Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Neue Anfrage Malta-wer kann helfen ?

Vielleicht noch nicht zu spät, aber ich kann das Westin Dragonara Resort wärmstens empfehlen. Wir haben dort kürzlich Freunde besucht, die auf Malta Urlaub gemacht haben.

Obwohl ich, wie vielleicht schon bekannt sein dürfte, kein Freund von Sliema und St. Julians bin kann ich das Hotel empfehlen.

Dafür dass es dort liegt ist es relativ ruhig. Die Meerblickzimmer sind genial. Unterhaltungsmöglichkeiten gibts unweit, aber auch auf dem Hotelgelände genug. Buchen würde ich auf Malta generell nur ÜF und dann irgendwo essen gehen, entweder in Hotelnähe oder bei einem Ausflug. Mdina bietet sich da an. Die Altstadt hat unheimlich schnuckelige Restaurants, die besonders Abends ein traumhaftes Ambiente bieten.

Wobei es Ende Oktober/Anfang November tagsüber recht warm sein kann, ist es abends eher kühler. Was ich bei der Jahreszeit nicht so gerne mag, ist dass die Sonne maximal um fünf weg ist. Will heissen, man sollte um neun auf der Piste sein, wenn man etwas erleben will.  ;)

Von November bis März ist Winter auf Malta. Die Temperaturen sind im Schnitt um die 15 Grad, wobei die Sonne auch mal Temperaturen über 20 Grad schenkt. Im Winter sind kurze, deftige Platzregen möglich, die dank des Gesteins für kurzzeitige Überschwemmungen sorgen können. Derzeit gibts imposante Gewitter und pechschwarzen Himmel. Allerdings hält sich das dank der guten Lage der Inseln nicht wirklich lange. Wir haben im Februar vom Platzregen bis 25 Grad schon alles gehabt, ebenso im Oktober oder November. Schönwettergarantie gibt es bei uns nur im Sommer.  :p

Mehr lesen

Gozo - viele Fragen: was sollte man nicht verpassen...

....und Ggantija Tempel /

Victoria (Rabat), die St. Georg Kirche trägt eine der größten Kuppeln Europas /

Von der Zitadelle ein großartiger Blick über Gozo /

Xlendi Bay, Fungus Rock und die Steilküste sind ein Eldorado für Taucher

Naja und ein Ausflug nach Malta -Valletta, Mdina, und-und-und-

sollte natürlich auch drin sein.

Falls mir noch etwas einfällt, melde ich mich wieder.

Mehr lesen

Wohin zum Tauchen? Kurzstreckenflug und warmes Wasser gesucht

Temperatur in Ägypten ist auch im Juli/August kein Problem, da keine Luftfeuchtigkeit.

Wenn Mittelmeer, dann zu dieser Reisezeit wegen Wassertemperatur nach Zypern, alternativ noch in die Türkei nach Kemer. Malta, Kreta sind um diese Zeit noch recht kühl. Ebenso das restliche Mittelmeer

Alternative: (Trocki oder 7mm Halbtrocken, dann gehts auch in Kroatien usw bei ca. 16 C auf 20m)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien  

Mir fällt noch Malawi zu M ein

Mehr lesen

Nachtleben Malta

Hallo alle zusammen!

Ich plane auch mit ein paar Freunden eine Sprachreise nach Malta. Da von uns zu diesem Zeitpunkt noch niemand 18 Jahre sein wird würden wir gerne wissen wie das dann mit Nachtclubs, Discos, Bars usw. aussieht. Gibt es irgendwelche Altersbeschränkungen oder darf man nur bis 24.00 Uhr rein wie in Deutschland?

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!

Gruß

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

@mambo13: Wenn das deine Kriterien sind, dann kann ich meinen Tip nur noch mal unterstreichen. Bei Malta hast du wieder ein jüngeres Publikum, sei dir dessen bewusst.

@Bernd: Mykonos ist, wie du sagst, ja eher teuer. Aber es gibt wohl eher schöne Männer als schöne Frauen. Keine Ahnung, ob man deswegen abraten sollte.

Aber mit dir wäre ich auch gerne mal im Bierkönig!

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Mehr Schnäppchen von hcx/vtours

Antalya / Türkei

La Paloma Boutique Hotel 3*, AYT19711 (IFF 74960)

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

z.B. am 11.06.2011, ab Berlin-Schönefeld ab 382,- EUR

Mellieha Bay / Malta

Solana 4*, MLA4290 (IFF 39612)

7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)

z.B. am 06.05.2011, ab München ab 383,- EUR

Mehr lesen

Malta

Die Nadine kann nix sagen.

die Nadine kann alles über das Hotel sagen, wo ist der SPA, die verschiedene Restaurants, Shops, etc.

Über Malta kann sie überhaupt nichts sagen! Letztes Jahr waren wir nur ein Paar Tagen in Anschluss an ein Kreuzfahrt und wollte die Insel dieses Jahr entdecken.

Dieses Jahr bewegen wir uns zu Fuß in ein Radius von ca 2km:sweat1:.

tja....

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

München meldet auch blauen Himmel und Sonnenschein.

Zeit wird´s dass der Frühling kommt.

Ostern geht es auf Kreuzfahrt mit Costa.  :shock1:

Soll aber recht schön sein - und günstig war es auch (Kinder gratis - wichtig für Familienväter!)

Ich freu mich schon auf Malta und Cagliari.

Bis dahin trink ich Wolfspuups Patienten noch den kalten Tee mit Ingwer weg... :thumbsup:  

Bis dann...

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Habe im Februar über JT Malta gebucht, Hotel Lambrada Riviera Resort. Fliegen

von Baden Baden mit Ryain Air. Abflug mitte April. Hat bis jetzt alles prima geklappt.

Drei Tage nach der Restzahlung hatte ich alle Reiseunterlagen, inklusiv 20kg Freigebäck und Transfer vom Flughafen zum Hotel. War auch das 1. Mal bei JT, bis jetzt mit der

Abwicklung sehr zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!