-niemals !Da wär ich viel zu unflexibel.
Ticket für Disney Park habe ich letzten Monat direkt am Park mit KK bezahlt, kam umgerechnet 51,00 € für Erwachsene/Tag.