Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Fragen Rundreise September 2014

Hallo lieber Gunnar,

Vielen Dank für die guten Hinweise. Das "bringt uns weiter"!

Sind aber für weitere Info´s von Florida-Insidern offen....

Heidrun u. Reinhold, aus der Kugellagerstadt...............

Mehr lesen

Anbieter

MsCrumplebutton:

Wir haben mal bei Expedia Fly & Drive in Florida gebucht und haben einiges an Geld gespart gegenüber einer separaten Buchung.

Darf ich fragen, wie die Strecke aussah? DANKE

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

zweimal 7 Wochen! Einmal im Frühsommer (Oktober bis Dezember) in Südafrika und einmal Florida und die Südstaaten.

Vielleicht in 2008 wieder lange.....

Weißt du schon, was euer Ostermenü werden soll?

Mehr lesen

DENGUE Florida-Bahahmas?

DANKE Gunnar, ich mache mich warscheinlich wirklich zu sehr verrückt fliegen ja auch schon zum 3. nach Florida. Beim 1. mal war ich deutlich relaxter.....kommt warscheinlich mit dem alter. ;)

Mehr lesen

Florida im Dezember

Nur mal so als Hinweis: Ihr antwortet hier auf ein Doppelposting von Kate, das HIER bereits ausführlich behandelt wurde.....

Mehr lesen

Los Angeles oder San Francisco

hi Silvi,

fährst (fliegst) Du extra wegen Mikey-Mouse von LA nach Florida (Orlando)...?Oder verstehe ich da was falsch ?

In Anaheim,bei Los Angeles ist doch auch Disney- Land... :question:

Okay,Disney-World in Florida ist etwas größer und neuer,aber im Prinzip doch gleich (kenne beide Parks!) -

Ach so, mit "Frisco" outet man sich in San Francisco ganz schnell als Touri - die Einheimischen sprechen immer gerne und voller stolz von SAN FRANCISCO ("...people in motion...")-

Viele Grüße

Jürgen

Mehr lesen

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo,

der Südwesten und Florida gemeinsam in einem Urlaub finde ich schade!

Beides ist eine Reise wert,aber seperat.

Sucht euch ein schönes Hotel in der San Diego Ecke, die Strände am Pazific sind nicht so toll wie die in Florida, aber ich habe sie bei unserer Rundreise im Südwesten nicht wirklich vermisst! Die ganzen anderen Eindrücke sind so überwältigend-da kann man mal auf den perfekten Strand verzichten! Und ein schönes Hotel mit tollem Pool entschädigt auch!

Manchmal ist weniger mehr!

LG

Mehr lesen

Anfang November welche Kreuzfahrt

Hallo,

nach Florida fliegt man non stop zwischen 7.30 und 9 Stunden, je nach dem wohin, wir sind vorige Woche von Miami 8 Stunden zurück geflogen.

Florida bietet sich für Kreuzfahrten an, es gibt dort ein Überangebot und man kann vor oder nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage super Urlaub machen ( Key West, Orlando ). Die 2 Stunden Flug steckst Du weg, zumal es große Maschinen sind da hat man genügend Platz, es fliegt auch der A 380.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!

@jingle sagte:

Wie wäre es, mit einer Mietwagentour durch Florida, mit anschließender Kreuzfahrt durch die Karibik ?

Die Idee ist nicht schlecht aber das übersteigt doch mit Sicherheit das Budget?

Mehr lesen

Mietwagen: weche Klasse?

Hi, wir fahren zu zweit 2 wochendurch florida. Wir werden 2 große koffer plus 2 handgepäckkoffer dabei haben. Welche Kategorie würdet ihr nehmen. Midsize oder fullsize? 2 oder 4 türig?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!