2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Junge und Mädchen in einem Zimmer
Zargi will nach Malta - ergo - das dortige Jugendschutzgesetz ist relevant.
Es ist nachzulesen unter:
www.bag-jugendschutz.de/PDF/MDA12-Laender_einzeln/Malta.pdf
Die Katholische Kirche, der 97% der Malteser angehören, hält sich politisch zurück, hat aber unverändert großen gesellschaftspolitischen und kulturellen Einfluss im Land, das keine Ehescheidung kennt und strenge Abtreibungsgesetze besitzt.
Ich würde sagen - damit ist die Frage von Zargi eigentlich beantwortet.
Mein Schiff - Anreisepaket - Airlines
Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Flug gemacht..
Wir flogen von Frankfurt direkt nach Malta mit Lufthansa Linie, auch das gibt es,mit Tui Cruises.
Die Flugzeiten waren optimal für uns,wir waren schon um 13.00 auf dem Schiff,
und flogen abends zurück..
Nur zu .. bucht Eure erste Kreuzfahrt,und Ihr werdet sehen,
dass Euch der Kreuzfahrvirus erwischt..
L.G.
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
hatte mir auf Malta mal nen 1-Std. Rundflug mit nem Wasserflugzeug gebucht . Da die ja nicht sehr hoch fliegen , sieht man soviel , da ist man abgelenkt und denkt gar nicht mehr an seine Angst , sondern geniesst nur .
Speed boot ist , bei hohem Tempo , viel unangenehmer , da denkste , Dir fliegen nach und nach alle Wirbel raus .
Also rein und ab und keine Sorgen...
Corendon Airlines
Die Corendon Europe (CXI) mit Sitz in Malta entwickelt sich auch weiter ...
Immer schön beharrlich bleiben im Reisebüro.
Zu beachten ist, dass die Frage nach ancilleries im Grunde nicht "bei Corendon" lauten müsste sondern zu spezifizieren ist welche Gesellschaft innerhalb der Gruppe das Operating durchführt. Noch gibt es da gewisse Unterschiede. CXI steht beispielsweise in HRG, ist also überwiegend mit den Ägyptenflügen befasst.
Malta
ich vermute wir leben noch eine Weile mit der Gefahr, darum wäre es auch wichtig zu wissen warum es sich wieder so verbreitet damit man an der Schraube drehen kann. bei uns war Malta leer, egal wo, evtl wurde es zu schnell wieder zu voll ? Wir wurden auch nirgends konktrolliert auf Fieber zB, im Hotel gabs keienrlei Maskenpflicht, vielleicht doch zu leichtsinnig ?
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Singapore Airlines
Niki
Qantas
British Airways
Oman Air
Air Asia
Malaysia Airlines
Meine Favoriten: Cathay Pacific, Qantas, Oman Air
No Go: Onur Air
Malta - wirklich sooo englisches Essen in den Hotels
Waren im April im Rievera Resort. Hatten AI. Buffet Frühstück, Mittags und Abends. War
wie überall, ob Spanien, Türkei, Kroatien usw, also nicht typisch englisch. Mittags nicht
immer genutzt da viel unterwegs, dank guter Busverbindungen. Haltestelle fast am Hotel, das unweit zur Fähre nach Gozo lag. Busfahren sehr preisgünstig 21 Euro die Woche für alle Linien auf Malta und Gozo.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mein Schiff 3 für 15 Tage incl. Flug und dem bekannten AI Konzept unterwegs an und ab Malta im östl. Mittelmeer hier zu buchen und um weitere Infos zu bekommen.
Zeitraum Mai . Sept. im Juni ab 1699 €
LG
Bine
Flug+Hotel versus Pauschalreise
@vonschmeling sagte:
(…) wovon uns die liebe Vive la France ja schon ein beredtes Beispiel gab.
Weswegen wir – mit Blick auf ihre LH–„Umbuchung“ bei den Malta–Flügen und aufgrund eigener Erfahrungen – dann auch (nachdem EW unsere Flüge für Ende August annuliert hatte) die Ersatzflüge nicht bei der LH gebucht haben...
Eine Pauschalreise wäre nach der Flugstornierung ganz sicher ins Wasser gefallen.
Smartlynx
Die Airlines drücken heutzutage kein Auge mehr zu.
Zitat: AGB SmartLynx
Wenn Ihr Handgepäck das maximal zulässige Gewicht überschreitet oder Sie mehr Gepäck mitnehmen, als Ihr Tarif erlaubt, werden am Check-in Übergepäcksgebühren erhoben:
Zonen 1-2/: am Check-in 75 .-€, Am Flugsteig 100.-€
1. zb. Balearen, Balkan, Bulgarien, Kroatien.
2. zb. Kanarische Inseln, Kapverden & Madeira, Zypern, Malta, Griechenland & Türkei, Ägypten.