Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Malta - wann und wo?

Ich war auch öfters auf Malta - und haben ebenso die Busse immer genutzt....und sind perfekt damit klargekommen....wie Kourion schon schrieb......an den freien Tagen haben wir uns dann zusammengeschlossen und einen Mietwagen genommen, damit man etwas unabhängiger ist und auch Ecken, die der Bus nicht abfährt, erreichen konnte....also sozusagen ein Mix aus Bus-Nutzung und Mietwagen - sowohl als auch:grinning:

Mehr lesen

Malta Tipp

Dank Dir Rolf!

Also ich habe jetzt etwas gefunden. Gehe ich richtig davon aus, daß solche Fahrten dann bei der Option "inkl. Transfer" komplett inbegriffen sind?

Ich hab jetzt über schauinslandreisen einer der wenigen Flüge gefunden, die rel. früh vor Ort sind.

Frankfurt (FRA) - Malta - Luqa (MLA)

Hinflug: So. 03.09.2017

Flugzeit: 09:05 - 11:35 Uhr  Details

Fluggesellschaft: Lufthansa (LH)

Mehr lesen

Buchungsstornierung wegen Corona

Vielleicht ist es nicht der richtige Thread, wenn nicht dann bitte berichtigen.

Offensichtlich werden heute Abend wieder Portugal noch Malta auf die Risikoliste des RKI sondern laut Focus online

19.21 Uhr: Die Bundesregierung hat ganz Rumänien, Tunesien, Georgien und Jordanien sowie einzelne Regionen in sieben EU-Ländern zu Corona-Risikogebieten erklärt. Das Robert Koch-Institut aktualisierte seine Risikoliste am Mittwochabend entsprechend.

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo zusammen,ich bin neu im Forum und hätte mal eine Frage/Problem- vielleicht gibt es hier auch Teilnehmer mit ähnlichen Problem:

Wir haben ab Samstag 10.10 eine Reise von 1 Woche nach Malta über Holidycheck bei FTI gebucht mit Flug ab Stuttgart mit Air Malta.

Dass dieser Flug nicht stattfindet weiß ich schon seit langer Zeit durch Recherche im Internet und gleichzeitig Nachfrage beim Flughafen -wegen Corona hat Air Malta wohl den Flugbetrieb ab Stuttgart nicht wie gepant aufgenommen.

Ich habe immer wieder versucht bei HC in Erfahrung zu bringen, was nun passiert, wurde aber wochenlang vertröstet, dass noch keine Info über den abgesagten Flug vorläge.

Letzten Montag 28.09. habe ich dann endlich die Info bekommen mit Umbuchung Flughafen München-ich sollte zustimmen oder Alternative Flughäfen benennen. Da München ca 500 km von uns entfernt ist, und ich in den Angeboten gesehen hatte, dass ebenfalls ein Air Malta Flug ab Frankfurt stattfindet, fragte ich an ob eine Umbuchung auf Frankfurt möglich sei.

Dann kam nichts mehr-trotz mehrmaliger Nachfrage (per Mail- per Telefont)hieß von von HC immer dass FTI noch nicht geantwotet hätte...

Heute (3 Tage vor Abflug) habe ich mich dann wieder selbst 2 Stunden in die Warteschleife bei FTI Flight-solution gehängt um dann zu erfahren, dass eine Umbuchumg nicht möglich ist, da der Flug ab Frankfurt teurer ist und FTI nicht bereit sei die Mehrkosten zu übernehmen.

Auf meine Nachfrage ob ich dann kostenlos stornieren könne ( genau das konnte ich ebenfalls bei FTI im Sommer bei der Flughafenänderung mit geringeren Entfernung) wurde gesagt, die Änderung sei zumutbar- es zählt nicht unsere Entfernung zum Flughafen sondern die von gebuchten (Stuttart) zum geänderten (München).

Das bedeutet wohl ich muss fliegen und hin und zurück 1000 Kilometer Fahrt in Kauf nehmen, oder kennt sich vielleicht jemand mit den Rechten bez. solch einer Änderung aus?

Habe auch noch immer keine neuen Reiseunterlagen....

Danke

Mehr lesen

Eis für die Kinder:-)

Es gibt durchaus Hotels, in den es bei AI Eis auch für Erwachsene gibt, bei weiten nicht nur in 5* Hotels. Was fällt mir da ein? La Corbeta auf Lanzarote (offiziell 4, aber "in echt" 3*), Vita Park in Bulgarien (3*), Comino-Hotel auf Malta (4*), Barut Lara (5*) in der Türkei, aber ich habe da bestimmt noch welche vergessen.

Gruß Peter

Mehr lesen

Umbuchung wegen Angst vor Terror?

Hallo zusammen,

unser neues Reiseziel heißt Malta, aber das nur am Rande.

Zur Info:

Unser Reiseveranstalter führt kostenlose Umbuchungen nur bis Anreisetermin 23.07. und auch nur innerhalb der Türkei durch.

Alles andere sind normale Umbuchungen mit den daraus resultierenden Kosten, was aber immer noch günstiger ist, als eine komplette Stornierung.

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und erholsamen Urlaub.

Gruß Gaby

Mehr lesen

Air Berlin - Service - Erfahrungen?

Air Berlin hat das beste Service was ich bisher erlebt habe!!! Bin deshalb ein halbes jahr lang fast jedes wochenende mit air berlin nach hamburg geflogen..nicht wegen service...aber bewusst dann mit air berlin ;)

lauda, austrian, tunis, malta,lufthansa,hapaqloyd -airlines konnten alle ned mithalten...lediglich delta airlines bei meinem flug nach orlando...aber das ist eine andre geschichte..

Mehr lesen

nach dem urlaub ist vor dem urlaub...

@anne49 sagte:

Nö, ich rede von den griechischen Inseln, von Malta und Zypern - aber nicht in / von den Touristenhochburgen...

Dort reisen auch Touristen hin :frowning: Natürlich kann sich nicht jeder einen zweiwöchigen Badeurlaub im guten/gut bewerteten Hotel beispielsweise auf Zypern leisten. Dennoch sind bestimmte höherwertige Hotels schnell ausgebucht, da sie viele Stammgäste (viele ältere Briten höheren Niveaus) haben.

Mehr lesen

Ist Alanya unterste Schublade ?

Meine Erfahrung ist dass, egal wo du hinfährst, du immer mit dem von dir beschriebenen Personengut rechnen musst, wenn du einen Partyurlaub machen willst.

Egal, ob es nach Malta, Spanien Holland oder was weiß ich wohin geht.

Und immer wider die - sorry, in meinen Augen überflüssige und panikhafte - Frage nach Frauen-/Männeranteilen. Mir ist noch nirgendwo ein wirklich maßgeblicher Überschuss eines Geschlechts aufgefallen.

Mehr lesen

Landausflug Palma in Eigenregie

Wir fahren in gut 2 Wochen die westliche Mittelmeerrunde und wollen diesmal in Palma irgendwas anderes machen als nur die Stadt und die Kathedrale besuchen. Wer hat Tipps für kürzere Ausflüge mit Bus, Taxi oder zu Fuß in Palma oder Umgebung.

Auch für Barcelona, Catania, Malta und Neapel wären wir für ein paar außergewöhnliche Tipps dankbar - abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!