8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ich liebe Florida
Hallo,
dann warte erst mal ab bis Du den Südwesten oder Kalifornien besucht hast, einfach traumhaft diese Staaten.
Wir fliegen am 01.03. nach Florida und zahlen 600€ für Flug incl.Auto.
LG
Fahrgemeinschaft Miami/ Fort Lauderdal
Keine Ahnung wie ihr von MIA nach FTL mit dem Zug/Taxi kommen wollt.
Nützt doch die Drei Letter Codes vernünftig. MIA - Miami, FTL -Fortuna Ledge(Alaska), FLL- Fort Lauderdale(Florida)
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Das meine ich schon wörtlich. Ritz Carlton deshalb , weil in mehreren Hotels in Florida gute Erfahrungen gemacht( ganz wichtig gelbe RC Ente ), bei Hyatt und Starwood der Punkte und Status wegen.
Nachfolgen Öl Katastrophe
Komisch,
90 Meilen südlich konnte ich im Januar in der Florida Straße baden.
Nur vor Jaahren war es mal nachts 8° kalt, war aber außergewöhnlich.
Ansonsten sonnig und 25° am Tage.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Der kleine Tipp war gut. Er hat mich auf die Spur der "African Queen" gebracht. Das Original kann man heute in Key Largo/Florida bewundern.
Bin mal gespannt, ob das stimmt.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Transatlantik von Fort Lauderdale nach Barcelona ab 27.4.15
Zuerst noch eine Woche Florida mit einem Kabrio
Miami, Key West, Key Largo, Fort Lauderdale.
Freue mich sehr, geht ja nicht mehr lange...
Florida oder Kalifornien?
@'Dinetiger' sagte:
Da ich in Amerika lebe sind National Parks, etc nichts besonderes mehr fuer mich, da ich es "immer" sehen kann.
Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und mein Favorit war eindeutig San Fransisco und Umgebung.
Aber fuer reinen Strandurlaub wuerde ich Karibik etc Florida vorziehen.
Hi Dinetiger!
Ja siehst Du, wir in Deutschland Lebenden sind aber nunmal von den Nationalparks bei Euch in den USA begeistert, und daher finde ich es halt schade, Florida zum reinen Strandziel zu degradieren.
Ich bin auch West-USA-Fan, und wenn ich mir eine Stadt zum Besichtigen aussuchen dürfte, wäre es sicher eher San Francisco - oder meine Lieblingsstadt Santa Fé - als Miami, aber trotzdem hat Florida (gerade zu dieser Jahreszeit - deshalb fliegen wir nächste Woche hin) eine Menge zu bieten.
In welcher Ecke der USA wohnst Du denn?
LG
Barbara
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Hi
Wann ist denn überhaupt Hurricans Saison? Wir fliegen in zwei Wochen rüber nach Florida und um ehrlich zu sein haben wir uns darüber nicht gross Informiert. Danke für euere Infos
Günstige Flüge nach Florida über Silvester
an eine kreuzfahrt hatten wir auch gedacht. Nur leider will airberlin jetzt p.P. 900,- Euro.
Ich warte jetzt mal noch den Martin Air Winterflugplan ab. Ansonsten müssen wir Florida verschieben :O(
Catalonia Royal Bavaro
Hi Housil und Kfelten,
vielen lieben Dank für die Info, nun bin ich wieder beruhigt
Bin öfters mal in Florida unterwegs, aber solche "Gestalten" sind da nicht anzutreffen.
Liebe Grüsse
Angel