Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Riu Komplex in Puerto Plata

Hat jemand einen Tipp für mich... Habe keinen Transfer dabei, soll ich irgendwo einen Transfer buchen oder TAXI??? Preis???

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo denmod,

schau dir mal usa transfer an. Habe bisher nur gutes über diesen Transfer in amerikanischen Foren gelesen.

Mehr lesen

Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen

Istanbul Transfer 

Hallo ich fahre nach Istanbul und benötige einen Transfer vom Flugahfen zum Hotel und zurück.

Kennt jemand die Taxi Preise was es ca.kostet?

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Inet seite um dort einen Transfer zu buchen?

Danke 

Hayatim

Mehr lesen

Was ist Komfort-Transfer?

Hallo!

Wir haben bei Alltours eine Pauschalreise gebucht und jetzt bekomme ich in der Buchungsbestätigung folgenden Hinweis:

Komfort-Transfer für Pauschalreisen buchbar unter HERTRF (TF1/X). Transfer ab/bis Flughafen inklusive! (Nur gültig innerhalb Pauschalreise)

Das scheint mir doch ein Upgrade zum normalen Bustransfer. Aber ein Link oder ähnliches zur Buchung ist nicht vorhanden.

Könnt Ihr mir Auskunft geben?

Danke!

Mehr lesen

WIeder Hurghada oder doch eher Makadi Bay / Marsa Alam

El Gouna ist schön und ruhig. Bummeln ohne generve. Aber halt Schnorcheln nur sehr wenig möglich. Hat uns dennoch sehr gefallen. Waren im Sheraton!

Ihr liebäugelt mit der JAZ Kette... Dann wäre doch die Makadi Bay dort explizit ein Hotel im "Madinat Makadi" das richtige für euch. Alle Hotels im Madinat Makadi gehören der JAZ Kette an. Auch das Iberotel. Ihr seid in einem in sich abgetrennten "Dorf" aus Hotels, Shops, Restaurants usw...! Alle zwei Wochen findet dort ein Streetfestival statt an dem alle Hotels beteiligt sind. Zusätzlich gibt es noch ein riesigen Aquapark im Madinat Makadi. Zu diesem haben die meisten Hotels aus dem Madinat kostenlosen Eintritt sowie Transfer, Snacks und Softdrinks.

Besonders empfehlen kann ich dort das Iberotel Makadi Beach oder das JAZ Makadina.

Googelt mal Madinat Makadi und schaut bei YouTube. Da sind die meisten Hotels des Madinats als Video drin und es gibt auch Übersichtsvideo vom Madinat.

Mehr lesen

Byebye

@nate1 sagte:

@juspo

ByeBye gehört zu Alltours. Der Transfer, sofern enthalten, erfolgt mit dem Bus von Alltours, die Rückreisedaten sind im Ordner von A. zu finden, Betreuung erfolgt vom RL von A., bei dem auch Ausflüge gebucht werden können.

Ob du einen Transfer mit drin hast oder nicht seht mit im Text "Leistungen"

Meistens nur kurz

mit Transfer

ohne Transfer

LG

Krümelchen

Mehr lesen

Hotels mit sehr gutem Essen

Von Hamburg aus finde ich leider keine gute Anbindung zu RMF. Daher kommt nur der Transfer von Hurghada in Frage.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen - Taxi, Shuttle oder Bus?

Vielleicht ist ein privater Transfer noch eine Alternative. Ich habe auf Lanzarote mal guter Erfahrungen hiermit gemacht:

https://www.canaryshuttle.com/de

Mehr lesen

Wann muss ich am Flughafen sein?

...ist der Transfer Bestandteil der Pauschalreise, dann haftet der RV. Ist es ein selbst organisierter Transfer, dann haftet man selber... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!