2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Laber- und Quatschthread Süd
@Mujer sagte:
Chriwi, wenn Du mich wieder mehr beachtest und mit RESPEKT behandelst dann bin ich auch nicht mehr giftig
![]()
Hallo, Mujer! Schön dass Du da bist! :knuddel:
Wie geht's Dir denn?!
Ich sag ja, Deine Argumente sind unschlagbar.
Ich hab übrigens grad beschlossen, dass ich ab ssssofort jede blöde "Wohin?" - Frage mit MALTA! beantworte.
expresstours
Vermutlich wurden aktuell eben wieder Füllhörner mit "Geschenken" ausgegossen und generiert das vermehrte Anfragen - ich kann daran nichts "verdächtig" finden.
Zum Thema ist alles gesagt, weder in Mannheim noch auf Malta hat jemand was anderes zu veschenken als Schätzchen von abgerocktem Sofa bis zu einen zusammengerosteten Drahtesel ...
Wenn Reisen mal als Sperrmüll entsorgt werden müssen hört man sicherlich schnell davon!
TUI & XTUI Teil I
curiosus schrieb:
Wie soll man bei einem RV am Flughafen einchecken?
Keine Ahnung, wie man da eincheckt. An den ganzen TUI- und Co-Schaltern laufe ich normalerweise immer vorbei, und bin erleichtert, mich da nicht anstellen zu müssen. Bis auf irgendeinen Fly- und Drive-Krams nach/in Malta vor > 20 Jahren hab' ich noch nie in meinem Leben eine Pauschalreise gebucht.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo zusammen,
Wir haben für den 25. 04.2020 Pauschalreise nach Malta hier bei HC gebucht.
Die Reiswarnung der Bundesregierung wurde ja vorerst bis Ende April erweitert...
FTI sagt dass die fällige Restzahlung am 27.03.20 zu tätigen ist.. Wenn ich das nicht mache würde ich vertraglich verstoßen und müsste Stornogebühren zahlen..
Das Geld ist ja vorerst sicher weg..
Danke im voraus
Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?
Ich komme offen gestanden auf die Auswahl überhaupt nicht klar!?
Malta komplett ungeeignet zur Reisezeit, Andalusien kein warmes Meer, Marrakesch unvergleichlich, Kapverden - zig Optionen ... da mach sich einer nen Reim drauf ...
Und dann noch das Budget - da fallen die Kapverden auch noch raus und Marrakesch vermutlich ebenso.
Wenn es was zum Budget gibt ist tatsächlich der Sandkasten (AE) ein top Kandidat.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 21.11.2021 Totensonntag
13.30 - 16.25 (3sat)
Ewiges Ägypten - D 21
14.50 - 15.35 (WDR)
Die Dominikanische Republik - D 19 (Wh.)
19.10 - 20.15 (VOX)
Hape und die 7 Zwergstaaten
Malta - D 21
20.15 - 21.45 (NDR)
Inselgeschichten
Borkum, Pellworm und Baltrum - D 21
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Weihnachten in Ostwestfalen - D 21
20.15 - 21.45 (MDR)
Thomas Junker unterwegs
Russlands Perlen im Winter - D 20 (Wh.)
Schnorchelspots auf Madeira/Malta/Kenia
Hallo urmine, weder in Madeira noch in Malta gibt es Korallenriffe, ersteres, weil das Wasser zu kalt ist und letzteres, weil es im Mittelmeer liegt. Daa gibt es mit Glück höchstens Edelkorallen und Gorgonien, allerdings nicht beim Schnorcheln. Kenia kenne ich nicht, aber bei taucher.net wirst du vielleicht fündig.
Ich empfehle den Süden Ägyptens, wo der Tourismus nicht alles zerstört hat.
anita
Ausfluge Tunis, Malta, Cannes, Pompeij
Neapel: In der Bar eine Fahrkarte (auch Rückfahrkarte) für den Bus und die Cirumvesuviana (S-Bahn) kaufen und nach Pompeii, Herkulaneum oder Sorrent fahren. Oder gleich nebenan die Fähre nach Capri nehmen.
Malta: Ein Shuttlebus fährt hoch zum Busbahnhof vor den Toren von Valletta. Die Stadt selbst kann man gut zu Fuß machen. Ansonsten sind die öffentlichen Busse sehr preiswert.
Gruß
Carmen
Comino
Wir waren vor 5 Jahren auf Comino und haben uns im Vorfeld die selbe Frage gestellt. Hatten dann 2 Stangen sicherheitshalber mitgenommen. Aber wenn ich mich recht erinnere hatte ein Kiosk im Hotel auch Zigaretten. Preis landesüblich, sprich wie auch Malta und Gozo auch (günstiger als in D).
@JoAnchro: Die Frage ist schon berechtigt. Du weisst schon, was Comino ist bzw. bedeutet?