Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferzeit

Hallo , mit MTS hab ich noch keine Erfahrung gemacht , der Transfer dauert je nach Hotalanfahrten ca 60 bis 90 minuten

Mehr lesen

Thema: 17476

hallo Wallberg,

ein guter Tipp, frag mal im Reisebüro, wenn Du nachher ins Prince Palace gehst, also anschl. nach Phuket, ob Du dann der Transfer beinhaltet ist. Ich meine, wenn Du vorher in Bangkok bist mußt Du den Transfer extra nach Phuket zahlen weils dann Bausteine sind, wenn nachher in Bangkok müßte es eine Pauschale sein, bin mir aber nicht 100 pro sicher. Aber Transfer kostet beim Reiseveranstalter ganz schön, außer Du kümmerst Dich selber um den Transfer, also Vorsicht, Transfer!!!

Haben Bausteine diesmal gebucht, aber alles ohne Transfer, machen wir unten, dieser kostet bestimmt beim Reiseveranstalter 100 Euro/Person.

Unser Transfer von Bangkok nach Koh Chang würde auch so was kosten, in Thai zahl ich ca. 20 Euro.

Viel Erfolg.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Hoteltransfer einfach buchen

versuch es mal bei schauinslandreisen. fliegen jetzt nach mallorca, haben hotel und transfer dort gebucht. vielleicht geht auch nur transfer.

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

balu1

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Playasol+Spa+Hotel-ch_ra-hid_34648.html#detailView

da wird was angezeigt , was eigentlich gar nicht geht und dab bei buchen steht :

Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!

erst mit dann ohne Transfer inklusive. :frowning:

Mehr lesen

Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI

Aber FTI wohl schon: wie gesagt, Wasserflugzeug-Transfer = MLE370 und Inlandsflug und anschließend Schnellboot-Transfer = MLE39L.

Für Larry1337 bedeutet das, er muss darauf achten den richtigen Transfer zu buchen - was er sowieso muss.

Der Rest ist eine "Nein! Doch! Ooooohhh!"- Diskussion.... :joy::joy::joy:

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

hallo zusammen,

auch mir ist das mit dem transfer so passiert, hatte voucher und in der der reisbestätigung stand auch drin, dass transfer inkl. sind.

pustekuchen, der travco-reiseleiter hat mir den transfer verweigert, nachdem ich eine zahlung von 25 euro abgelehnt habe. ich habe dann für beide fahrten ein taxi genommen.

jetzt hole ich mir die kohle von JT wieder, die haben zwar schon geschrieben, dass in der hotelbeschreibung etwas von 25 euro für transfer steht, aber die reisebestätigung sagt ganz klar: "inkl. transfer flughafen-hotel-flughafen". die habe ich denen nochmals zugeschickt, ich habe ja auch voucher für die transfer erhalten...

melde mich, wenn es neues gibt

grüsse

nick

Mehr lesen

Transferzeit vom Flughafen Burgas nach Albena

Nicht unbedingt, aber ich hoffe, dass wenigstens der Transfer im Preis inkludiert ist, weil ITS indi auch Reisen OHNE Transfer anbietet.

Mehr lesen

Holidaycheck Reisen

Ich habe hier mal eine Frage zum Transfer mit (HC Touristik)MTS. Ist es auch anderen schon passiert,dass man am Flughafen (Las Palma) 45 min auf seinen Transfer wartet dann mit einem Kleinbus abgeholt wird und den letzten km mit 2 Koffern zu Fuss laufen muss weil der Fahrer meint er könne nicht bis zum Hotel fahren?

Wir haben übrigens später festgestellt, dass der wesentlich größere Bus von Tui bis vor das Hotel fährt.

Hotel ist Riviera Vista. Bus war von canary shuttle.

Das war für uns auf jeden Fall der schlechteste Transfer aller Zeiten auf den Canaren.

Und dafür bezahlt man auch noch extra :-(.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!