Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Rundreise im Oktober 2013

Mal zwei Zwischenfragen:

mit "Parks" sind wohl die Bespaßungsanlagen gemeint, und keine wirklichen Parks? ;)

weshalb wird in jedem Florida-Thread ungefragt irgendein Text zum Thema Shopping, Mall, Outlet abgesondert? :frowning:

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

1. Mende in der Auvergne

2. Brighton,Südengland,

3. Edinburgh,Schottland,

4. Paris,Frankreich

5. Naples,Florida

6. San Francisco,Kalifornien

7. Bad Wimpfen am Neckar

viele Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in den USA mit "M"

Miami, Memphis, Milton, Moscow (Idaho), Moreno Valley (CA), Milwaukee, Middletown, Madison, Melbourne (Florida), Macon, Minneapolis, Monterey, Milford (Ohio), Mesa, Monson, Montgomery, ...

Nur noch 4 !!!

Mehr lesen

Führerschein

Hallo Urlauber,

wir planen in den Sommerferien eine Mietwagenrundreise in Florida. Ich habe noch meinen alten, grauen Führerschein. Komme ich damit in den USA klar?

Danke für die Info

Gruß

Sunglasses

Mehr lesen

Günstige, saubere Hotels zwischen Orlando und Miami und Key west

Auf den Weg zu den Keys ist Florida City zu empfehlen, ein Motel am anderen (die üblichen bekannten Ketten); wir waren dort im Travelodge für kleines Geld, sogar Frühstück war inklusive.

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

@Bellasera

Hier geht es um Erfahrungen mit dem RV "Trendtours tourstik" , und der hat, soviel ich weiß,  k e i n e New York /Florida - BusRundreise/n in seinem  akuellen Angebotskatalog.

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Carmen,

danke für deine Infos, ja mir ist klar das Orlando in Florida liegt..

ich meinte ja auch eher das wir nach Orlando innerhalb von Florida ein Plätzchen 

zum baden finde . So hoffe das ist nun verständlicher.

Punkto Mietwagen muss ich leider sagen das geht nicht, da weder meine Mutter

noch ich fÄhren ;)

im New York Forum habe ich schon gesucht aber könnte nicht so wirklich was finden.

abet danke :)

steamboats:

Hallo Dani,

zu New York solltest Du vielleicht nochmal im New York Forum fragen ;) ! Und nein, es gibt nicht nur Fast Food in den USA.

Ähm, von Orlando nach Flordia fliegen?? Es ist Dir schon klar, dass Orlando in Florida liegt? Und von Orlando nach Miami zu fliegen, wäre ziemlicher Unsinn bei ca. 3 Stunden Fahrzeit. Pro Park muss man locker mit einem Tag rechnen. Nur Seaworld und Universal? Kein Disney (allein das sind 4 Parks)? Rund um die Parks gibt es die besten und größten Outlet Malls in Florida. Ihr solltet aber dann auch einen Mietwagen nehmen.

Wie kommt ihr von New York nach Orlando? Wollt ihr da nochmal fliegen?

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

@'Dinetiger' sagte:

Da ich in Amerika lebe sind National Parks, etc nichts besonderes mehr fuer mich, da ich es "immer" sehen kann.

Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und mein Favorit war eindeutig San Fransisco und Umgebung.

Aber fuer reinen Strandurlaub wuerde ich Karibik etc Florida vorziehen.

Hi Dinetiger!

Ja siehst Du, wir in Deutschland Lebenden sind aber nunmal von den Nationalparks bei Euch in den USA begeistert, und daher finde ich es halt schade, Florida zum reinen Strandziel zu degradieren.

Ich bin auch West-USA-Fan, und wenn ich mir eine Stadt zum Besichtigen aussuchen dürfte, wäre es sicher eher San Francisco - oder meine Lieblingsstadt Santa Fé - als Miami, aber trotzdem hat Florida (gerade zu dieser Jahreszeit - deshalb fliegen wir nächste Woche hin) eine Menge zu bieten.

In welcher Ecke der USA wohnst Du denn?

LG

Barbara

Mehr lesen

Was tun wenn der Urlaub länger dauert wie Schulferien sind?

nix für ungut Florida, spass muss sein.

Aber trotzdem, 2 Tage mehr oder weniger Schule machen das Kraut auch nicht mehr fett.

Die meisten Schüler sind doch doof wie ein Scheunentor.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!