• aspason
    Dabei seit: 1305504000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1305821525000

    Hallo,

    wir überlegen in diesesm Sommer nach Alanya zu fliegen um dort Party zu machen.

    Aufrgrund verschiedenster Meinungen im Netz wollte ich jetzt aber doch noch mal nachfragen:

    Erwartet uns dort ein Urlaub mit irgendwelchen Primitivlingen zusammen die mir einen Aschenbecher auf den Kopf werfen, weil sie zu viel Bier getrunken haben und meinen im Unterhemd abends richtig angezogen zu sein, oder kann man dort auch mit normalen, anständigen Leuten rechnen ?

    Kann man irgendwelche parallel zu LLoret der Mar ziehen ? (hoffentlich nicht)

    Wie sieht es mit Frauen / Männer Anteil aus ?

    Danke und ein Gruß

    aspason

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1305823235000

    Wie sieht es mit Frauen / Männer Anteil aus ?

    Meinst du die Einheimischen?

     

    Oder willst du im Ghetto bleiben?

     

    :laughing:  

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1305825239000

    Hallo,

    informiere Dich doch bitte hier ;)

  • aspason
    Dabei seit: 1305504000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1305833550000

    @juanito: Ich meinte nicht nur die Einheimischen, sondern die Touristen inklusive.

                    Kannst du mir bitte erklären was du mit Ghetto meinst ?

    @Ahotep: Danke für den Link, den kenne ich allerdings schon. Dort steht leider                niergends etwas explizites zu dem dort feiernden Publuikum.

    Gruss, aspason

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1305834776000

    Meine Erfahrung ist dass, egal wo du hinfährst, du immer mit dem von dir beschriebenen Personengut rechnen musst, wenn du einen Partyurlaub machen willst.

    Egal, ob es nach Malta, Spanien Holland oder was weiß ich wohin geht.

    Und immer wider die - sorry, in meinen Augen überflüssige und panikhafte - Frage nach Frauen-/Männeranteilen. Mir ist noch nirgendwo ein wirklich maßgeblicher Überschuss eines Geschlechts aufgefallen.

  • aspason
    Dabei seit: 1305504000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1305835141000

    Ja, du hast sicherlich Recht.

    Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die Wahrscheinlichkeit solche Leute zu treffen stark vom Ort abhängt.

    So findet man diese ganzen Ballermann 6 Leute aus Malle sicherlich nicht in Südfrankreich.

    Aber mich hätten eher wirklich konkrete Erfahurngsberichte interessiert.

    Gruss aspason

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1305889169000

    juanito meint mit ghetto wohl den AI-club?! :laughing:

    naja carsten, es gibt durchaus destinationen, wo deutlich mehr männer unterwegs sind als frauen. Oft weils dort einfach, ich sag mal, du heftig/derb für sie hergeht. Sicher gibts auch dort frauen, aber ob das das "zielpublikum" von aspason ist?!

    born 2 dive - forced 2 work
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1306416231000

    das soll jetzt keine wertung bzgl. alanya sein, sondern nur allgemein mal gesagt: Würde dieser besoffene deutsche am ballermann behaupten, dass er oder sein ballermann unterste schublade sind? Was ist die unterste schublade? Einer sagt kübelsaufen & gröhlen geht gar nicht, dem andren vergeht der urlaub beim ersten anblick des animateurs bei seiner "arbeit", andre wiederum nehmen reissaus beim ersten electro-beat. Andre wiederum fahren genau deswegen immerwieder in dne gleichen ort? So what?

    liegt es nicht ganz einfach im auge des betrachters bzw. ist es nicht einfach ein fall von falschem ort für seine persönliche vorstellung?

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!