Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Holidaycheck Reisen

Ich habe hier mal eine Frage zum Transfer mit (HC Touristik)MTS. Ist es auch anderen schon passiert,dass man am Flughafen (Las Palma) 45 min auf seinen Transfer wartet dann mit einem Kleinbus abgeholt wird und den letzten km mit 2 Koffern zu Fuss laufen muss weil der Fahrer meint er könne nicht bis zum Hotel fahren?

Wir haben übrigens später festgestellt, dass der wesentlich größere Bus von Tui bis vor das Hotel fährt.

Hotel ist Riviera Vista. Bus war von canary shuttle.

Das war für uns auf jeden Fall der schlechteste Transfer aller Zeiten auf den Canaren.

Und dafür bezahlt man auch noch extra :-(.

Mehr lesen

Hyatt Regency New Jersey Transfer vom Flughafen

Willkommen im Forum :D

Schau einmal in die beiden bereits bestehenden Threads zu den Transfers rein um Dich zu informieren und ggf. weiteres dort zu eruieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Transfer JFK - New Jersey

Transfer Newark - New Jersey

Mehr lesen

Etihad

Wer hat Erfahrungen mit der Transfer-Policy von EY in AUH?

Wir (6 Pax) sind von EY auf unserem Return von der gebuchten 1,5 Std Transfer-Zeit auf 9 Std. Transfer-Zeit umgebucht worden.

Von der QATAR bin ich gewohnt ab 8 Std Transfer-Zeit kostenlos ein Hotelzimmer in DOH zu bekommen...wie sieht das bei EY aus?

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht??

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Puh, also die Bildern im Netz sind ja super und man findet ja quasi zu 90% Lobgesänge

Wenn ich hier dann aber lese, dass die sich um den Ausschank des Alkohols drücken, Theater beim grillen machen, die Zimmer teilweise runtergerockt sind...

War kurz davor zu buchen.

Wir würden zu viert anreisen, 3 Erwachsene + 1 Kind. Alkohol konsumiert bei uns nur eine Person.

Eigentlich könnte es mir egal sein bzgl. des Alkohols. Aber wenns da schon anfängt, Themen beim Essen gibt (zumindest interpretiere ich das rein im Bezug auf Markus Post über meinem hier), teilweise Postings über falsche Zimmer die man zugewiesen bekommt obwohl was anderes gebucht wurde, man diskutieren muss, hier und da Bars abgebaut werden... Hört sich fast so an als besteht die Anlage nur noch aus dem Rutschenpark, kaum guten Sitzmöglichkeiten etc.

Wir würden Mitte November gehen wollen. Für 4 wären wir, mit Familienbungalow bei knapp 4k für 9 Nächte und super Anreise- und Abreisetage inkl. Transfer.

Mehr lesen

FERIEN Touristik und Coral Travel

@coraltravel

Die Forenregeln hast du akzeptiert bei deiner Anmeldung. Warum verwendest du dann als Nick den Namen des Veranstalters, was nicht gestattet ist ?

Ansonsten zu deinen Beschwerden... Wenn ihr keine Lust hattet, am Folgetag eurer Ankunft zur Veranstaltung zu gehen, könnt ihr euch nicht beschweren. Und dass man bei der Ankunft im Hotel vom Reiseleiter persönlich empfangen und begrüßt wird... :question: Häufig erhältst du eine Telefonnummer und das war's. Reicht ja auch für den Fall das Falles.

Die Zeiten der Reiseleiter wie ihr sie wahrscheinlich noch von früher kennt, sind schon lange vorbei: klick zu "Wo sind die Reiseleiter hin ?

Bei Coral Travel ist übrigens zu lesen: "Es gibt jederzeit einen Ansprechpartner für dich. Dieser steht dir bei allen möglichen Fragen zur Seite und sorgt dafür, dass du dich während deines Urlaubs und deiner Pauschalreise um nichts kümmern musst. Für den Transfer vom Flughafen zum gebuchten Hotel wirst du direkt am Flughafen von unseren Partnern abgeholt." - klick Damit sollte die Sache klar sein.

Mehr lesen

Reethi Beach

Wir überlegen nächstes Jahr auch das Rheeti Beach zu buchen, wie läuft das denn ab, wenn man statt dem Inlandsflug lieber ein Transfer mit dem Wasserflugzeug hätte? Kann man das als Pauschalreisender dazu buchen? Aktuell gibt es auf jeden Fall keine Angebote für dieses Jahr, wo der Transfer mit Wasserflugzeug inkludiert wäre. Und der Preis pro Person für Hin&Rückflug mit Wasserflugzeug variiert wahrscheinlich je nach Veranstalter?

Mehr lesen

Fernreise Thailand 2024

Ihr geht einfach zu einem der Reise-Dealer in Krabi oder am Strand und bucht dort euren Transfer Krabi-Koh Lipe-irgendwo. Hotels machen das auch gern für euch, ist vielleicht nen Zacken teurer.

Und: Traut euch einfach mal was. Ihr müsst euch ja nicht jeden Transfer vorkauen lassen. Fragt die Menschen vor Ort, geht in Kontakt und habt gesundes Vertrauen in die Menschen vor Ort.

Mehr lesen

Taxi auf Ko Phangan

Wenn ich das Panviman bei einem Reiseveranstalter ohne Transfer buche und mir die Fähre mit Lomprayah selbst organisiere, kann ich dann einen kostenlosen Transfer vom Panviman nutzen oder ist diese Transfer vom Panviman nur für Gäste die direkt bei Panviman gebucht haben?

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

Der Transfer im Minibus oder Allradfahrzeug ist durch das Hotel PANVIMAN perfekt. Ich glaube ich habe 300 THb bez. --- vorher anmelden/bestellen.

Klar, Speedboot Transfer  durchs Panviman schneller , hat halt seinen Preis. ;)

Der Transfer ab Hotel SAMUI ist dann durch Lomphraya - Katamaran Firma.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!